Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haustierkampf von 1-25 in 1-2 Std.???

Discussion on Haustierkampf von 1-25 in 1-2 Std.??? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/31/2013, 21:03   #16
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Escy View Post
Hallo zusammen,

checkt meinen stream. 1-25 in ca. 15mins!

de.twitch.tv/wizard124

MfG
Danke dass du mein Pet levelst :P
Dopewalk3r is offline  
Old 03/31/2013, 22:08   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
@epicwinning

wie meinst das?
TheKapeh is offline  
Old 03/31/2013, 22:25   #18
 
souza9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 20
genau so mach ich das auch, hab auch ne menge gold damit verdient. wenn du noch chars ab lvl 85 hast mach das mit denen, gibt pro win min. 100k ep, so kann man nebenbei auch noch den char leveln^^
souza9 is offline  
Old 04/01/2013, 15:00   #19
 
Escy's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2011
Posts: 165
Received Thanks: 6
Stream an!



Perfektes leveln!
Escy is offline  
Old 04/03/2013, 06:49   #20


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Geht das noch? habs versucht, bei mir gehts nimmer
ZoXxeZ™ is offline  
Old 04/04/2013, 11:01   #21
 
souza9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 20
doch geht, gerade getestet
souza9 is offline  
Old 04/04/2013, 14:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
wie funkt das jetzt genau <.<
toblip is offline  
Old 04/04/2013, 14:55   #23
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich verrate euch nur soviel -> ihr brauch 2 Level 25er Pets und eins das ihr Leveln wollt und braucht dann nen Makro und Kämpft gegen son "Pokemon-Trainer" immer wieder.
Wenn ihr mehr wissen wollt kauft euch für 15€ elite status auf oc oder lasst es bleiben..
Cambios is offline  
Old 04/04/2013, 14:57   #24


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Quote:
Ich verrate euch nur soviel -> ihr brauch 2 Level 25er Pets und eins das ihr Leveln wollt und braucht dann nen Addon und Kämpft gegen son "Pokemon-Trainer" immer wieder.
Wenn ihr mehr wissen wollt kauft euch für 15€ elite status auf oc oder lasst es bleiben..
Da brauch man kein Addon , da muss man bei EXP erhalt am Ende einfach nur schnell Alt+F4 drücken , aber finde das worüber ein Livestream gemacht wurde viel Interessanter, da man EXP mit Twink bekommt und man meiner Meinung nach viel Schneller ist :P
ZoXxeZ™ is offline  
Old 04/04/2013, 15:13   #25
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by nautilus1231451 View Post
Da brauch man kein Addon , da muss man bei EXP erhalt am Ende einfach nur schnell Alt+F4 drücken , aber finde das worüber ein Livestream gemacht wurde viel Interessanter, da man EXP mit Twink bekommt und man meiner Meinung nach viel Schneller ist :P
hatte mich doch schon verbessert.. meinte kein Addon sondern ein Makro
Die Alt+f4 Methode würde mich persönlich eher stressen^^ Ständig neu einloggen..ne du das nervt zu sehr^^
Cambios is offline  
Old 04/06/2013, 12:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
viel zu umständlich schaffe lvl 1-25 in 45 minunten
MalnOx is offline  
Old 04/06/2013, 17:59   #27
 
souza9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 115
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by MalnOx View Post
viel zu umständlich schaffe lvl 1-25 in 45 minunten
ja wenn man nen 2. account zur verfügung hat geht das ganze auch in 30 min
souza9 is offline  
Old 04/07/2013, 13:15   #28


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Quote:
Die Alt+f4 Methode würde mich persönlich eher stressen^^
World of Warcraft Dateipfad öffnen und Jedes mal nach Alt+F4 instant WoW.exe starten (zum launcher überspringen) dann noch PW und Email binden und dann bist direkt nach 10sek max. wieder eingeloggt (außerdem kriegt man fast von 1-20 nach jeden Trainerfight fast 1LvL up bei gleichleveligen)
1Fight dauert meist ca. 30-40Sekunden manchmal länger manchmal weniger

Level so ohne Probleme meine Pokemons jedenfalls hoch.

LG Nauti
ZoXxeZ™ is offline  
Old 04/08/2013, 12:27   #29
 
Escy's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2011
Posts: 165
Received Thanks: 6
Einfachste Methode fürs leveln:



schaut es euch an!
Escy is offline  
Old 04/09/2013, 10:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
down
bottor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Haustierkampf Gegner schnelle hilfe bitte
12/04/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo leute ja meine Rechtschreibung ist für Ar*** also meine frage ist in den "Ruinen von Ahn'Qiraj " da gibt es Pets also Gegner wo nur ein Gegner vor kommt die sind lvl 16 so in dem dreh und ich wollte wissen kennt ihr noch irgendwelche Zonen wo das ist das man gegen ein Pet kämpft und nicht das da dann 2 oder 3 Gegner kommen sondern nur einer ?
Haustierkampf Gegner schnelle hilfe bitte
12/02/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo leute ja meine Rechtschreibung ist für Ar*** also meine frage ist in den "Ruinen von Ahn'Qiraj " da gibt es Pets also Gegner wo nur ein Gegner vor kommt die sind lvl 16 so in dem dreh und ich wollte wissen kennt ihr noch irgendwelche Zonen wo das ist das man gegen ein Pet kämpft und nicht das da dann 2 oder 3 Gegner kommen sondern nur einer ?
PHP Pennergame Haustierkampf Bot
10/19/2012 - Browsergames - 3 Replies
PHP Haustierkampf Bot für alle deutschen Städte Was kann der Bot? Der Bot überprüft, ob der Haustierkampf aktiviert ist. Falls er nicht aktiviert ist, wird er automatisch aktiviert. Einsatz, Dauer, Verhalten und Risiko können eingestellt werden. Installation Ändere Name, Passwort, Version und die Einstellungen im Script Lade das PHP Script auf einem Webspace hoch Lass es per Cronjob aufrufen (Empfehlung: unregelmäßige Intervalle, zur Sicherheit)
Haustierkampf in Pennergame aber wie ?
08/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
Mal eine Frage zum Haustierkampf bei Pennergame. Gibt es einen Bot dafür oder wie funktioniert das ganze ? Habe mich damit nicht beschäftigt, wollte versuchen und verliere jedesmal. Ich hab den Eisbär und verliere gegen Mammuts, wie kann das sein ? Kann mir jemand wenn vorhanden mal sagen wie genau das funktioniert ? Vom Niveau des Haustieres sollte ich eigentlich gewinnen gegenüber andere.



All times are GMT +1. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.