Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Herold der Titanen auf lvl 90

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 520
Herold der Titanen auf lvl 90

Hallo Leute,

ich habe einen Exploit auf einer Seite gefunden den ich mit euch teilen möchte.

Für den Erfolg benätigt man normalerweise Chars auf lvl 80 mit entsprechendem Gear unter itemlvl 226 bzw. Waffen unter 232.

Ihr müsst euch dafür einfach nur 10 Leute suchen und in Ulduar 10 Algalon in unter 10 Sekunden töten, dann bekommt ihr den Erfolg.
EDIT: Laut manchen Aussagen haben die, die Algalon in weniger als 6 Sekunden getötet haben die Heldentat bekommen, über 6 Sekunden nicht. Nicht sicher!

Bei mir selbst hat es heute nicht geklappt, wir hatten zu wenig Damage gemacht, aber bei anderen hat es geklappt.

Screenshot von einem User: You must register and activate your account in order to view images.

Es hatte bei mehreren Leuten funktioniert, bei manchen aber auch nicht. Ist anscheinend Glückssache.

Aber sollte man mal probieren, dauert keine 20 Minuten um bis zu Algalon zu kommen, ihn selbst sollte man in unter 10 Sekunden töten, also Kampfrausch etc. alles zünden und ihn umbursten.

Hoffe ihr habt Erfolg dabei.

Gruß Blackrazoor

PS: Ein Thanks ist immer wieder gerne gesehen!

Quelle: OC

Blackrazoor is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 162
Schade das es aus dem Elite Bereich von OC in den Pub Bereich gewandert ist. Aber für c/p bekommste kein Thanks. Nein du hast den Exploit nicht gefunden, in Zukunft Credits geben bitte!

Einfach nach "Easy Herald of the Titans title" googlen, der vierte Treffer!

Hardwarekenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 29
Aus OC forum... bitte Credits angeben... wenn man schon klaut^^
Danke
Außerdem wurde auch geschrieben das es auf EU "bis jetzt" noch keinen gab bei dem es funktioniert hat!
SCheint so als würde es nur auf Us gehen^^

MFG
Eray44 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Schade das es aus dem Elite Bereich von OC in den Pub Bereich gewandert ist. Aber für c/p bekommste kein Thanks. Nein du hast den Exploit nicht gefunden, in Zukunft Credits geben bitte!

1. Meine Formulierung ist vll. etwas irreführend, mit gefunden meine ich, dass ich ihn auf einer Website gefunden habe.
2. Man kann es sogar rauslesen, dass ich ihn nicht gefunden habe (siehe: "Bei mir selbst hat es heute nicht geklappt, wir hatten zu wenig Damage gemacht, aber bei anderen hat es geklappt.")
3. Der Exploit ist nichtmehr im Eliteforum, sondern im normalen Exploit Forum, wo ihn jeder sehen kann.
4. Ich hatte einen Link dazugeschrieben als Quelle unter meinem Namen, aber OC wurde jedesmal durch ***** ersetzt.
Quote:
Originally Posted by Eray44 View Post
Danke
Außerdem wurde auch geschrieben das es auf EU "bis jetzt" noch keinen gab bei dem es funktioniert hat!
Siehe Antwort oben.
Doch, auf EU geht es auch.
Siehe einen Post in OC: "Worked on EU server, just did it 5mins ago..."
MFG
Und bitte flamed nicht immer rum, wenn jemand einen Exploit auf Elitepvpers verteilt, der vorher auf OC oder sonstigen Seiten zu sehen war, vorallem meine ich dich Hardwarekenner. Nur weil etwas im Elitebereich von OC drin ist sollte man es nicht verbreiten dürfen oder was? Ausserdem habe ich gewartet bis der Exploit in das normale Exploit-Forum von OC verschoben wird.

Blackrazoor is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

elite*gold: 130
Received Thanks: 3,354
Vorhin hat grad jemand geschrieben dass es auch auf EU ginge, also wer es ausprobieren will -> PN

Würde den Titel ganz gerne besitzen

edit: Allianz only!
John Marston is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post

1. Meine Formulierung ist vll. etwas irreführend, mit gefunden meine ich, dass ich ihn auf einer Website gefunden habe.
2. Man kann es sogar rauslesen, dass ich ihn nicht gefunden habe (siehe: "Bei mir selbst hat es heute nicht geklappt, wir hatten zu wenig Damage gemacht, aber bei anderen hat es geklappt.")
3. Der Exploit ist nichtmehr im Eliteforum, sondern im normalen Exploit Forum, wo ihn jeder sehen kann.
4. Ich hatte einen Link dazugeschrieben als Quelle unter meinem Namen, aber OC wurde jedesmal durch ***** ersetzt.
Quote:
Danke
MFG
Siehe Antwort oben.
Doch, auf EU geht es auch.
Siehe einen Post in OC: "Worked on EU server, just did it 5mins ago..."

Und bitte flamed nicht immer rum, wenn jemand einen Exploit auf Elitepvpers verteilt, der vorher auf OC oder sonstigen Seiten zu sehen war, vorallem meine ich dich Hardwarekenner.
Nur weil etwas im Elitebereich von OC drin ist sollte man es nicht verbreiten dürfen oder was? Ausserdem habe ich gewartet bis der Exploit in das normale Exploit-Forum von OC verschoben wird.
Blackrazoor is offline  
Old   #7

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Blackrazoor View Post

Und bitte flamed nicht immer rum, wenn jemand einen Exploit auf Elitepvpers verteilt, der vorher auf OC oder sonstigen Seiten zu sehen war, vorallem meine ich dich Hardwarekenner. Nur weil etwas im Elitebereich von OC drin ist sollte man es nicht verbreiten dürfen oder was? Ausserdem habe ich gewartet bis der Exploit in das normale Exploit-Forum von OC verschoben wird.
Trol..
Ich habe nicht geflamed ich habe NICHTS dagegen wenn du das hier auch teilst!
Aber bitte gib am Ende immer die Credits
Wollte dich nur darauf hinweisen^^

Wer weis vll trollt er davor haben 5-6 Leute gesagt das es auf EU nicht geklappt hat^^
Versucht einfach selber^^

MFG
Eray44
Eray44 is offline  
Old   #8

Quote:
Trol..
Ich habe nicht geflamed ich habe NICHTS dagegen wenn du das hier auch teilst!
Aber bitte gib am Ende immer die Credits
Wollte dich nur darauf hinweisen^^

Wer weis vll trollt er davor haben 5-6 Leute gesagt das es auf EU nicht geklappt hat^^
Versucht einfach selber^^

MFG
Eray44
Ok sry, ich hab das ganze grade etwas anders aufgefasst
Jo Credits wie gesagt, ich hatte erst unten Quelle: [LINK] aber OC wurde immer mit ***** ersetzt.

Hab jetzt einfach nur OC angegeben, wenn das reicht^^

Es hatte aber noch jemand geschrieben von EU dass es bei ihm funktioniert hat^^
Blackrazoor is offline  
Old   #9

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Ist eh Fixxed laut OC
[InRente] is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Ist eh Fixxed laut OC
Ehm sry, aber nein nicht wirklich.

Es sagte einer oder zwei bei OC auf der ersten Seite, aber wenn du mal alle Kommentare lesen würdest wüsstest du, dass es nicht hotfixxed ist.

Es sagen nur alle dass man es unter 6 Sekunden anscheinend schaffen muss, was drüber ist geht nicht.
Blackrazoor is offline  
Old   #11

Received Thanks: 159
ist nicht fixxed einfach in unter 6sec killen...
käse is offline  
Old   #12

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Ich würde das nicht mit dem Main Account machen.Blizzard erkennt ziemlich leicht wer den Exploit genutzt hat und wer nicht.

Macht ihn einfach auf einer anderen WoW Lizens im selben Battle.net Account
Dopewalk3r is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
Naja, Blizz ist es bekannt.
Wir hatten soeben einen GM in Ulduar der sich einfach mal neben uns gestellt und uns höflich gebeten hat die Instanz zu verlassen indem er einfach die Gruppe auflöste ala "Bevor hier jemand auf dumme gedanken kommt".
Naja eigentlich ganz nett, so hat er uns evtl. einen Permban erspart den es wohl definitiv dafuer geben wird bei der aktuellen menge.

Edit1:GM

Edit2: btw solltet ihr niemandem whispern ala "Lust auf Herold der Titanen auf 90"(was eigentlich logisch ist) dies hat allerdings jemand getan vll lag es daran.
isaac18 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Wir machen den Exploit jetzt auf Alli Seite
Wir suchen nur DD´s!
Der Boss wird mit 10 DD´s gelegt.
Food stellen wir, Pots+Flask muss von euch kommen.

Kontakt bitte sofort bei Skype:
Skillex95
Skillex95 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 184
Wäre dabei DD

Bei bedarf, eine PN schreiben.

Rabe'n is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »