Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Herold der Titanen auf lvl 90

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
können doch keine speedkills verbieten
Ja, exploiten aber schon.

Neli is offline  
Old   #32

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 154
Bei uns ebenfalls, 5 Sekunden und kein Titel.

Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old   #33

Received Thanks: 76
Exclamation Herold der Titanen auf lvl 90

Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Ich würde die Finger davon lassen.Soeben wurde meine komplette Gruppe gebannt. 4(einschließlich ich) Haben n Perma-Ban(Zum Glück wars bei mir nur n Farmaccount) Rest hat 3 Tage-Ban bekommen.
Kannse mal den Screen posten wo du gebannt wurdest?
Und es ist noch möglich den Erfolg zu bekommen!
Kaizuken is offline  
Old   #34

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Ich selber habe keinen Screen.Außer von dem gebannten Account(Accountinfo) Aber das würde ja nichts zeigen.Vielleicht hat einer aus meiner Gruppe noch n Screen am Start.
Und sie können keine Speedkills verbieten, das ist richtig.Aber exploitusing.Blizzard kann und MUSS davon ausgehen dass alle 90er die Alga mit 10 DD's fix umnuken, sich vorher komplett mit Bufffood etc vollstopfen, dass die den Exploit ausnutzen wollen.
Und nunja, ich gehe stark davon aus dass sie das heute Nacht fixxen..Wartungsarbeiten, beste Gelegenheit

neor146 is offline  
Old   #35

The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 520
Also Blizzard kann euch sicher nicht bannen nur weil ihr den Algalon ganz schnell tötet.
Nur wenn ihr im Chat von Exploit etc. gelabert habt und nicht übers TS...

Ihr könnt euch einfach blöd stellen und sagen wir wollten den Erfolg mit dem Titel "Sternenrufer" und naja, was wollen die euch nachweisen können? Gibt auch Leute die das aus Zufall herausgefunden haben, aber nunja, einen Permaban deswegen halte ich für alle Fälle für einen Witz eurerseite oder einfach nur lächerlich von Blizzard.

Quote:
Ich würde die Finger davon lassen.Soeben wurde meine komplette Gruppe gebannt. 4(einschließlich ich) Haben n Perma-Ban(Zum Glück wars bei mir nur n Farmaccount) Rest hat 3 Tage-Ban bekommen.
Und warum habt ihr 4 einen Perma-Ban bekommen?
PS: Schön und gut dass ihr hierfür in dem Thread Leute sucht, aber wenigstens 1 Thanks wäre schon gut.
Blackrazoor is offline  
Old   #36

Halte es für n Witz unsererseits, mir solls "Latte" sein.
Es wurde nichts im Chat gepostet oder sonstiges was darauf hindeutet.
Ging alles über's Ts.Nichtmal ingame gesucht.Da es ne Gildentruppe war.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte(wäre HALBWEGS denkbar)
Dass sie es rausgehauen haben weil wir uns vorher **** Bufffood etc reingehauen haben.
Was eigl. auch schwachsinnig wäre.Aber nunja.
Und warum wir 4 Perma bekommen haben, weiß ich nicht.Da konnt mir Blizzard auch keine Antwort drauf geben.Außer dass wir nicht die einzigen sind die diesen Exploit herausgefunden haben bzw. es getestet haben.Und weil wir gegen die AGB's verstoßen haben, haben wir eine Accountsuspendierung bekommen.
Alle 4 Accounts waren clean.Bzw. einer hatte vor laaanger Zeit n 3H Ban wegen flamen bekommen.
neor146 is offline  
Old   #37

Quote:
Quote:
Halte es für n Witz unsererseits, mir solls "Latte" sein.
Es wurde nichts im Chat gepostet oder sonstiges was darauf hindeutet.
Ging alles über's Ts.Nichtmal ingame gesucht.Da es ne Gildentruppe war.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte(wäre HALBWEGS denkbar)
Dass sie es rausgehauen haben weil wir uns vorher dick Bufffood etc reingehauen haben.
Was eigl. auch schwachsinnig wäre.Aber nunja.
Und warum wir 4 Perma bekommen haben, weiß ich nicht.Da konnt mir Blizzard auch keine Antwort drauf geben.Außer dass wir nicht die einzigen sind die diesen Exploit herausgefunden haben bzw. es getestet haben.Und weil wir gegen die AGB's verstoßen haben, haben wir eine Accountsuspendierung bekommen.
Alle 4 Accounts waren clean.Bzw. einer hatte vor laaanger Zeit n 3H Ban wegen flamen bekommen.
Mkaay das ist sehr strange.
Das mit Bufffood ist latte, es gibt viele Leute (mich inbegriffen) die ich in 80ger Raids mit Flask und Food reingehen, geht ja auch schneller dann^^
Schreib Blizzard einfach mal, dass du deinen Account entbannt haben möchtest, ihr habt ja nichts angestellt, bzw. seid nur als Gildengruppe in Ulduar rein oder so blabla. Die können euch ja nichts nachweisen weil ihr alles im TS gelabert habt.
Blackrazoor is offline  
Old   #38

Alles schon ausprobiert.Die sind der festen Meinung Exploitusing.Da wir, wie der Mehrheit auch nur Algalon gekillt haben.Völliger Schwachsinn meiner Meinung.Aber ich gebe mich nicht weiter mit den Hohlbirnen von Blizzard ab.Ist nur n Farm bzw. Botaccount, mir macht das nichts aus.Hab den Account eh only via RaF bezahlt etc. Aber für die anderen besonders die anderen 3 ziemlich mies.Check sowieso nicht wieso wir 4 n Perma kassiert haben.Gut, bei mir ist's was anderes.Wenn sie mal auf die Payment-History geschaut haben.Aber besonders die anderen 3 zahlen via Abo.
Und wie schon erwähnt, Blizzard ist der festen Meinung wegen Exploitusing.Daher, auch Hohlbirnen.Feste Beweise haben sie nicht.^^
neor146 is offline  
Old   #39

Okay, das is echt krass..

Aber ich würde zu gerne verstehen warum nur 4 von euch nen Perma-Ban bekommen haben^^
Blackrazoor is offline  
Old   #40

Received Thanks: 3
Finde ich interessant. Den Bug kannte ich bislang noch nicht und frage mich, ob ein Bann hier überhaupt im geringsten gerechtfertigt ist. Das ist halt einfaches Bursten, wäre ich Ulduar in letzter Zeit gegangen hätte ich also wohl unwissend einen Exploit vielleicht provoziert ohne davon zu wissen? Unfair.
furrol is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by furrol View Post
Finde ich interessant. Den Bug kannte ich bislang noch nicht und frage mich, ob ein Bann hier überhaupt im geringsten gerechtfertigt ist. Das ist halt einfaches Bursten, wäre ich Ulduar in letzter Zeit gegangen hätte ich also wohl unwissend einen Exploit vielleicht provoziert ohne davon zu wissen? Unfair.
Ja ich meine auch, es reicht auch einfach den Erfolg zu entfernen und eventuell einen 24h Ban zu verhängen, wenn überhaupt.
Blackrazoor is offline  
Old   #42

Received Thanks: 162
Quote:
Du sabbelst ein Müll, auf unserem Realm haben das mindestens 25 Gilden gemacht und keinem ist was passiert. Du bist bisher der einzigste der von einem Ban berichtet, vermutlich bist du nur ein Troll..
Hardwarekenner is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Du sabbelst ein Müll, auf unserem Realm haben das mindestens 25 Gilden gemacht und keinem ist was passiert. Du bist bisher der einzigste der von einem Ban berichtet, vermutlich bist du nur ein Troll..
Das muss kein Müll sein?! Vll. hat er auch Beweise / Screenshots davon? Nur weil es auf deinem Realm 25 Leute gemacht haben heißt das nicht das Blizzarrd trotzdem Leute bannen kann? Nur Perma-Ban versteh ich vorne und hinten nicht^^
Blackrazoor is offline  
Old   #44

Received Thanks: 162
Ja dann soll er sie doch posten und deinen Post nicht einfach ignorieren. Wobei seine Mail nichts aussagt, da er eine x-beliebige Mail nehmen kann. Auf jedenfall ist mir bisher kein Ban bekannt und Blizzard hätte das schon längst hotfixed, da der "angebliche" Bug nicht erst seit 1 Woche bekannt ist und einen Permaban hauen die deswegen mit Sicherheit nicht raus es sei denn, sein Account war vorbelastet.
Hardwarekenner is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Vielleicht bist du ein Troll? Name und deine Posts sagen schon alles.Nunja, gerechtgfertig ist garnichts was die Banns angeht.Ich habe nun von einigen Ecken gehört dass Accounts gesperrt wurden.
Vielleicht solltest du dich vorher besser informieren?
Besonders, was hätte ich davon wenn ich von einem Bann berichte der nicht stattgefunden hat?Nichts. Vielleicht Hirn einschalten und dann ist gut

Zurück zu meinem "Problem" Nach doch ner weiteren Mail an Blizzard, wo ich ein wenig aufm Putz gehauen habe, wurde mir versichert dass alle betreffenden Accounts wieder freigegeben werden.Da sie wirklich NULL Beweise haben.Keine Chatlogs dass wir unbedingt den Exploit machen wollen etc. - Normalerweise gibt Blizzard nicht wirklich Auskünfte über Beweise o.ä. doch der Blizzardmitarbeiter zeigte sich freundlich und zuvorkommend.Eine Argumentation mit Payment-History hat sicherlich auch ne kleine Rolle gespielt.Habe auch gestern noch meinem "Raid" geraten, vorerst das Abo zu kündigen in der Hoffnung dass Blizzard merkt dass sie n Haufen Spieler durch ihre Banns verlieren.(Kleinvieh macht auch Mist)

und btw. Nein, die 4 Accounts waren nicht vorbelastet, siehe weiter oben.Bis auf einer vor laaanger Zeit.Meiner ist nur n neuer Battle-Chest den ich auf Mop erweitert habe.

neor146 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »