Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW AH Scam bann chance :0%

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Smile WoW AH Scam bann chance :0%

Der Scam ist eigl. ganz einfach.
Man kauft im ah equip ein (ich mach es immer mit lvl 19/29 pvp gear oder Sachen wie Krolklinge usw. sollte eben nichts weißes oder grünes sein, sonst wirkt das ganze sehr unglaubhaft und ihr müsst darauf achten das kein anderer im ah das item anbietet)
das gekaufte item stellt ihr für ~100%~ Aufschlag ( oder natürlich für mehr es muss aber noch i-gend wie bezahlbar sein^^)wieder ins AH
Bsp: Klinge des Unglücks für 100g gekauft, für 400g ins ah gestellt.

Dann erstellt ihr ihr einen neuen lvl 1 char lauft mit dem ins ah und schreibt in den handels chat ihr wollt, in unserem fall die Klinge des Unglücks kaufen und zahlt 500g. Anschließend werden die ganzen profit gierigen trader im ah sehen das es da ja eine für 400g gibt, werden sich denken ist zwar mega überteuert aber der kaufts ja für nochmehr. Also werden sie eure überteuerte ware kaufen und euch anschreiben das sie eben diese besitzen und ihr froh sein könnt das sie noch da ist weil sie ja sooo selten ist .
Ihr wimmelt sie,nachdem sie eure Waffe gekauft haben, einfach wieder ab; ihr hättet ein billigeres angebot oder so.
Fertig ist der Scam und keiner kann sich i-gend wie beschweren

Aber ACHTUNG:
Es gibt auch leute die die entsprechenden items selbst besitzen und sie nicht von euch gekauft haben und sie euch verkaufen wollen, deshalb schaut ihr immer im ah nach ob eure waffe weg isst, dann könnt ihr getrost vortfahren. Ein guter trick um die jenige aus dem Verkehr zu ziehen die euch diese Waffe verkaufen wollen und sie nicht von euch gekauft haben, ist sie zu bitten die waffe per nachnahme auf euren char zu schicken da ihr gleich weg müsst und erst das geld auf den char überweisen müsst(klappt zu 80%^^). dann geht ihr mit eurem aktuellen lvl 1 char off und erstellt einen neuen und wiederholt die prozedur von vorne.( das per nachnahme geschickte item ignoriert ihr einfach^^)

Ich hab mit dem Scam schon einiges an geld verdient, man könnte zwar meinen manche würden daraus schlau werden aber ich hab alein an einem abend ein und dem selben 3 solcher items verkauft( waren 800g gewinn).

Falls ich verbesserungs Vorschläge habt schreibt sie einfach hier unten rein .

Falls es diesen Scam schon im Forum gab bitte ich um Verzeihung hab ihn in der Sufu nich gefunden. Löscht diesen hier dann einfach.

(Ich hab nicht auf Rechtschreibfehler oder sowas geachtet. Mir was nur langweilig xD Wenn ihr welche findet (sehr wahrscheinlich) dürft ihr sie behalten )

Aeron007 is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Received Thanks: 1,644
Ja den habs schon öfters hier aber auch mit so unübersichtlichen Threadtiteln. Aber viele kennen den Trick und sagen kaufs halt selbst

X-Matrix is offline  
Old   #3

Received Thanks: 25
jop ich bekomm immer wipser mit: Netter trick usw.
xXuserXx is offline  
Old   #4

Received Thanks: 7
also auf meinem server sagen das die leute immer erst wenn ich ihnen dann erzähle das ich nen besseres gebot gefunden habe und dann ist es mir eh wurst^^"

Aeron007 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 19
Hab ich auch schonmal versucht, pre lich king.
Is leider niemand reingefallen, und es gab eine ca. 10 Minütige Diskussion, was das doch für ein Trick sei usw.
BeritoX is offline  
Old   #6

Received Thanks: 25
hmm ich dachte diese Version sei Bannbar da man seine Items mit seinem Account ja hochpusht. Ich dachte das sollte man immer mit einem partner machen
Ich stelle rein und bleib im AH stehen mein Partner ruft dann suche das Item zahle so und soviel. Dann kann ich chekken ob es verkauft ist und ihm bescheid geben. Das ist für mich nicht bann bar.

Und noch ein kleiner tipp verzaubert die Waffe und Gear das ihr ins AH stellt. Denn wenn euch es dann einer anbietet wisst ihr wenn keine Verzauberung drauf ist das es nicht euer ist Wenn ihr es Solo macht oder der Partner nicht on ist. Das ist ne kleine Absicherung die bei mir/uns bis jetzt immer gut ging.
redpull is offline  
Old   #7

Received Thanks: 9
Ein guter Trick, allerdings habe ich das vor über 2 Jahren das erste mal hier gelesen.
Makaö is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Kannte den Scam noch nicht
Ty +thanks
nickzulang is offline  
Old   #9

Received Thanks: 613
:O du kanntest den noch ned ^^ ?

Ist schon alt kann mich noch an nen thread erinnern wo einer gesagt hat man solle mit dem "lvl1er" iwo hinfliegen eine lange strecke das man selbst keine chance hat es aus dem ah zu kaufen. ist aber wie nen kleiner unterschied im hintergrund des scams ^^
Screeny is offline  
Old   #10

Received Thanks: 6
Also ich habs mit nem Freund "versucht" hab Hirnhacker für 100g gekauft und nur versucht ihn so für 200 wieder los zu werden... Doch einfach nichts wir saßen ne halbe Stunde in Dala und niemand hat sich gemeldet... Aber wenn die richtigen Händler on sind, sollte das klappen
HAUK is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
ich habs grad versucht und es hat wunderbar geklappt xD hab 2 rare sachen für 30g gekauft und für 200g wieder reingestellt. und die sind auch noch drauf reingefallen und habens gekauft...wie geil xD geld fürs epic mount iner halben stunde
deniso is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
any1 can translate into english?
Luviju is offline  
Old   #13

Received Thanks: 60
English:

Look into the AH for commonly wanted things like "Krol Blade" or any other Rare/Epic Item one may need (for Twink-Pvp lvl 19/29 or whatsoever).
Watch out that there is only 1(!!) of this item on the AH.
Now buy it and put it back into the AH with atleast doubled price (or more, how you like), to get a nice profit. (e.g. buy for 100g and put back in for 400g)
Now log out and create a new lvl 1 Char (preferably with a name that has "bank" or "money" or so in it's name, so people are more into trusting you).
Go into any Main-City and shout that you would buy this one item (in this case "Krol Blade") for more than you put it in (here: 500g or so).
Also those players who are into profit will look at the AH and see its cheaper in there... in most cases they will buy it and want to trade it you. =)
At this moment you have already won.
Now just tell the person that you are got to go, and he should send it you per "cash on delivery" (dunno the correct english word for "Nachnahme" ><).
After, log out and be happy about your profit.

Hope I didn't leave anything out.
Xeo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

Received Thanks: 5
mich hat nur ein einziger reported und hatte nen 3std bann + verwarnung.
hab das ~2 wochen gemacht mit ~8k gewinn.
xkennyx is offline  
Old   #15

Received Thanks: 65
Gibt es echt Leute die glauben, dass ein Bankchar der in einer Hauptstadt steht, ein Item teurer als im AH kaufen würde ? 0o...

Geedy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »