Man kauft im ah equip ein (ich mach es immer mit lvl 19/29 pvp gear oder Sachen wie Krolklinge usw. sollte eben nichts weißes oder grünes sein, sonst wirkt das ganze sehr unglaubhaft und ihr müsst darauf achten das kein anderer im ah das item anbietet)
das gekaufte item stellt ihr für ~100%~ Aufschlag ( oder natürlich für mehr es muss aber noch i-gend wie bezahlbar sein^^)wieder ins AH
Bsp: Klinge des Unglücks für 100g gekauft, für 400g ins ah gestellt.
Dann erstellt ihr ihr einen neuen lvl 1 char lauft mit dem ins ah und schreibt in den handels chat ihr wollt, in unserem fall die Klinge des Unglücks kaufen und zahlt 500g. Anschließend werden die ganzen profit gierigen trader im ah sehen das es da ja eine für 400g gibt, werden sich denken ist zwar mega überteuert aber der kaufts ja für nochmehr. Also werden sie eure überteuerte ware kaufen und euch anschreiben das sie eben diese besitzen und ihr froh sein könnt das sie noch da ist weil sie ja sooo selten ist .
Ihr wimmelt sie,nachdem sie eure Waffe gekauft haben, einfach wieder ab; ihr hättet ein billigeres angebot oder so.
Fertig ist der Scam und keiner kann sich i-gend wie beschweren
Aber ACHTUNG:
Es gibt auch leute die die entsprechenden items selbst besitzen und sie nicht von euch gekauft haben und sie euch verkaufen wollen, deshalb schaut ihr immer im ah nach ob eure waffe weg isst, dann könnt ihr getrost vortfahren. Ein guter trick um die jenige aus dem Verkehr zu ziehen die euch diese Waffe verkaufen wollen und sie nicht von euch gekauft haben, ist sie zu bitten die waffe per nachnahme auf euren char zu schicken da ihr gleich weg müsst und erst das geld auf den char überweisen müsst(klappt zu 80%^^). dann geht ihr mit eurem aktuellen lvl 1 char off und erstellt einen neuen und wiederholt die prozedur von vorne.( das per nachnahme geschickte item ignoriert ihr einfach^^)
Ich hab mit dem Scam schon einiges an geld verdient, man könnte zwar meinen manche würden daraus schlau werden aber ich hab alein an einem abend ein und dem selben 3 solcher items verkauft( waren 800g gewinn).
Falls ich verbesserungs Vorschläge habt schreibt sie einfach hier unten rein
Falls es diesen Scam schon im Forum gab bitte ich um Verzeihung hab ihn in der Sufu nich gefunden. Löscht diesen hier dann einfach.
(Ich hab nicht auf Rechtschreibfehler oder sowas geachtet. Mir was nur langweilig xD Wenn ihr welche findet (sehr wahrscheinlich) dürft ihr sie behalten