Wie oben schon gesagt erkläre ich euch wie ihr mit easymt2 weniger chance auf ein bann habt.
Ich habe die sufu benutzt und nichts gefunden nur weniger chance gebannt zu werden aber das allgemein.
Ich selber bin lvl 52 in metin2 und lvle mit easymt2 aber ich hatte immer angst gebannt zu werden dann schaute ich mir mal alles genau an und fing an alles zu ändern.
Zu dem bereich Fertigkeiten :
Die Fertigkeiten ganz normal die Fertigkeiten die ihr wollt.
Mobs pullen nie moblock das ist zu auffällig weil da alle Mobs aufeinmal auf dich zukommen da denkt ihr sicher jetz ja wir streiten es ab und sagen es sind umhänge nein das könnt ihr nicht 2Stundenlang oder mehr sagen und die sind nicht dumm die leute heutzutage in metin2 :P
Also ihr wählt Mobs im Umkreis pullen und ganz zuhinderst im blauen bereich also fast am anfang vom Hellblauen band.
Der Speedhack damit ihr nicht immer zurückteleportiert werdet falls ihr langsam seit und merkt ihr werdet nicht zurückteleportiert könnt ihr auch auf Stark stellen sonst in der mitte stellen
Nun zum Autopotting Bereich Hmm was kann man da schon falsch machen?
Stellt rote tränke und die blaue uf soviel % wie ihr haltet ich persönlich habe bei den roten potts auf 85% und die blauen auf 45% und natürlich einstellen mit allen potts potten
Starten (In easymetin2 heissts tarten Schreibfehler :P)
Hier neu starten weil In der Stadt neu starten zu auffällig ist da dann wieder Wallhack benutzt wird aussert ihr liegt gerade von der stadt (portal) und es steht kein hindernis davor und die Gefahr zum Bot-stop habe ich persönlich nicht weil wenn man zb. 10 schreibt kommt einer vom anderen reich tötet dich 10mal und du kannst ab dann das lvln vergessen.
Versorgung
Das finde ich ist der auffälligste bereich weil man immer hin und her geht am besten ihr kauft soviele potts die reichen zum lvln damit man nicht zurück zur stadt müsst.Ich selber habe Bei den Roten potts 1800(G) und 1800 Blaue Potts(K)
Items verkaufen am besten Ein Hacken bei Behalte Items mit Bonis.
Zurück zur Stadt Wenn Rote Potts fehlen, Blaue potts fehlen und wenn der Inventar voll ist.
Pickup
In der Nähe von also das oberste weil die anderen merken das sofort wenn was gedroppt wird und sofort wieder aufgehoben wird.