Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How2]Easymt2 weniger chance um bann zu kriegen

Discussion on [How2]Easymt2 weniger chance um bann zu kriegen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

dreamyyboyy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Smile [How2]Easymt2 weniger chance um bann zu kriegen

Mein erster guide

Wie oben schon gesagt erkläre ich euch wie ihr mit easymt2 weniger chance auf ein bann habt.
Ich habe die sufu benutzt und nichts gefunden nur weniger chance gebannt zu werden aber das allgemein.

Ich selber bin lvl 52 in metin2 und lvle mit easymt2 aber ich hatte immer angst gebannt zu werden dann schaute ich mir mal alles genau an und fing an alles zu ändern.
Zu dem bereich Fertigkeiten :
Die Fertigkeiten ganz normal die Fertigkeiten die ihr wollt.

Mobs pullen nie moblock das ist zu auffällig weil da alle Mobs aufeinmal auf dich zukommen da denkt ihr sicher jetz ja wir streiten es ab und sagen es sind umhänge nein das könnt ihr nicht 2Stundenlang oder mehr sagen und die sind nicht dumm die leute heutzutage in metin2 :P
Also ihr wählt Mobs im Umkreis pullen und ganz zuhinderst im blauen bereich also fast am anfang vom Hellblauen band.
Der Speedhack damit ihr nicht immer zurückteleportiert werdet falls ihr langsam seit und merkt ihr werdet nicht zurückteleportiert könnt ihr auch auf Stark stellen sonst in der mitte stellen

Nun zum Autopotting Bereich Hmm was kann man da schon falsch machen?
Stellt rote tränke und die blaue uf soviel % wie ihr haltet ich persönlich habe bei den roten potts auf 85% und die blauen auf 45% und natürlich einstellen mit allen potts potten
Starten (In easymetin2 heissts tarten Schreibfehler :P)
Hier neu starten weil In der Stadt neu starten zu auffällig ist da dann wieder Wallhack benutzt wird aussert ihr liegt gerade von der stadt (portal) und es steht kein hindernis davor und die Gefahr zum Bot-stop habe ich persönlich nicht weil wenn man zb. 10 schreibt kommt einer vom anderen reich tötet dich 10mal und du kannst ab dann das lvln vergessen.

Versorgung
Das finde ich ist der auffälligste bereich weil man immer hin und her geht am besten ihr kauft soviele potts die reichen zum lvln damit man nicht zurück zur stadt müsst.Ich selber habe Bei den Roten potts 1800(G) und 1800 Blaue Potts(K)
Items verkaufen am besten Ein Hacken bei Behalte Items mit Bonis.
Zurück zur Stadt Wenn Rote Potts fehlen, Blaue potts fehlen und wenn der Inventar voll ist.

Pickup
In der Nähe von also das oberste weil die anderen merken das sofort wenn was gedroppt wird und sofort wieder aufgehoben wird.
dreamyyboyy is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/11/2010, 21:04   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 321
weis schon jeder^^
°Dark° is offline  
Old 08/11/2010, 21:16   #3

elite*gold: 86
Received Thanks: 24
kriegst ein thx für die arbeit. gutes how to.
MrMarlboro is offline  
Old 08/11/2010, 22:45   #4

Received Thanks: 25
Weis eig jeder... Pick Up auf mit Hinlaufen stellen weil sonst hebt er nicht alles auf
ρяσףƼ is offline  
Old 08/11/2010, 22:48   #5

HaZe®'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 203
fast yeder hat es so eingestellt da moblock kaum was bringt weil man den kein dmg macht
also ich find den therad unnötig
mfg HaZe
HaZe® is offline  
Old 08/11/2010, 22:49   #6

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Hm.. müsste doch jeder wissen , odeR ?
Equality' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 00:37   #7

Martinp's Avatar

Received Thanks: 215
ist eigendlich standartwissen o.o
naja für die müge gibtsn thx
Martinp is offline  
Old 08/12/2010, 12:08   #8

UnlogischesBrot's Avatar

Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by dreamyyboyy View Post
Mein erster guide

Wie oben schon gesagt erkläre ich euch wie ihr mit easymt2 weniger chance auf ein bann habt.
Ich habe die sufu benutzt und nichts gefunden nur weniger chance gebannt zu werden aber das allgemein.

Ich selber bin lvl 52 in metin2 und lvle mit easymt2 aber ich hatte immer angst gebannt zu werden dann schaute ich mir mal alles genau an und fing an alles zu ändern.
Zu dem bereich Fertigkeiten :
Die Fertigkeiten ganz normal die Fertigkeiten die ihr wollt.

Mobs pullen nie moblock das ist zu auffällig weil da alle Mobs aufeinmal auf dich zukommen da denkt ihr sicher jetz ja wir streiten es ab und sagen es sind umhänge nein das könnt ihr nicht 2Stundenlang oder mehr sagen und die sind nicht dumm die leute heutzutage in metin2 :P
Also ihr wählt Mobs im Umkreis pullen und ganz zuhinderst im blauen bereich also fast am anfang vom Hellblauen band.
Der Speedhack damit ihr nicht immer zurückteleportiert werdet falls ihr langsam seit und merkt ihr werdet nicht zurückteleportiert könnt ihr auch auf Stark stellen sonst in der mitte stellen

Nun zum Autopotting Bereich Hmm was kann man da schon falsch machen?
Stellt rote tränke und die blaue uf soviel % wie ihr haltet ich persönlich habe bei den roten potts auf 85% und die blauen auf 45% und natürlich einstellen mit allen potts potten
Starten (In easymetin2 heissts tarten Schreibfehler :P)
Hier neu starten weil In der Stadt neu starten zu auffällig ist da dann wieder Wallhack benutzt wird aussert ihr liegt gerade von der stadt (portal) und es steht kein hindernis davor und die Gefahr zum Bot-stop habe ich persönlich nicht weil wenn man zb. 10 schreibt kommt einer vom anderen reich tötet dich 10mal und du kannst ab dann das lvln vergessen.

Versorgung
Das finde ich ist der auffälligste bereich weil man immer hin und her geht am besten ihr kauft soviele potts die reichen zum lvln damit man nicht zurück zur stadt müsst.Ich selber habe Bei den Roten potts 1800(G) und 1800 Blaue Potts(K)
Items verkaufen am besten Ein Hacken bei Behalte Items mit Bonis.
Zurück zur Stadt Wenn Rote Potts fehlen, Blaue potts fehlen und wenn der Inventar voll ist.

Pickup
In der Nähe von also das oberste weil die anderen merken das sofort wenn was gedroppt wird und sofort wieder aufgehoben wird.
Süß,
Ich hab da 12000 G Rote
und 4000 Blaue G <.<
UnlogischesBrot is offline  
Old 08/20/2010, 16:15   #9

Robi266's Avatar

Received Thanks: 0
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by HaZe® View Post
fast yeder hat es so eingestellt da moblock kaum was bringt weil man den kein dmg macht
also ich find den therad unnötig
mfg HaZe
:r tfm:
Robi266 is offline  
Old 08/20/2010, 17:12   #10

LS-fanfan's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 194
Kann mich den anderen nur anschließen.

So ein Guide braucht keiner, da man das mit logischem denken selber hinbekommt und wer das nicht schafft wird mit recht gebannt.
LS-fanfan is offline  
Old 08/20/2010, 20:32   #11

.eMule's Avatar

Received Thanks: 96
So ein Guide braucht man nicht thx schnorrer
.eMule is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 20:54   #12

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .eMule View Post
So ein Guide braucht man nicht thx schnorrer
Bestimmt kein "Thanks-Schnorrer" sonst würde er ja noch drunter schreiben "bitte gebt mir ein thanks habe mir sehr viel mühe gegeben" o.Ä.
Anscheind versucht er sich hier beliebt zu machen oder er will den anderen Member einfach nur helfen.

@ Thread ersteller
Hast du dich nur mit den Easymetin2 Bot auf Level 52 gebottet oder hast du auch etwas selbst gelevelt und wie lange hast du ohne Main gebraucht?
Kurosaki_Ichigo is offline  
Old 08/20/2010, 20:57   #13

dreamyyboyy's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Blackmental View Post
Bestimmt kein "Thanks-Schnorrer" sonst würde er ja noch drunter schreiben "bitte gebt mir ein thanks habe mir sehr viel mühe gegeben" o.Ä.
Anscheind versucht er sich hier beliebt zu machen oder er will den anderen Member einfach nur helfen.

@ Thread ersteller
Hast du dich nur mit den Easymetin2 Bot auf Level 52 gebottet oder hast du auch etwas selbst gelevelt und wie lange hast du ohne Main gebraucht?
Auch selbst gelevelt da ich ja pserver spiele wenn ich pserver bin bot offen wenn ich .de bin dann lvle ich selber und die letzte frage verstehe ich nicht xD
dreamyyboyy is offline  
Old 08/20/2010, 21:02   #14

Received Thanks: 754
Omg ist ja total schlecht
Das weiss doch jeder, der den benutzt ^^
Sorry ist aber so ^^
9fh2f0hfasd is offline  
Old 08/20/2010, 21:09   #15

R3M1X 10's Avatar

Received Thanks: 8