das witzigste sind eigentlich die gesichter, die dort mir der flag rein gehen und sich plötzlich nen dd gegenüber stehen sehen :-D
dumm nur dass der dd auch net mehr raus kommt ^^
problem bei tempel map 04/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies moin
also ich hab ein problem habe die 2011 SF von daroo + den client
da ist aber die tempel map unten beim Devils Catacomb eingang verbuggt die texturen fehlen... hab schon alles versucht zb die season1 dateien vom DE ordner eingefügt usw aber ist immernoch verbuggt...
kann mir wer helfen..
in der sufu steht nichts darüber aber wurde schon oft angesprochen in vielen threads
thx im vorraus
spaam
hat hier keiner ahnung von daroo files oder was
lc 777 arkan tempel 07/29/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies also ich ahb folgende frage zum arkan tempel auf 777lc :
Wie kann man den ersten boss im arkan tempel duaerhaftkillen also reingehen killen wieder raus wieder ein und das er immer noch da ist?
Hwang Tempel!! 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also leute ich habe ein Hamachi P-server und 2 Member vom Server stecken in
Hwang-Tempel fest Leider hab ich in der SuFu nichts gefunden!!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vlt auch wie ich den Hwang Tempel entbuggen kann!!
Danke im Vorraus
Bekommst auch THX!
[Tempel]Tigergeist 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tach com.. Also ich wollt ma fragen Ob jemand die Koordinaten vom Tigergeist im Tempel hat.. Die bei den Gm listen sind alle falsch ^^
Greezes Kev
frage: tempel zu 2. 03/27/2008 - World of Warcraft - 3 Replies hoy @all
hab hier mal ein video gesehen; wie ein pala und ein warlock schwarzer tempel gems zu 2. farmen. wenn ich mich richtig erinnere war das ne neue tempel id (also kein boss down).
jedoch finde ichs hier nicht mehr und auf wc-movies find ich auch nur videos, wo schon bosse down sind. kann mir wer sagen ob das stimmt, also haben die 2 das in nem "frischen" tempel (kein boss down) gefarmt. oder nen link zu dem video wäre auch nicht schlecht :D
danke schon mal...