Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem bei tempel map

Discussion on problem bei tempel map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
problem bei tempel map

moin
also ich hab ein problem habe die 2011 SF von daroo + den client
da ist aber die tempel map unten beim Devils Catacomb eingang verbuggt die texturen fehlen... hab schon alles versucht zb die season1 dateien vom DE ordner eingefügt usw aber ist immernoch verbuggt...
kann mir wer helfen..
in der sufu steht nichts darüber aber wurde schon oft angesprochen in vielen threads

thx im vorraus

spaam
hat hier keiner ahnung von daroo files oder was
xXNice18Xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Akan Tempel.
12/23/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hallo, hab hier mal ein paar fragen über den Tempel, würds auch im Sammelthread machen, aber denke es gibt im moment kein für Us. >.> Also, dort kann man ja sehr gut Fp farmen, da meine frage, welches lvl sind die Mobs die am meisten Fp geben? Würde ein Royal, mit dem Lvl das die Mobs sind die soviel Fp geben xD mit einer 75 - 77/85 - 87er +15, eventuell Shopschild, absorb, bla bla und so dort überleben? Hab jetzt keine lust später mit freunden rein, da ich lieber alleine Fp farme, sonst...
Black Tempel id
01/14/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo! bin nicht neu hier sondernhabe mein PW und loggin vergessen aber ist ja auch egel! Ich suche fuer mangos den befehl bzw die id fuer black tempel! kann mir da vll einer weiter helfen? also .tele ???????
frage: tempel zu 2.
03/27/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hoy @all hab hier mal ein video gesehen; wie ein pala und ein warlock schwarzer tempel gems zu 2. farmen. wenn ich mich richtig erinnere war das ne neue tempel id (also kein boss down). jedoch finde ichs hier nicht mehr und auf wc-movies find ich auch nur videos, wo schon bosse down sind. kann mir wer sagen ob das stimmt, also haben die 2 das in nem "frischen" tempel (kein boss down) gefarmt. oder nen link zu dem video wäre auch nicht schlecht :D danke schon mal...
AQ Tempel und Ruinen
07/14/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi weis jetzt net obs des schon gibt weil ich neu bin hab aber da ne problem mit AQ weil bei mir beim Skarabäuswall en Tor ist des verschlossen ist und weis nit wie ich des wegbekomme soviel ich weis muss man da en Vor Quest machen das sich das öffnet aber der NPc wo ch dazu brauch gibts net Da wollte ich fragen hatt jemand den NPc schon oder weis jemand wie ich des Tor ganz leicht wegbekomme???? Danke im Vorraus :) Gruß TheClee

All times are GMT +1. The time now is 20:50.