Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wartezeiten? Nevermind :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wartezeiten? Nevermind :)

Ihr seid es satt in der Warteschlange zu hocken, weil euer Server auf dem ihr spielt zu voll ist und euch interessiert es nicht ob euer Rechner nun an ist wenn ihr aus dem Haus geht oder mal was zutun habt?

Step 1 : Account einloggen
Step 2 : Charakter auswählen
Step 3 : Direkt am Anfang des Ladescreens auf Desktop wechseln
Step 4 : win!

"Ihr wart für einige Zeit inaktiv und werdet jetzt vom Spiel abgemeldet und ausgeloggt. Wenn ihr eingeloggt bleiben möchtet, klickt auf den Abbrechen-Button"

Hab mich gestern gewundert warum ich noch immer online war obwohl ich um 17:00 aus dem Haus und um 04:00 wieder Heim bin.. Hab genau die Schritte oben gemacht gehabt..

Für einige zwar uninteressant aber an manchen Tagen ist es primär auf Blackrock, Aegwynn, Frostwolf, Blackmoore usw. nervig Warteschlangen von 800+ zu haben.

so far.

xOkanx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 3
hehe, das mach ich schon seit MOP start so und wer auf blackrock spielt weis was da los is, wenn man sich erst mittags "versucht" einzuloggen :P

sym3n is offline  
Old   #3

Received Thanks: 47
Auch wenn es hier nicht so ganz reinpasst, aber erstens ist das ganze nciht gut für die Uwmelt, die Stromkosten steigen in die Höhe.
Würden diesen "trick" 500 Leute auf einem vollen Server benutzen, dann wäre die Warteschlange auch 500 Spieler länger...
oOExploitsOo is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Halt deine Moralapostel über die Umwelt woanders oder mach wirklich was für die Umwelt Statt zuhause den Storm zu benutzen kannst du ja Kerzen anzünden, kein Auto oder Bus sondern Fahrrad, kein KÜHLSCHRANK usw - de facto : hdf

btw wenn du keine Ahnung hast wie die Warteschlange zu stande kommt, dann ebenfalls.. Wenn man keine Ahnung hat (und den Rest denkst du dir jetzt zusammen)

Die Warteschlange ist nicht weil der Server zu voll ist, sondern weil zu viele gleichzeitig einloggen und diese der Reihe nach auf den Server gelassen werden

xOkanx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 47
Um mit deiner Argumentationsstrategie zu argumentieren. Wenn man Geld rauswerfen möchte kansnt man ebenso Geld auf die Straße werfen

Trotzdem kompletter Mist nen Pc 16Stunden+ laufen zu lassen nur weil man keine 40Minuten zeit hat. Nach Hause kommen, Pc anmachen Essen/duschen etc und schwupps ist man drin. Ansonsten gitbs ja auch noch andere Games
oOExploitsOo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Ohje, als ob jemanden dieses Umweltgelaber interessiert^^
Mein PC läuft 24/7 und wird nur neugestartet wenn ich etwas wichtiges entfernt/installiert habe...
Strom ist nicht teuer für den PC!

2Topic:
Jo, funktioniert, auf Aegwynn ein muss wenn man mittags nicht in einer 50 minütigen Warteschlange sitzen will.

MfG
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 1
naja zu anfang mop ganz nett, aber jetzt gibt es eh keine großen warteschlangen mehr :P
Vasolditwo is offline  
Old   #8

elite*gold: 30
Received Thanks: 74
Perfekt! Danke dir
vanmancool is offline  
Old   #9

Vergessen hinzuzufügen : WoW muss im Vollbild laufen anders klappt es nicht
xOkanx is offline  
Old   #10

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Ohje, als ob jemanden dieses Umweltgelaber interessiert^^
Mein PC läuft 24/7 und wird nur neugestartet wenn ich etwas wichtiges entfernt/installiert habe...
Strom ist nicht teuer für den PC!
Du wohnst doch bestimmt noch zu Hause bei Mama und bezahlst gar kein Strom

winfu is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »