Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

VZ Makro - VZ mit einem Klick!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
VZ Makro - VZ mit einem Klick!

Für alle die, die dieses Makro noch nicht kennen:
VZ Buch aufmachen und die Verzauberung raussuchen die ihr auf ein Item machen wollt
Ihr müsst es so sortieren, das es als einziges im Buch steht

Hier ist des Makro
Bei /use müsst ihr euer Item eintragen

/click TradeSkillCreateButton
/use Armschienen des Schreckenswandlers
/click StaticPopup1Button1

eignet sich super zum Skillen
MfG



bloody15 is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by bloody15 View Post
Für alle die, die dieses Makro noch nicht kennen:
VZ Buch aufmachen und die Verzauberung raussuchen die ihr auf ein Item machen wollt
Ihr müsst es so sortieren, das es als einzigstes im Buch steht

Hier ist des Makro
Bei /use müsst ihr euer Item eintragen

/click TradeSkillCreateButton
/use Armschienen des Schreckenswandlers
/click StaticPopup1Button1

eignet sich super zum Skillen
MfG
Ist super, aber bitte.... gibt dieses "einzigste" weg! Mach lieber mal "als einziges


Kutzlor is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 10
Danke dir, Hochlvln von VZ ist einfach ätzend...
Gribbelfritz is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 23
addon panda runter laden + mouse clicker dann haste das selbe ohne noch einen name von item eingeben zu müssen!geht auch super beim sondieren der erze einfach mal eben 1000 erze in die tasche machen und 30min warten fertig
nätürlich ein marko braucht man auch
für das öffnen von panda
/panda
mouseclicker auf interval 5100ms stellen


Maurice76 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 132
Received Thanks: 25
/click TradeSkillCreateButton
/use
/click StaticPopup1Button1

spart das nervige Item ändern beim skillen
dlub is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Ist super, aber bitte.... gibt dieses "einzigste" weg! Mach lieber mal "als einziges
Habs editiert, danke :P
bloody15 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Endlich entspannt skillen
Exonist is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 180
Received Thanks: 10
Geht auch mit nem Addon, welches automatisch alles macht.

Geht allerdings unter die Kategorie Bot, also wer Angst um seinen Account hat, Finger weg
Ichmagzuege123 is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Ichmagzuege123 View Post
Geht auch mit nem Addon, welches automatisch alles macht.

Geht allerdings unter die Kategorie Bot, also wer Angst um seinen Account hat, Finger weg
Schwachsinn, ein Addon kann das nicht automatisieren. Draufklicken muss man trotzdem...
Frosttall is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
Kannte ich tatsächlich noch nicht, Thx dafür. Und die Idee mit dem Pergament ist auch nett. Werde mit Pandaria glaub ich dann nur so skillen ^^
DaBear78 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 18
Super Makro, mit Pergament gings skillen um einiges schneller
Rectan is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
danke für das Makro


Toxpack is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Klick Makro ?
Huhu , hätte da mal folgende Frage . Steht ja bald Ostern an und habe keine lust die ganzen Hasen einzeln zu klicken für meinen Süß Titel . Daher ist...
10 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Schnell Klick makro ?
Hi Leute Ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Makro kennt mit dem ich 5000 mal auf ein holz schlagen kann und das in wenigen sekunden? ...
6 Replies - Minecraft
1 Klick Makro
Ist es Möglich ein Addon bzw hack zu erstellen Das bestimmte augsewählte makros/slot plätze wenn ich sie anklicke automatisch noch 1-5 anklickt...
10 Replies - WoW Ask the Experts
Hilfe bei einem Mage Makro.
HI, Ich such scho die ganze woche nach einem makro für meinen Mage. Hab das Makro auch schon mal im I-net gefunden. Das Makro bewirkt das mein...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Mehrere Spells auf einem Makro ?
Hallo zusammen Nen Kolege von mir meint, er hat mit seinem Mage ein Makro, was mehrere Spells hintereinander ausführt, und er braucht nur 1 mal...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.