Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einem Mage Makro.

Discussion on Hilfe bei einem Mage Makro. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei einem Mage Makro.

HI,

Ich such scho die ganze woche nach einem makro für meinen Mage.
Hab das Makro auch schon mal im I-net gefunden.
Das Makro bewirkt das mein mage Blizzard oder Flammenstoß an eine bestimmt position auf den boden Zaubert. Also wenn ich auf das Makro klick soll mein char einen Blizzard z.b. 10 meter vor sich zaubern.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen schon mal danke im voraus.
xam22 is offline  
Old 04/30/2009, 21:07   #2

Received Thanks: 43
Blizzard ODER flammenstos sollte eig mit /castsequence gehen, aber ich hab ka wie das mit de 10 metern geht frag mal ein par leute ingame falls du hier nichts brauchbares bekommst ^^
GoDoWn is offline  
Old 05/02/2009, 18:14   #3

Received Thanks: 0
Dank dir für deine antwort GoDoWn. Hilft mir zwar nicht wirklich weiter, aber wenn ich es irgendwo selbst heraus gefunden habe dann werd ichs hier posten.^^
xam22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erste Hilfe- Makro
01/11/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hi, eines der wohl besten Makros die i kenne, /Cast Heavy Netherweave Bandage , player steht für euren Charnamen. - Für schurken, /Cast Blind /Cast Heavy Netherweave Bandage .. Viel Spaß damit, spart echt viel Zeit.
Brauche Hilfe für ein Makro
04/16/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo, erstmal sehr nette Seite. Falls dies nicht hier herrein darf bitte verschieben, die Board Rules wo ich posten darf und was hab ich noch nciht wirklich gefunden. Mein Problem: Ich habe mir ein Makro gemacht, welches für mich farmt und dies auch gut macht, dies ist aber nur per Aufnahme entstanden.
Mehrere Spells auf einem Makro ?
04/07/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo zusammen Nen Kolege von mir meint, er hat mit seinem Mage ein Makro, was mehrere Spells hintereinander ausführt, und er braucht nur 1 mal klicken. Mit dem Klick auf das Makro aktiviert er Arkane Macht/Geistesgegenwart/2 Amulette../Frostblitz ich hab probiert: /cast Arkane Macht /cast Geistesgegenwart /cast noch son amulett was ich habe /cast Frostblitz
2 /cast Befehle in einem Makro möglich?
02/07/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Ist es möglich, dass ich als Hunter das "Mal des Jägers" und "Schlangenbiss" über ein Makro auf den Mob casten kann? - Wäre nämlich ziemlich cool ^^ Fliege
Makro mage
01/11/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Wie lautet das Makro wenn ich Geistesgegenwart , Arkane Macht und Zandalarianisches Heldeamulett gleichzeitig anmachen will und er danach sofort nen Pyroschlag raushaut? mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:24.