joa der trick funzt wieder einfach auf fury skillen mit titangriff , 2 2h waffen anziehn, umskillen auf waffen dann habt ihr es.
aber wenn man sich auslogt oder ne instanz betritt etc ist die eine waffe au wieder weg.
so aufm prt kann mans machen mit der dualskillung.
einfach 1 skillung auf furor machen und die andere auf waffen inc klingensturm.
dann aktiviert man die furorskillung, legt 2x 2h waffen an und aktiviert die waffen skillung und voila die 2x 2h waffen bleiben erhalten
Hier noch ein Tip ^^
Wenn man als ms 2 2hand trägt und dann aber die taschen voll hat kann die zweite waffe ja nicht in die tasche gelegt wird so hoffte ich dass ich trotz ladebildschirm immer noch die 2 2handwaffen tragen kann !!!
aber dem ist nicht so waffe ist einfach weg XD musste sie von einem gm wiederherstellen lassen
~*>°Waffe ohne LvL°<*~ 08/31/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo Com also ich wolte mir Grad G36 Kaufen aber das steht nicht Ab welchen Lvl das ist ?
Kann mir eine es sagen Hab neuen account der lvl 9^^
und noch ne frage habe über 40.000 dinar was soll ich mir damit kaufen ?
Mein Account War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Thx in Vor Raus ^^
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa
2hand waffe zu 1hand waffe machen 05/17/2008 - World of Warcraft - 0 Replies hiho
hab mal ne frage gibt es ein programm womit man das machen kann also 2hand waffe zur 1hand waffe wenn ja könnte mir jemand ein link dafür geben thx im vorraus
zb s3 2h schwert zu 2 1händern
thread closen bitte habs gefunden thx