Quote:
Originally Posted by Nowbloth
ist gefixxed
|
yepp erstens gefixt und zweitens und das jetzt mal knallhart und ganz auf den punkt ...
wie scheiße blöd muß man sein zu glauben, das das ein exploit ist ?
wie scheiße blöd muß man sein, um das JETZT zu posten da keine schlotternächte sind
wie scheiße blöd muß man sein zu glauben das jemand 1 jahr lang eine quest im questlog hat
wie scheiße blöd muß man sein sich solch einen scheiß aus den fingern zu saugen ...
ich muß ganz ehrlich sagen, so langsam zweifel ich an sehr viele leuten hier im forum...die einfach nur ein schrott posting machen, sich scheiße aus den fingern saugen und es als exploit oder sonst was zu verkaufen ....
wenn ihr schon solch einen schrott posten wollt, weil ihr cool sein wollt, oder imba...oder sonst was.. dann habt den arsch in der hose auch das word SCHROTT mit in den beitrag zu schreiben
so das war meine meinung !
weitere fakten :
seit dem patch gibt es keinen gilden-sonstigen RUF cap mehr....
mach ne lvl 1 gilde auf....nimm 10 leute und mach eine trade quest.. und du kannst mit hilfe von 10 leuten ne gilde auf lvl 25 pushen in nur 1 tag ...
das WEIß JEDER DER AUF NEM OFFI SERVER zockt ....
das haben wir gestern z.b. gemacht auf blackhand .. und vor 2 tagen auch auf aegwyn und gorgonash.. also bitte
verkauf nicht irgendein scheiß als EXPLOIT ....
ich finde es absolut frech langsam, was hier im forum als exploit und hack usw verkauft wird ....
90% davon ist nur ausgedachte scheiße.. die irgendeinem idioten nachts beim pissen eingefallen ist ...
und das sage ICH der seit 2005 hier im forum ist und auch seit 2004 wow zockt ...
also bitte unterlasst solche scheiß postings in zukunft....
in all den jahren wird der schrotthaufen hier immer größer.. und dank solcher hirnverbrannten postings verliert das forum hier immer mehr und mehr an reputation und glaubwürdigkeit ... dank solcher flachland jerks wie euch ...
so und das war DIREKT und ganz radikal gesagt meine meinung und die wahrheit .. ende