Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Exploit NEW ?

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Bin noch bis 22:30 Online bis dahin habt ihr noch Chance auf Gratis QuestTeilung!

Wenn es Morgen nicht schon gefixxt wurde könnt ihr mir Morgen gerne weiterhin anschreiben!

Griesser is offline  
Thanks
1 User
Old   #227

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Nowbloth View Post
ist gefixxed
yepp erstens gefixt und zweitens und das jetzt mal knallhart und ganz auf den punkt ...
wie scheiße blöd muß man sein zu glauben, das das ein exploit ist ?
wie scheiße blöd muß man sein, um das JETZT zu posten da keine schlotternächte sind
wie scheiße blöd muß man sein zu glauben das jemand 1 jahr lang eine quest im questlog hat
wie scheiße blöd muß man sein sich solch einen scheiß aus den fingern zu saugen ...

ich muß ganz ehrlich sagen, so langsam zweifel ich an sehr viele leuten hier im forum...die einfach nur ein schrott posting machen, sich scheiße aus den fingern saugen und es als exploit oder sonst was zu verkaufen ....
wenn ihr schon solch einen schrott posten wollt, weil ihr cool sein wollt, oder imba...oder sonst was.. dann habt den arsch in der hose auch das word SCHROTT mit in den beitrag zu schreiben

so das war meine meinung !
weitere fakten :
seit dem patch gibt es keinen gilden-sonstigen RUF cap mehr....
mach ne lvl 1 gilde auf....nimm 10 leute und mach eine trade quest.. und du kannst mit hilfe von 10 leuten ne gilde auf lvl 25 pushen in nur 1 tag ...
das WEIß JEDER DER AUF NEM OFFI SERVER zockt ....
das haben wir gestern z.b. gemacht auf blackhand .. und vor 2 tagen auch auf aegwyn und gorgonash.. also bitte
verkauf nicht irgendein scheiß als EXPLOIT ....
ich finde es absolut frech langsam, was hier im forum als exploit und hack usw verkauft wird ....
90% davon ist nur ausgedachte scheiße.. die irgendeinem idioten nachts beim pissen eingefallen ist ...
und das sage ICH der seit 2005 hier im forum ist und auch seit 2004 wow zockt ...
also bitte unterlasst solche scheiß postings in zukunft....
in all den jahren wird der schrotthaufen hier immer größer.. und dank solcher hirnverbrannten postings verliert das forum hier immer mehr und mehr an reputation und glaubwürdigkeit ... dank solcher flachland jerks wie euch ...

so und das war DIREKT und ganz radikal gesagt meine meinung und die wahrheit .. ende

maevar is offline  
Old   #228

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by maevar View Post
yepp erstens gefixt und zweitens und das jetzt mal knallhart und ganz auf den punkt ...
wie scheiße blöd muß man sein, um das JETZT zu posten da keine schlotternächte sind
wie scheiße blöd muß man sein zu glauben das jemand 1 jahr lang eine quest im questlog hat
wie scheiße blöd muß man sein sich solch einen scheiß aus den fingern zu saugen ...

ich muß ganz ehrlich sagen, so langsam zweifel ich an sehr viele leuten hier im forum...die einfach nur ein schrott posting machen, sich scheiße aus den fingern saugen und es als exploit oder sonst was zu verkaufen ....
wenn ihr schon solch einen schrott posten wollt, weil ihr cool sein wollt, oder imba...oder sonst was.. dann habt den arsch in der hose auch das word SCHROTT mit in den beitrag zu schreiben

weitere fakten :
mach ne lvl 1 gilde auf....nimm 10 leute und mach eine trade quest.. und du kannst mit hilfe von 10 leuten ne gilde auf lvl 25 pushen in nur 1 tag ...
das haben wir gestern z.b. gemacht auf blackhand .. und vor 2 tagen auch auf aegwyn und gorgonash.. also bitte
ich finde es absolut frech langsam, was hier im forum als exploit und hack usw verkauft wird ....
90% davon ist nur ausgedachte scheiße.. die irgendeinem idioten nachts beim pissen eingefallen ist ...
und das sage ICH der seit 2005 hier im forum ist und auch seit 2004 wow zockt ...
in all den jahren wird der schrotthaufen hier immer größer.. und dank solcher hirnverbrannten postings verliert das forum hier immer mehr und mehr an reputation und glaubwürdigkeit ... dank solcher flachland jerks wie euch ...

so und das war DIREKT und ganz radikal gesagt meine meinung und die wahrheit .. ende
dazu fällt mir nur eines ein .....
MrRaizo is offline  
Old   #229

Received Thanks: 0
Was gefixxt? Bei mir gehts noch, mache es ja gerade

Aimlezzx3 is offline  
Old   #230

Blackrock verkauf für 1k Gold

Hier ID: AOWRUSH#1466
take1990 is offline  
Old   #231

kann mir wer die quest geben

brauche die quest auf ali seite bitte kann sie mir jemand schenken =)
zer0flow is offline  
Old   #232

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by maevar View Post

weitere fakten :

Genau, und die Quest von Angelevent und das mit dem Huhn war auch alles kein Exploit/Bug, deshalb gab es auch Blueposts dazu und weil das alles so legit ist wurde es auch gefixt..

Nur weil etwas funktioniert bedeutet es noch lange nicht, dass es legit ist.

Grml.. nun frag ich mich echt grad, warum antworte ich auf so einen Post überhaupt.. egal

Hier mal eine Info für dich.

An exploit (known as "explotive activity" by Blizzard) is a method of playing the game in a way not intended by the game developers to gain an advantage over other players. As with all massively multiplayer online games, World of Warcraft has its share of players who exploit and cheat.

Ich hoffe du kannst ein wenig Englisch.

Achja und es gibt auch einige Tickets die deshalb geschrieben wurden. Hier mal eine Antwort bezüglich der Hühnergeschichte.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo xxxxxxx,

leider konnten wir Dich im Spiel nicht erreichen.

Dieses Problem ist bereits behoben worden, in wie Weit gegen die Ausnutzung dieses Fehlers im Spiel noch vorgegangen wird ( Entfernung der Gilden Level Account Strafen usw.) können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen wir behalten die Situation aber weiterhin unter strenger Beobachtung.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

Und laut den Blueposts ist es von seitens Blizzard sicher nicht so gewollt, aber was schreib ich Dir, Du hast ja eh zu 10000% Recht !!!
Hy8rid is offline  
Old   #233

elite*gold: 260
Received Thanks: 5
Biete die Quest auf EU-Aegwynn Ally-Seite gegen 2k Gold an!

einfach Skype adden oder PN
Rave112 is offline  
Old   #234

warum geht das marco nicht zum löschen kann wer helfen
jaax is offline  
Old   #235

Suche die Q Noch auf Frostwolf Horde
ilovekhalis is offline  
Old   #236

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Mal ne ernsthafte Frage:

Wie lange glaubt ihr dauert es bis Blizzard etwas gegen dieses Exploit unternimmt?

Welche Konsequenzen wird das Ausnutzen dieses Fehlers eurer Meinung nach haben?

Bannt Blizzard nur die die sie "live" erwischen oder durchforsten die auch ihre Logs?
benjilein is offline  
Old   #237

Received Thanks: 6
Ilove melde dich bei mir Rungoo10#2378 fuer Frostwolf!
vasoldi is offline  
Thanks
1 User
Old   #238

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by benjilein View Post
Mal ne ernsthafte Frage:

Wie lange glaubt ihr dauert es bis Blizzard etwas gegen dieses Exploit unternimmt?

Welche Konsequenzen wird das Ausnutzen dieses Fehlers eurer Meinung nach haben?

Bannt Blizzard nur die die sie "live" erwischen oder durchforsten die auch ihre Logs?
geh mal eine Seite zurück

Ich hab einige Ticketantworten von Leuten bekommen die welche geschrieben haben um sich ein wenig abzusichern. Jeder GM reagiert anders.

Der eine schreibt es wird was gemacht der andere schreibt vielleicht, und wieder einer schreibt nur das es gefixt wird.

Was man halt auf keinen Fall machen sollte: In Hauptstädten im /2er schreiben Teile GILDENPUSH Quest gegen Gold oder sonstigen Quatsch. Chatlogs werden immer noch ausgewertet und wenn Spieler XY mehrfach reportet wird, kann der Spieler sicher sein, das er nen Bann kassiert und wenn es nur 3 Stunden sind
Hy8rid is offline  
Old   #239

@ Vasoldi : Getan!
ilovekhalis is offline  
Old   #240

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
geh mal eine Seite zurück

Ich hab einige Ticketantworten von Leuten bekommen die welche geschrieben haben um sich ein wenig abzusichern. Jeder GM reagiert anders.

Der eine schreibt es wird was gemacht der andere schreibt vielleicht, und wieder einer schreibt nur das es gefixt wird.

Was man halt auf keinen Fall machen sollte: In Hauptstädten im /2er schreiben Teile GILDENPUSH Quest gegen Gold oder sonstigen Quatsch. Chatlogs werden immer noch ausgewertet und wenn Spieler XY mehrfach reportet wird, kann der Spieler sicher sein, das er nen Bann kassiert und wenn es nur 3 Stunden sind

Danke für die rasche Rückmeldung. Hoffen wir mal dass die den Fehler nur beheben.^^

benjilein is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »