Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versteckte Heldentaten

Discussion on Versteckte Heldentaten within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2012, 13:55   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
fixxed - bei mir erscheinen keine Zombies mehr nachdem ich neu eingeloggt hab
Ruffio is offline  
Old 08/31/2012, 19:41   #62
 
ELCOTODOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 115
Received Thanks: 8
bei mir kommen auch keine mer wenn ich den dc gemacht habe
ELCOTODOR is offline  
Old 09/01/2012, 12:51   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 23
Received Thanks: 4
Ja muss ich leider auch bestätigen :-(
rangerlein is offline  
Old 10/13/2012, 14:50   #64
 
Kolura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 69
Received Thanks: 18
Die Heldentaten sind immer noch machbar! Auch mit der Daily Quest! Habe heute selbst noch Friedhofsblumen nachgeholt! Nortia @Anub'arak

grüße
Kolura is offline  
Old 10/13/2012, 16:21   #65
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Kolura View Post
Die Heldentaten sind immer noch machbar! Auch mit der Daily Quest! Habe heute selbst noch Friedhofsblumen nachgeholt! Nortia @Anub'arak

grüße
Bei mir funktioniert es nicht, muss es so sein das die Quest als fehlgeschlagen angezeigt wird?
Yves22021 is offline  
Old 10/13/2012, 17:10   #66
 
Kolura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 69
Received Thanks: 18
Um die Heldentaten zu bekommen, wenn man nur noch die Daily Quest hat benötigt man folgendes:

1: Ein spezielles Makro welches ich nun aufführen werde:
/script SelectGossipAvailableQuest(1)
/script SelectGossipActiveQuest(1)
/script CompleteQuest()
/script SelectGossipOption(1)
/script AcceptQuest()

Wichtig! Legt dieses Makro auf einen Hotkey, also eine Taste die IHR leicht klicken könnt, am besten auf der Tastatur und nicht der Maus

2: Nehmt die Daily Quest an!
3: Jetzt sollte die Quest starten! Verlasst die Quest indem Ihr unten RECHTS in der Leiste auf: FAHRZEUG VERLASSEN klickt!
4: Nun sollte die Quest als Fehlgeschlagen angezeigt werden!
5: Öffnet euer QuestLOG und klickt bei der Daily Quest auf abbrechen, aber WICHTIG! : Drückt NICHT auf ja, sondern schließt euer QuestLOG wieder! Nun sollte euch trotzdem noch angezeigt werden, ob ihr die Quest abbrechen möchtet.
6: Geht wieder zum Questgeber und sprecht ihn an!
7: Nun müsst ihr GLEICHZEITIG die Quest abbrechen und das Makro DRÜCKEN! WICHTIG! : Das muss gleichzeitig passieren!
8: Nun sollte die Quest aus, eurem QuestLOG verschwunden sein, aber IHR habt ERFOLGREICH den Endlosmodus gestartet!

Nachdem Ihr das geschafft habt geht ihr nun so vor! :

PFLANZT NICHTS! Sammelt nur die Sonnenkugeln ein! Die erste Welle die kommt sind 3 Untote! Diese lasst IHR durchkommen, und keine Angst der Giftwagen tötet die, wenn die zum Ende kommen, somit habt IHR schon 1 von 15 Wellen! Nun kommt bei der 2ten Welle 1 Ghul und 2 Untote und wieder lasst IHR die Viecher durch und lasst sie von dem Giftwagen töten, außer der große Ghul kommt auf die Bahn wo kein Giftwagen ist dann verlasst IHR Die Quest indem IHR wieder auf FAHRZEUG verlassen klickt! Wenn nicht dann lasst IHR den dicken Ghul durch laufen und sobald der von dem Giftwagen gekillt ist, habt IHR die 2te Welle erfolgreich beendet und nun verlasst IHR die Quest, indem IHR auf FAHRZEUG VERLASSEN KLICKT!

KEINE ANGST! DER ZÄHLER MERKT SICH DAS! DAS BEDEUTET IHR MACHT JETZT JEDESMAL 2 WELLEN UND BRECHT DANN AB UND STARTET WIEDER VON VORNE ALSO SCHRIIT 2 VON OBEN!!!

UND ZACK BEKOMMT MAN DIE ERFOLGE


Ich wünsche Euch viel Erfolg und über einen Klick auf den THANKS Button würde ich mich sehr freuen


grüße
Kolura is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2012, 17:36   #67
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Kolura View Post
Um die Heldentaten zu bekommen, wenn man nur noch die Daily Quest hat benötigt man folgendes:

1: Ein spezielles Makro welches ich nun aufführen werde:
/script SelectGossipAvailableQuest(1)
/script SelectGossipActiveQuest(1)
/script CompleteQuest()
/script SelectGossipOption(1)
/script AcceptQuest()

Wichtig! Legt dieses Makro auf einen Hotkey, also eine Taste die IHR leicht klicken könnt, am besten auf der Tastatur und nicht der Maus

2: Nehmt die Daily Quest an!
3: Jetzt sollte die Quest starten! Verlasst die Quest indem Ihr unten RECHTS in der Leiste auf: FAHRZEUG VERLASSEN klickt!
4: Nun sollte die Quest als Fehlgeschlagen angezeigt werden!
5: Öffnet euer QuestLOG und klickt bei der Daily Quest auf abbrechen, aber WICHTIG! : Drückt NICHT auf ja, sondern schließt euer QuestLOG wieder! Nun sollte euch trotzdem noch angezeigt werden, ob ihr die Quest abbrechen möchtet.
6: Geht wieder zum Questgeber und sprecht ihn an!
7: Nun müsst ihr GLEICHZEITIG die Quest abbrechen und das Makro DRÜCKEN! WICHTIG! : Das muss gleichzeitig passieren!
8: Nun sollte die Quest aus, eurem QuestLOG verschwunden sein, aber IHR habt ERFOLGREICH den Endlosmodus gestartet!

Nachdem Ihr das geschafft habt geht ihr nun so vor! :

PFLANZT NICHTS! Sammelt nur die Sonnenkugeln ein! Die erste Welle die kommt sind 3 Untote! Diese lasst IHR durchkommen, und keine Angst der Giftwagen tötet die, wenn die zum Ende kommen, somit habt IHR schon 1 von 15 Wellen! Nun kommt bei der 2ten Welle 1 Ghul und 2 Untote und wieder lasst IHR die Viecher durch und lasst sie von dem Giftwagen töten, außer der große Ghul kommt auf die Bahn wo kein Giftwagen ist dann verlasst IHR Die Quest indem IHR wieder auf FAHRZEUG verlassen klickt! Wenn nicht dann lasst IHR den dicken Ghul durch laufen und sobald der von dem Giftwagen gekillt ist, habt IHR die 2te Welle erfolgreich beendet und nun verlasst IHR die Quest, indem IHR auf FAHRZEUG VERLASSEN KLICKT!

KEINE ANGST! DER ZÄHLER MERKT SICH DAS! DAS BEDEUTET IHR MACHT JETZT JEDESMAL 2 WELLEN UND BRECHT DANN AB UND STARTET WIEDER VON VORNE ALSO SCHRIIT 2 VON OBEN!!!

UND ZACK BEKOMMT MAN DIE ERFOLGE


Ich wünsche Euch viel Erfolg und über einen Klick auf den THANKS Button würde ich mich sehr freuen


grüße
Vielen Dank funzt
Yves22021 is offline  
Old 10/13/2012, 17:39   #68
 
Kolura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 69
Received Thanks: 18
gerne
Kolura is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 13:17   #69

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
wenn ich zwischendurch nen dc habe, zählt der da wieder von 0 an oder bleibt der Zähler stehen`?, weil bei mir wills net so richtig funzen

oder manchmal klappt das mit dem makro auch nicht richtig. zählt es dann trotzdem normal weiter oder wirds wieder auf 0 gesetzt?

Edit: ok Friedhofsblumen den erfolg habe ich, nur das mit den 15 Wellen klappt nicht
samfisher23 is offline  
Old 05/21/2016, 15:40   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Mir ist gerade aufgefallen: Die Erfogle wurden entfernt oder? xD

Zumindest hat ihn kein Char mehr
oOExploitsOo is offline  
Old 05/22/2016, 11:19   #71
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by oOExploitsOo View Post
Mir ist gerade aufgefallen: Die Erfogle wurden entfernt oder? xD

Zumindest hat ihn kein Char mehr
ja wurden mit WoD Entfernt
-_Yuan_- is offline  
Old 05/25/2016, 11:05   #72
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S) Chars mit Heldentaten
01/26/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach WoW-Accounts auf denen Chars mit vielen seltenen Heldentaten (bevorzugt aus WotLK) vorhanden sind. Alles andere, wie EQ, Gold, Klasse/Rasse etc ist mir völlig egal. Falls jemand von euch sowas im Angebot hat --> bitte eine PM! Viele Grüße Jamaicaman
WTS Wow Account 3x 85er ,ca.200k Gold TOP Heldentaten.
10/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit trenne ich mich schweres Herzen von meinem Wow Account. Erst zu meiner Person, Ich bin Schüler 16 jahre und komme aus der Umgebung rund um Dortmund. Wir befinden uns grade im Umzug, und ich möchte meinen Eltern nicht zu sehr auf der Tasche sitzen :) => günstiger Preis und somit hoffentlich eine schnelle Abnahme. Ich würde als Handelsart Face to Face im Reallife bevorzugen, da es so am sichersten für beide Parteien ist, wir würden uns so in einem Internetcafe treffen und...
Troll Schamane -7200 acm -24 Heldentaten(2xRealmfirst;BC-CE)
06/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete hier einen top Schamanen auf dem Server Blackrock zum Verkauf/Tausch. Einige Fakten: - Das PvE Ele Set hat einen gs von ~ 358... - Das PvP Set ist komplett episch, Ele & Heal (- 85er Hexer Twink auf Rajaxx) - ca 7500 Gold - 7200 Erfolge - 24 Heldentaten (Darunter Eroberer von Naxxramas und Obsidianvernichter, Realmfirsttitel! nicht mehr erreichbar)
WTB Heldentaten Lvling von 80-85
11/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der meinen Hexer von 80 auf 85 Lvlt und dabei es schafft die Heldentat Erster Hexer auf 85 aufm Server oder/und erster Untoter auf 85 aufm Server zu erspielen. Bei Interesse einfach per ICQ melden 343869715 MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.