Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Versteckte Heldentaten

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by merp2k View Post
der erste klappt nicht... 3 mal versucht. iwann kommen keine mobs mehr. ich kann die quest auch immer noch annehmen nachm disco. ka was das soll

edit: erfolg noch machbar?! habe nie kürbisse benutzt und bekomme keine mobs mehr wenn diese welleanzeige voll ist =(
Eben Erfolg 1 gemacht. Manchmal kommen keine Mobs mehr. Passiert einfach, ist mir 2x einfach passiert. Beim 3. mal hats geklappt.

TØØΚΞN___© is offline  
Old   #47

Received Thanks: 0
Also nochmal falls ich wirklich sau dumm sein sollte:

1. Quest annehmen
2. Stecker ziehn
3. Stecker rein + Einloggen
4. Einfach normal weitermachen (die Quest könnte man theoretisch wieder annehmen, der npc hat ein ! übern kopf)
5. diese gelben punkte sind voll und schon beim x und es sollte weiter gehen?

ich war wie gesagt schon 2 mal beim X und es kam nix mehr. ohne kürbisse etc

merp2k is offline  
Old   #48

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Also nochmal falls ich wirklich sau dumm sein sollte:

1. Quest annehmen
2. Stecker ziehn
3. Stecker rein + Einloggen
4. Einfach normal weitermachen (die Quest könnte man theoretisch wieder annehmen, der npc hat ein ! übern kopf)
5. diese gelben punkte sind voll und schon beim x und es sollte weiter gehen?

ich war wie gesagt schon 2 mal beim X und es kam nix mehr. ohne kürbisse etc
1. Ja
2. Du kannst dich einfach mit nen 2. geöffneten Client selbst kicken, ist angenehmer. Gilt für beide Erfolge. Möglicherweise behebt dies sogar dein Problem, da es einfach schneller geht.
3. Ja.
4. Ja.
5. Ja, sollte es. Mit Pech geht es manchmal nicht weiter -> erneut versuchen.
Cencil is offline  
Old   #49

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Mit diesen 2 gings sofort bei mir, bei deinem Video hatte es nicht funktioniert :/
Bloom and Doom
Don't Want Zombies on My Plawn

Epic *RoXas* is offline  
Old   #50

Also heute noch 2mal probiert. Grad hatte ich den Stecker locker 30 Sek raus. Wieder eingeloggt. Gelber Balken voll. Dann kamen nochn paar Wellen und jetzt ist vorbei, keine Welle mehr und ich hab kein Erfolg...

Also nächster Versuch. Diesmal mit der 2 Wow Fenster Methode. Nach Welle 6 kam nix mehr.

Würde ein Trusted mir das gegen bezahlung machen?
merp2k is offline  
Old   #51

Received Thanks: 26
darf ich mal fragen was an dem erfolg so wichtig ist? daß sogar eine bezahlung angeboten wird wundert mich. gibts da ne belohnung ausser das achievement an sich?
sushibar is offline  
Old   #52

Nope. Vlt weil du 2 Heldentaten bekommst.
Epic *RoXas* is offline  
Old   #53

Mich nervt es einfach das ich das iwie net hinbekomm. Hab bis jetzt noch eig keinen auf meinem server gesehen der den erfolg bzw die erfolge hat. iwann wird das eh gefixt oder keiner denkt mehr drüber nach und man hat 2 dufte heldentaten
merp2k is offline  
Old   #54

Haste sonst mal die beiden Videos gesehen die ich gepostet habe? Ist relativ easy.
Epic *RoXas* is offline  
Old   #55

Ich habs genau so gemacht und das mehrmals also irgendwie ka... reicht es wenn ich das Netzwerkkabel ausm Switch ziehe oder muss ich den ganzen Router abstecken? Wobei die "2 Wow Fenster Methode" erzeugt ja auch nur ein kurzen DC vom Server...

Auf dem Screenshot hier kam eine riesen Welle. Leider hab ich da gefailt weil ich afk war xD Aber so ne Welle kam nachher nochmal und die hab ich umgenuked aber dannach kan wieder nichts mehr...
merp2k is offline  
Old   #56

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Ich habs genau so gemacht und das mehrmals also irgendwie ka... reicht es wenn ich das Netzwerkkabel ausm Switch ziehe oder muss ich den ganzen Router abstecken? Wobei die "2 Wow Fenster Methode" erzeugt ja auch nur ein kurzen DC vom Server...
Der DC soll ja auch möglichst kurz sein. Quest annehmen, im anderen WoW Fenster einloggen (Passwort vorher eingeben) und direkt die Welt betreten. Stecker ziehen ist überflüssig.

PS: Dein Name ist im Screenshot noch sichtbar :3
Cencil is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Der DC soll ja auch möglichst kurz sein. Quest annehmen, im anderen WoW Fenster einloggen (Passwort vorher eingeben) und direkt die Welt betreten. Stecker ziehen ist überflüssig.
Genau das, und bei so einer Zombie Welle ist es meist schon vorbei weil es einfach ich nenne es jetz mal "Bug-Zombies" sind da es zuviele sind.
Epic *RoXas* is offline  
Old   #58

Naja wie gesagt hab alles probiert, kurzen DC, langen DC. Mal kamen nur Zombies, dann dicke, dann die dicken weißen Zombies, mal kamen ca 30 auf einmal etc. weiss net woran es liegt das das bugt...
merp2k is offline  
Old   #59

Received Thanks: 47
Die heldentat gibts leider nicht Accountweit ;/
oOExploitsOo is offline  
Old   #60

Received Thanks: 32
Also bei mir zählen die beiden FoS als Accountweit!

KillOy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »