Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Versteckte Heldentaten

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Wenn Ghul eine reihe kommt wo kein rasenmäher ist muss er euren hirn angreifen^^ so hab ichs gemacht^^

-_Fith_- is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry

Hi Leute mal ne frage was mache ich falsch jedes mal wenn ich den 1. oder 2. erfolg machen ist die Quest fehlgeschlagen???

dajoki is offline  
Old   #33

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by howarenzone1 View Post
Richtig nice, kann man bestimmt Gold mit machen..

+Thanks!
Wie willst du damit Gold machen?

Quote:
Originally Posted by dajoki View Post
Hi Leute mal ne frage was mache ich falsch jedes mal wenn ich den 1. oder 2. erfolg machen ist die Quest fehlgeschlagen???
Du machst nichts falsch... das soll so sein.
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #34

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
hab mal in nem Ticket gefragt, weils mir halt merkwürdig vorkam....
http://epvpimg.com/FrE0b bin mir nicht sicher ob ichs nicht doch lassen sollte

xrosti is offline  
Old   #35
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,544
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
hab mal in nem Ticket gefragt, weils mir halt merkwürdig vorkam....
http://epvpimg.com/FrE0b bin mir nicht sicher ob ichs nicht doch lassen sollte
Schick ihnen doch gleich noch eine Liste mit unseren Namen wenn man blizz extra noch darauf hinweist ist es ja klar das es gefixxt bzw geahndet wird.
DarkOPM is offline  
Old   #36

Nein ich will kein Gold damit machen!! Wenn das so passt mit der Quest dann ist das schon ok.
Thx
dajoki is offline  
Old   #37

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Schick ihnen doch gleich noch eine Liste mit unseren Namen wenn man blizz extra noch darauf hinweist ist es ja klar das es gefixxt bzw geahndet wird.
lol, als ob die merken doch, dass die Heldentat erreicht wird....
xrosti is offline  
Old   #38

Received Thanks: 10
Hallo 2 Achviment wunderbar geklappt, das erste soweit auch aber ab Welle 12 kommen keine Mobs mehr, weis wer hilfe??

MFG
Saints is offline  
Old   #39

Received Thanks: 6
heute morgen beide erfolge geholt...
mal schaun obs nach dem serverdown noch möglich ist bzw ob die erfolge noch da sind *lach*

@Saints: einfach nochmal versuchen und nur am anfang kürbise verwenden wenn die welle zu groß ist
P_Dey is offline  
Old   #40

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
lol, als ob die merken doch, dass die Heldentat erreicht wird....
Wie ich gehört habe, will Blizzard einmal alles durch schauen und die Leute Bannen.
mastapala is offline  
Old   #41

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by mastapala View Post
Wie ich gehört habe, will Blizzard einmal alles durch schauen und die Leute Bannen.
Auf die Aussage eines GM würde ich mich da nicht unbedingt stützen.

Würde eher mit einer Entfernung des Erfolges rechnen. Verwarnung "dududu mach das nicht wieder", wäre evtl. noch drin. Aber mehr? Wirklichen Schaden hat man damit ja nicht verursacht. Du bist keinem Spieler auf den Sack gegangen und hast auch keinen mega Vorteil.

Warten wir ab, alles andere sind Spekulationen.
Cencil is offline  
Old   #42

elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Received Thanks: 1,096
rein spekulativ:
in einem anderen großen board mit owned im namen sind diverse screenshots von gm nachrichten rumgegangen. (danke an dieser stelle an alle ******* die meinten sie müssten ein ticket schreiben)
Aus den meisten ließ sich erschließen das die heldentat entfernt wird, lediglich in zwei wurde etwas von "harten Accountstrafen" gesagt da es exploits sind.

Ich hoffe und denke nicht das es dazu kommen wird, wie cencil schon gesagt hat, man kann mit sowas niemanden schaden und hat auch keinen vorteil. Vllt gibts ne woche oder so, aber perma fänd ich persöhnlich völlig überzogen.

in allen fällen, war nen lustiger erfolg und wenn man exploited muss man immer mit strafen rechnen
tolio is offline  
Old   #43

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
(danke an dieser stelle an alle ******* die meinten sie müssten ein ticket schreiben)
Ist ja egal mit den Tickets. Wäre dumm zu glauben das in den Exploit Foren nicht regelmäßig mitgelesen wird. Bei großen Sachen lassen die mit Sicherheit auch mal die F5 Taste qualmen.

Ob mimimi Petze oder GM, jeder liest hier mit.
Cencil is offline  
Old   #44

elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Received Thanks: 1,096
umso höher die wellen schlagen umso exemplarischer wird blizz aber vorgehen.
ANGENOMMEN: es wäre zb nicht im offiziellen forum + wowhead/etc geladet und kaum jemand hätte ein ticket geschrieben dann wärs einfach so wie immer unter den tisch gekehrt worden. Jetzt da es jeder weiß und auch vorallem eine große rückmeldung via ticket kommt, gehe ich davon aus das die strafen härter sein werden, da blizzard sonst nachgesagt wird "die machen ja eh nix bei exploitern"

naja time will tell obs der account überlebt, wenn nicht muss man sich halt in form von bots und häääx rächen xD
tolio is offline  
Old   #45

der erste klappt nicht... 3 mal versucht. iwann kommen keine mobs mehr. ich kann die quest auch immer noch annehmen nachm disco. ka was das soll

edit: erfolg noch machbar?! habe nie kürbisse benutzt und bekomme keine mobs mehr wenn diese welleanzeige voll ist =(

merp2k is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »