Dash du bist ein Gott

, zu einem angemessenen Preis würde ich für das Teil echt Geld ausgeben ^^ beste Idee seit langem in diesem Forum finde ich, R-E-S-P-E-T-T-E "respette" wie der liebe gute Ali-G sagen würde.
Ui, mir ist gerade etwas interessantes passiert

, ich habe mich von Ratschet aus nach "Orgrimmar Spawn" geportet und Wunder oh Wunder wo ich gelandet bin xD
Und die Härte war dann, irgendwie war die ganze Gegend unbespawnt.... also ich glaub da is was schief gelaufen o.0 xDD
Das dort links unten in der Ecke ist Brachlandchannel jupp^^ ihr habt euch nicht verlesen, diese Screens sollen keinerlei Verwirrung stifften nur vlt zum Bugfixxen da sein =)
Ui, nachm relogg war ich wieder in Ratschet, echt tolle Storie xD ich dachte schon man kann von einer Map auf die andere porten
Edit:
Jetzt ging das Tool mal ein paar runs und jetzt kann ich mich nichtmal mehr 100m von Ratschet entfernt nach Ratschet porten =( Einstellungen sind exact die selben wie auf dem Video und habe auch mit Timestamp und Sleep Counter gearbeitet..... menno =(
Auf dem Video war ja der Fall das man immer NACH dem porten nen DC bekommen hat, ich bekomme meistens 2sek nachm Doppelklick auf den gewünschten Waypoint nen DC und immer gleiche Zeit ändert sich nichts =(
Ergänzung: Ne kann mich garnichtmehr porten, bin anscheinend echt zu blöd dafür, oder kann es an der Latenz etc liegen? Wäre auch klasse wenn jemand ma fixx über Teamviewer schauen könnte ob alles ok ist.... ich bin am Ende^^