Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWPorty - Retail Teleport Hack

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
ich würd auch gern was zur verbesserung beisteuern^^

wenn man zb in kalimdor in winterquell befindet und sich nach dranassus porten will, geht man beim porten direkt nur hyjalm wird zurückgeportet und hat disconnect^^

komat is offline  
Old   #92

Received Thanks: 1
Would there happen to be an english version ^^

InuyashaITB is offline  
Old   #93

Received Thanks: 43
Nice wär noch Rosetta Stone in den hack reinzumachen. Oder Speedhack, NoFallDMG.

Dann wär dein Programm beliebter als Emuhacker.
crazy2 is offline  
Old   #94

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Kolumbien View Post
Dash du bist ein Gott , zu einem angemessenen Preis würde ich für das Teil echt Geld ausgeben ^^ beste Idee seit langem in diesem Forum finde ich, R-E-S-P-E-T-T-E "respette" wie der liebe gute Ali-G sagen würde.

Ui, mir ist gerade etwas interessantes passiert , ich habe mich von Ratschet aus nach "Orgrimmar Spawn" geportet und Wunder oh Wunder wo ich gelandet bin xD

Und die Härte war dann, irgendwie war die ganze Gegend unbespawnt.... also ich glaub da is was schief gelaufen o.0 xDD

Das dort links unten in der Ecke ist Brachlandchannel jupp^^ ihr habt euch nicht verlesen, diese Screens sollen keinerlei Verwirrung stifften nur vlt zum Bugfixxen da sein =)

Ui, nachm relogg war ich wieder in Ratschet, echt tolle Storie xD ich dachte schon man kann von einer Map auf die andere porten

Edit:
Jetzt ging das Tool mal ein paar runs und jetzt kann ich mich nichtmal mehr 100m von Ratschet entfernt nach Ratschet porten =( Einstellungen sind exact die selben wie auf dem Video und habe auch mit Timestamp und Sleep Counter gearbeitet..... menno =(
Auf dem Video war ja der Fall das man immer NACH dem porten nen DC bekommen hat, ich bekomme meistens 2sek nachm Doppelklick auf den gewünschten Waypoint nen DC und immer gleiche Zeit ändert sich nichts =(

Ergänzung: Ne kann mich garnichtmehr porten, bin anscheinend echt zu blöd dafür, oder kann es an der Latenz etc liegen? Wäre auch klasse wenn jemand ma fixx über Teamviewer schauen könnte ob alles ok ist.... ich bin am Ende^^
Wenn du während dem Port nen DC hast, landest du irgendwo. Wichtig ist, dass du dich während dem Port nicht bewegst.

Nette Story zumindest

Quote:
ich würd auch gern was zur verbesserung beisteuern^^

wenn man zb in kalimdor in winterquell befindet und sich nach dranassus porten will, geht man beim porten direkt nur hyjalm wird zurückgeportet und hat disconnect^^
Das Problem ist, dass der Server dich sofort aus Hyjal rausporten will. Man müsste hier einen Check einbauen, damit man sich bei Hyjal vorbei portet. Kommt evtl. in einer späteren Version.

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

Received Thanks: 15
wie siehts jetzt aus mit dem 10. Februar? ich würd mitmachen. aber nur wenns safe ist... >.<

mfg
.iArt is offline  
Old   #96

Received Thanks: 43
Um wieviel Uhr auf welchem Server ist das mit dem Gm-Island? Würde mir dafür auch mal Testacc machen.
crazy2 is offline  
Old   #97

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
GM-Insel Raid am Dienstag den 10. Februar

Wir möchten zusammen mit epvp und einer anderen großen Community am Dienstag einen kleinen GM-Insel Raid veranstalten.

Der Raid wird auf dem Server EU Alonsus (englischer Realm) stattfinden. Dies ist ein mittelschwer ausgelasteter PvE Server, damit wir uns auf der Insel nicht gegenseitig abmetzeln.

Als Uhrzeit wurde vorerst 16 Uhr festgelegt. Wir werden um 16 Uhr anfangen uns alle gemeinsam mit Testaccounts zur Insel zu porten. Ob Horde oder Allianz ist egal, allerdings solltet ihr eine Fraktion wählen die auf Kalimdor beginnt (Nachtelfen, Orks, Tauren, Trolle). Vorzugsweise solltet ihr euch einen Nachtelfen erstellen, da ihr somit den kürzesten Teleport-Weg habt.

Was bringt der 'Raid'?
Nichts, wir möchten nur mal schauen was so feines passiert, wenn sich plötzlich mehrere 100 Spieler zur GM-Insel porten. Auf der Insel könnt ihr natürlich auch gegenseitig Duelle austragen!

Muss ich mich amelden?
Nein, jeder der mit möchte kann sich einfach um 16 Uhr mit seinem Testaccount auf Alonsus einloggen. Bitte keine PM Nachrichten mehr mit Anmeldungen!

Wie erstelle ich mir einen Testaccount?

Ist mein echter Account in Gefahr, wenn ich gebannt werde?
Nein.
l2read, mein Gott...
TheOwnWay is offline  
Old   #98

Dash^^ das Problem bei mir ist aber seit gestern, dass sobald ich auf Port drücke ich immer 2 Sek später nen DC bekomme und wieder da lande wo ich am Anfang stand =( egal was ich mache egal an was ich rumspiele.... hab windows xp sp3
Kolumbien is offline  
Old   #99

Received Thanks: 15
Les doch mal den ersten beitrag da stehen alle infos

mfg
.iArt is offline  
Old   #100

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
man könnte ja auch schon paar testaccounts "vorfertigen" und chars dort abstellen und die zur verfügung stellen =P
Kinu is offline  
Old   #101

Quote:
Originally Posted by .iArt View Post
Les doch mal den ersten beitrag da stehen alle infos

mfg
Jo hab ja alles so eingestellt, hab sogar aufm Video nochmal in den Settings geschaut ob alles stimmt....
Es geht einfach nicht...
Kolumbien is offline  
Old   #102

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Kolumbien View Post
Dash^^ das Problem bei mir ist aber seit gestern, dass sobald ich auf Port drücke ich immer 2 Sek später nen DC bekomme und wieder da lande wo ich am Anfang stand =( egal was ich mache egal an was ich rumspiele.... hab windows xp sp3
Bei mir gibt's das gleiche Progblem seit kurzer Zeit, voher ging es mit der gleichen Konfiguration noch -.-

Hab Vista und beide Prozesse als Admin gestartet.

MfG
Ende! is offline  
Old   #103

Received Thanks: 2
haha wie geil bin auf der gm insel auf dem offi und plotzlich kam ein gm und dann war der wieder weg xD
Uli666 is offline  
Old   #104

Received Thanks: 2
also des war shattrath und der gm heißt Coshkaron^^
danke für des prog macht echt fun
Uli666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

Received Thanks: 11