Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] YAWR! new version, new features

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Was macht Yawr eigentlich? Ist das nur eine stinknormale Verbesserte Map oder bringt das auch iwelche spielerische vorteile?

DTmaik is offline  
Old   #17

Received Thanks: 13
Schreibt er doch in seinem 1.post. hast quasi ne zusatz minmap auf der du alles sehen kannst. (Mobs, spieler, spielobjekte)
Fals es nicht geht:
1. Konfig datei richtig eingestellt? ( WoW Sprache, WoW verzeichniss)
2. Als Admin ausgeführt unter Vista?
3. Bei mir kommt es manchmal vor das es sich nicht auf anhieb in den Speicher einklinken kann. darauf hin nochmal gestartet dann ging es.

good luck, mfg Flo

flo4286 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 48
gibts ne option sich die namen der mobs bzw. npc´s dauerhaft anzeigen zu lassen?
Thesecret is offline  
Old   #19

Nein
Bekommst nur den Namen deines Ziels angezeigt.
Wenn du was bestimmtest suchst mach dir ein Makro mit
/target Ragnaros
Oder was auch immer
Zur not dauerspammen beim Fliegen dann hast du es irgendwann und siehst auf der Map wo es ist.

hf, mfg Flo

flo4286 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 16
Hallo,
ich habe ein Problem damit und zwar hab ich den Pfad und die Sprache richtig angegeben und es kommt immer wenn ich die exe starten will:

"unable to open WoW-process"
danach dann
"!unregistertClass(classname,hinstance)"
woran es auch immer liegen mag
Dextra is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
jop hab das gleiche problem
Banx is offline  
Old   #22

-> Als Admin ausführen <-
das ganze kommt bei mir auch wenn ich es als normaler benutzer starte.
Wenn das nicht Hilft, versuch mal das Programm zu starten während dein char auf dem Boden ist. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das machte auch nen Unterschied aus.
flo4286 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
jo hat gepasst hab jetzt aber einen neuen fehler unable to load Mpq files (sprache und wow pfad alles richtig) oder wieweit muss der pfad geführt werden nur bis world of warcraft oder?
Banx is offline  
Old   #24

Received Thanks: 17
ich glaube man durfte das '\' am ende von c:\programme\world of warcraft\ nicht vergessen. hatte auch sone (oder so ähnliche) meldung
Blauball is offline  
Old   #25

Received Thanks: 83
Was ja klar das YAWR irgendwann auch bei epvpers landet ;P Habe nur kein Bock es auf zich verschiedenen Boards zu posten.

Die aktuelle Version und der detetected-status ist immer auf *** zu finden. Kann gerade leider kein Link einfügen da die Seite atm wohl down ist.

edit: warum wird hier im Board eigentlich nen link zu der seite gefiltert §)=/($=)$ *arg*

edit 2: Einige Transportmittel (meist welche mit denen mehrere Personen transportiert werden wie Schiffe, Zeppeline, Fahrstühle, das Ingi-Motorad,...) verursachen das die Spielerposition als 0,0,0 ausgelesen wird -> Fehler. Ich selbst habe kein WotLK und kann viele Sachen deswegen nicht testen. Wer Probleme mit seinem Flugmount hat -> ein anderes verwenden.
run32.dll is offline  
Old   #26

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by run32.dll View Post
Was ja klar das YAWR irgendwann auch bei epvpers landet ;P Habe nur kein Bock es auf zich verschiedenen Boards zu posten.

Die aktuelle Version und der detetected-status ist immer auf mmowne d.com zu finden. Kann gerade leider kein Link einfügen da die Seite atm wohl down ist.

edit: warum wird hier im Board eigentlich nen link zu der seite gefiltert §)=/($=)$ *arg*

weil die seite von e*pvp gefiltert wird
Rammsteiner is offline  
Old   #27
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Es hat schon seinen Sinn warum die gefiltert wird, deshalb bitte ich auch den Filter nicht zu umgehen.
Obilee is offline  
Old   #28

Received Thanks: 83
@Rammsteiner
Wenn die besagte Seite wieder on ist könntest du ein aktuelles C&P in den YAWR-Post machen? Die aktuelle Version dort hat einige Fehler behoben und funktioniert auch mit aktuellem live-Server Build.
Quote:
Es hat schon seinen Sinn warum die gefiltert wird, deshalb bitte ich auch den Filter nicht zu umgehen.
Naja mir solls egal sein. Die meisten werden wissen was gemeint ist.

run32.dll is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »