Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scamme für euch

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Service]Scamme für euch / 5000G pro Account

Hi,

ich wurde jetzt mehrmals gefragt ob ich auch für andere Scamme, die Antwort ist, Ja. Ihr solltet euch allerdings bevor ihr mich anschreibt erstmal die Vorraussetzungen durchlesen.

Ich benutze euren Account als köder um an
andere Accounts ranzukommen, etc über Tauschforen.
Eurem account passiert 100% NICHTS.
Der Char wird dann quasi anderen angeboten, alles was ich brauche ist euer Password, das ihr mir auch NUR in dem Falle übergebt wenn ich ein Opfer gefunden habe. Ihr werdet in ICQ ständig über den Status informiert. Nach ungefähr 15 Minuten log ich mich wieder aus und ihr könnt das Pw wieder ändern.

Sollte ich erfolgreich sein dann werde
ich den gescammten Account verkaufen. Ein bisschen Profit für mich sollte schon drin sein immerhin mach ich mir die Arbeit.

Ihr bekommt pro geliehenem Account 5000 Gold auf dem Server eurer Wahl.

Vorrausetzungen:
- euer Char muss lvl 70 sein.
- euer Char sollte Transready sein.
- ihr solltet über die Email verfügen.
- euer Char muss Highend Equip tragen.

Sprich alles ab T6 - S3/S4 KEINE S2 SCHULTERN!!

Diese Anforderungen sind deshalb so hoch weil ich

A) Keine leute finde die ihren T6 char gegen meinen lvl 69 hunter in greens tauschen.

B) Die Accountpreise seit der Veröffentlichung des Wotlk Release Date´s so dermaßen in den Keller gefallen sind das ich fast keinen Gewinn mehr mache.

Meine icq ist 414-447-188

Bitte schreibt mich nicht an nur weil ihr Fragen habt wie ich das mache. Der ganze Prozess ist kein Geheimniss und alle Tricks die ihr dazu braucht findet ihr hier im Forum. Den einzigen Vorteil den ihr durch den Service habt ist das ich es für euch mache und ihr Nichts dafür tun müsst.

EDIT:
Die pics weiter unten sollen nur meinen Skill verdeutlichen. Ich werde NICHT mit eurem Acc eine Gildenbank scammen, da dies viel zu aufwendig geworden ist. Den neugierigen unter euch kann ich jedoch versichern das ich zur Zeit einen massiven Gold scam plane um das Gold cap zu erreichen (256.000G und paar zerquetschte) was ich warschl erst mit WOtlk realisieren kann.

MFG Jesse

Jesse James is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,379
naja vorurteile sind zwar schlecht aber jmd mit 20 posts, der sich freiwillig zeit nimmt anderen zu helfen... ehrlich gesagt glaube ich dir das nicht so

BlooD_BronD is offline  
Old   #3

Received Thanks: 16
Hmm aber was soll daran riskant sein ? x)
Naja Kannste eig direkt mal bei mir anfangen xP
Dextra is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Absolut vertrauens wuerdig kann alles bestaetigen. Danke vom zeigen des Acc scams

alucard42 is offline  
Old   #5

elite*gold: 78
Received Thanks: 65
Moin,

also ich hätte auch interresse nur beim gildenbank scam gibbet immer nen ACC ban von min 24h ... oder was meinste mit ich scame für euch ?! ..

MfG Banaloge
Banaloge is offline  
Old   #6

Received Thanks: 16
Okay er hats mir erklärt und klingt eigentlich ganz okay.
Dextra is offline  
Old   #7

@ Banaloge,

Genau aber ich scamm mir einen eigenen acc mit EUREM acc, es besteht wie gesagt kein risiko für euch, die email bleibt ungeändert und ihr könnt sofort recovern.

Ich hab kein interesse euch nen acc abzuluxxen wenn ihr mir einen zum scammen bereit stellt.

Mit dem acc wird dann auch der gbank scam vollzogen.
Jesse James is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,379
ok viele positive posts, bin jetzt etwas zuversichtlicher dass dus ehrlich meinst
BlooD_BronD is offline  
Old   #9

Dann lass ma was von dir hören, meine icq habsch dir geschrieben
Jesse James is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
Hi,

ich wurde jetzt mehrmals gefragt ob ich auch für andere scamme, die antwort is ja

Meine icq is 414-447-188

Alucard42 aus dem forum hier hab ich schon beigebracht acc zu scammen er hat sich jetzt einen s3 hexxer selber gescammt.

Also solltet ihr hilfe brauchen oder fragen haben helf ich euch auch gerne damit weiter.

Wenn ihr mal wirklich einen acc tauschen wollt ohne zu betrügen und tipps dazu liefere ich euch natürlich auch.

Schreibt mich mal im icq an bin gerade on

ZUSATZ : Ich will im gegentausch mit einem acc von euch scammen ! Dh ihr müsst mir PW und name von dem acc geben MEHR NICHT ! ich will keine email änderung.

Ich hab im moment viele anfragen und kann net überall sein. Ich nehm dann den gescammten acc und scamm damit eine gbank, eurem eigenen acc passiert 100% nichts !

Bitte schreibt mich nur mit guten accs an, da da die chance höher ist das ich mir schnell einen acc scammen kann, DH unter lvl 70 könnt ihr vergessen da ich da tage brauche um ein opfer zu finden.
Noch ein bisschen Stuff von mir :

Das is auf Malygos

In der Mailbox waren noch fast 10k ^^

Das war auf destomath ally seite

Da hab ich das ganze gold an den server verschenkt ^^

Hier sind noch ein paar Foren posts ->

Und natürlich ->

Der spieler ist GM bei seiner gilde und hat mir auf malygos rechte gegeben für ne 30-40k gildenbank ^^
Den selbe post von ihm hat er auf mehere Realm seiten geschrieben.
Jesse James is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
You made my day.
Danke dafür, meine Fresse habe ich eben gelacht, wie sich alle im Forum darüber aufgeregt haben...unglaublich.

*immer noch lacht*
sp44wn is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,325
Oh man JesseJames. Du scammst übermäßig viel nach einem GUIDE aus diesem Forum und prahlst mit der Dummheit anderer Menschen? Scammen oder Betrügen ist nicht nur die DUMMHEIT anderer ausnutzen, sondern auch das VERTRAUEN und die Fähigkeit auf eigene Art und Weise in der Lage zu sein Dinge zu erreichen bzw. an Dich zu nehmen.

Du besorgst dir IG Items und ruinierst Du Arbeit viele Spieler für? FÜR? Ansehen. Man, was für ein cooler Typ. Du verschenkst die Items und sackst Dir die "Dankbarkeit" der Leute ein denen Du die Dinge schenkst. Nach 2 Wochen wissen sie nicht einmal mehr Deinen Nicknamen.

Worauf ich hinaus will ist: Du machst das weil Du einen Guide gefunden hast der Dir zeigt wie man das macht. Und jetzt denkst Du Du bist King George. Versuche mal ein bisschen mehr Seriösität in Deine Arbeit zu bringen. Du bist nicht nur lächerlich mit Deiner Angeberei, sondern Du hast auch keinerlei Ahnung vom Scammen, Betrügen, Social Engineering.

Ich wurde im letzten Jahr von dem Großteil deutscher Fansites zum Thema Accounthacking interviewed, ich informiere die Leute auch darüber wie sie sich davor schützen können und zeige die Lücken auf. Z.B. übernehme ich momentan die technische Administration einer bekannten und erfolgreichen deutschen Gilde aufgrund meiner Referenzen die die Gilde kennt.

Also entweder fängst du an endlich mal selber einige Dinge zu entwerfen und umzusetzen oder Du hört damit auf Deinen Quark durch Internet zu ziehen und Dich als der unbekannte Grauen von Gildenbank zu Gildenbank zu "nach-tut-scammen". Du machst nicht mehr als gutgläubige oder dumme Spieler zu bestrafen. Aber ein wirliches System, etwas ARBEIT sich etwas auszudenken was mehr brauch als einen blöden WoW-Spieler - das schaffst Du nicht.

Und ja, das ist eine ausgesprochene Drohung. Verzieh Dich aus dem Bereich oder gehe ihn ernsthaft an.
Asdrubael Nith is offline  
Old   #13

Um diesen post von Asdrubael zu erklären, also wer nicht weiß um was es geht hier nochmal die kleine History:
#1 Asdrubael eröffnet nen post in dem er leute für seine scammer grp sucht ->
#2 Ich kontaktiere ihn und will in seine grp
#3 Wir flamen uns gegenseitig an was er auch in seinem post nochmal gründlich niederlegt ->
#4 Ich schreib in seinen post wies mit seiner grp aussieht ergebnis -> no respond
#5 er schreibt in meinen post und flamed mich

Also ich kann zu der geschichte nur sagen Asdrubael Nith das ich dir weder Tipps gebe zu meinen scamms noch die Publik mache. Du weißt sogut wie ich das sie nach ein paar wochen outdated sind.

Zu dem thema von wegen nach ein paar wochen kennen sie mich net mehr, das lass ma meine Sorge sein. Vid is in bearbeitung usw.

Ich lass mir von dir nicht meinen Tread hijacken also plz hör damit auf

und sei nicht so neidisch kk?
Jesse James is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1,325
You failed in understanding my post.
Asdrubael Nith is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
hat mir aufjedenfall weitergeholfen, für mich als Anfänger habe ich gute tipps bekommen ein Account zu scammen. also mal schauen was daraus wird xD

Aviola is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »