Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Argentumkreuzung [Ruf] Exploit (und ep und gold ja eig. auch)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
Argentumkreuzung [Ruf] Exploit (und ep und gold ja eig. auch)

dazu müsst ihr die quest "Pa'troll" noch annehmen können

die quest annehmen, dann die quests machen von den questgebern hier:

Hauptmann Brandon[ +75 ruf + 5300ep + 1g 58 s ]
Hauptmann Rupert [ +75 ruf + 5300ep + 1g 58 s ]
Hauptmann Grondel [ +75 ruf + 5300ep + 1g 58 s ]
Alchemist Finkelstein [ +250 ruf + 2100 ep + 62 silber ]

(oder nur eine quest , je nachdem was euch lieber ist)

dann die quest pa troll abbrechen und wieder neu annehmen und das so oft wiederholen wie ihr wollt...

eig fast dasselbe wie mit "ein bündniss schließen" und "ein spion nach voltarus"



rifleround is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Ich würd nich wetten, aber ich glaub das is ne Daily :P


anmarie0812 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by anmarie0812 View Post
Ich würd nich wetten, aber ich glaub das is ne Daily :P
Die Wette verlierst du!

das was ich schreib ist eine minutely
rifleround is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
es ist ne daily, jedoch kannst du diese jederzeit abbrechen und neu annehmen.
K.A. obs noch klappt, auf jeden Fall hatte ich "damals" immer 3 der 4 Quests gemacht (hab die Alchiquest weg gelassen weil einfach nur nervig) und dann abgebrochen, und mir die daily neu geholt.


Enforcer81 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 10
Also es ist ein dailie, der 4 Teilquests hat. Bricht man den ab kann man halt die 4 Teilquests nochmal machen. Das kann man so oft machen wie man will.

Ich hab damals immer wieder den Teilquest "Starker Magen" von "Hauptmann Rupert" gemacht. Der gibt nämlich auch 250 Ruf und man kann dabei auf dem Mount bleiben, weil man nur mit 5 Soldaten reden muss ^^. Geht sehr schnell. Allerdings muss man den Tag abwarten an dem er genau DEN Q hat; kann auch ein anderer sein.

EDIT: FUNKTIONIERT NICHT MEHR ! Heute mit meinem frischen 80'er Jäger probiert und zufällig war der oben genannte Quest dran. Er gibt aber nun KEINEN Ruf mehr :-(. Wurde wohl gefixt !
Zockymczock is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
... das was ich meine ist keine daily und es funktioniert "noch"
also an die, die noch wenig mit der argentumkreuzung zutun hatten
rifleround is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 63
Received Thanks: 82
Nochmal: Es ist eine daily Quest und unterliegt dem gleichen Exploit wie alle verschachtelten Quests.

Allerdings gibt es schon seit 2 Wochen keinenRuf mehr beim Argentumkreuzzug für die 4 Einzelaufgaben, sondern nur noch 350 Ruf für die eigentliche Hauptquest. Löst man diese innerhalb von 20 Minuten gibts nen Extra-Quest reward und nochmal 350 Ruf.

Die kleinen Einzelquests zu wiederholen lohnt daher nicht wirklich, da es es jedesmal knapp 3 G dafür gibt, keinen Ruf mehr aber sie werden als abgeschlossenen Daily angerechnet.

Nachtrag: Da Du Dir sicher bist, daß es keine Daily ist, könnte ich mir vorstellen daß Du die Quest nie abgeschlossen hast. Ich meine mich zu erinnern, daß man sie erst einmal normal machen konnte....könnte also durchaus sein, daß es dann auch jedesmal Ruf gibt. Man darf sie halt nur nie abschließen...werde es die Tage mal mit nem Twink testen.
Somedi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
huhu,

gerade nochmal versucht, für den apotheker gibt es 250ruf-2100ep und 62silber.
der quest pa´troll ist bei mir noch "KEINE" daily, bevor er zu dieser wird, kann man ihn einmal normal machen.
also für alle die nocht net soweit sind, es funktioniert noch einwandfrei.

lg
nlost is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 129
Received Thanks: 3
eben gemacht, gab für keine der 4 teil quests ruf, nur für das letzte, wenn man die dann abgibt (350ruf) ....
shushuking is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
works, aber hab die erste grad nochmal abgebrochen, nicht die daily
tialk is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also bei mir hats nicht mehr funktioniert, habe eben Hauptmann Grondel gemacht und bekam kein Ruf.
L00cK is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 54
Received Thanks: 0
gibts noch weitere buggy q's? brauch dringed ruf >.>


rafking is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Tengal Sachen [GOLD] & tausche auch gegen Eternia Gold.
Hallu, wie gesagt verkauf ich ja Gold auf Eternia. Thread-Link hier:...
0 Replies - Last Chaos Trading
[S]Sro Char auf Ares [B]e*Gold / Verkaufe auch e*Gold
Wie schon beschrieben suche ich einen Silkroad Online Char auf Server Ares. Min. Level sollte 70 sein. Ich zahle gutes e*Gold dafür. ...
1 Replies - elite*gold Trading
Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items
Hallo zusammen, wenn jemand Gold für US Katar braucht, schreibt einfach hier denn den Thread oder eine PM. Preise kann man dann verhandeln Mfg...
1 Replies - Last Chaos Trading
SUCHE WoW Gametime Exploit! Bezahle auch!
wie der Titel schon sagt: Ich suche einen WoW Gametime Exploit! Bin auch bereit dafür zu bezahlen! Wenn jemand etwas solches hat direkt...
17 Replies - World of Warcraft Trading
[Exploit]O2Jam Gold Exploit
Make a new account and you get credited 10000g. Use that to buy items then send them to your main account, and repeat.
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.