Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items

Discussion on Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items

Hallo zusammen,

wenn jemand Gold für US Katar braucht, schreibt einfach hier denn den Thread oder eine PM. Preise kann man dann verhandeln

Mfg

Bevorzugte Zahlungsmethode ist:
PayPal
Paysafecard

oder Tausch gegen Gold/Items auf Eternia
flo10589 is offline  
Old 03/17/2010, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
was verlangst dud en zum bsp für 5kkk auf katar
3valuated is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
tausche luxor gold gegen katar gold
09/18/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Hi ich habe 1milliarde luxor gold und brauche katar gold. kurs 1: 0,9 also macht ihr sogar plus nen bissl^^
ich tausche meine alte beschwi rüssi gegen eternia gold oder psc
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
meine sachen die ich an biete : B5 eva lvl 85+15 Handschuhe B5 eva lvl 86+15 Wams B5 eva lvl 86+15 Hose B5 eva lvl 87+15 Helm G5 eva lvl 87+15 Stiefel G5 85+15 sense mein server ist delum wo die ganzen sachen sind leider hab ich noch nie mit mittel man gehandelt also wer über mittelman machen möchte soll es mir erklären ich nehme als zahlungs mittel psc oder eternia gold also bitte gebote in thraed schreiben freu mich auf angebote
Suche Tengal Sachen [GOLD] & tausche auch gegen Eternia Gold.
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallu, wie gesagt verkauf ich ja Gold auf Eternia. Thread-Link hier: http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-tradin g/646781-eternia-gold-massen-5.html#post6174862 Zu meinem jetzigen Thread ist folgendes zu sagen. Ich möchte am liebsten EG Gold gegen Sachen auf Tengal tauschen.. Wer Intresse hat einfach melden..
Tausche 1kkk auf katar (ger) gegen GOLD auf eternia
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Habe 1kkk - 1.5kkk auf lc ger - Katar tausche nur gegen GOLD auf eternia oder PSC , aber gold wäre mir lieber bitte schreibt ne nachricht mfg Fufu
Tausche 90+ Royal auf Eternia gegen Gold oder Acc auf Ger (Katar)
07/08/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi ich hab nen Ritter (Royal) auf LC etenia vorhanden sind: 3,5kkk (3 500 000 000) gold Suche: Gold auf Last Chaos Ger - Katar wenn ihr interesse habt meldet euch einfach mal per PM oder macht nen beitrag kurs eternia : katar --> 1,25:1 das heißt für 1kkk auf ger bekommt ihr 1,25kkk auf eternia von mir.. :D:D:D danke schomal

All times are GMT +1. The time now is 18:23.