Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Unbesiegbarkeits-Bug bei Heigan der Unreine

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 2
Unbesiegbarkeits-Bug bei Heigan der Unreine

Als ich gestern mit meiner gilde naxx war haben wir durch zufall diesen netten kleinen bug entdeckt.
Also rechts neben der großen plattform gibt es eine ecke in der man keinen schaden bekommen kann weder vom boss noch von den wellen. Hier müsst ihr euch also nur noch mit dem ganzen raid rein stellen und der boss ist free loot ( falls er das net so schon ist^^). Nur der tank sollte am besten auf der plattform bleiben und heigan die ganze zeit da tanken.

Hier sind noch ein paar screens wo ihr die stelle genauer sehen könnt:
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_010509_111550.jpg (89.1 KB, 1055 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_010509_111626.jpg (104.5 KB, 885 views)



yayyay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 52
Received Thanks: 17
Jo, netter Trick! Is ber schon alt ^^ ...gibt aber bestimmt viele die den noch ned kennen.
Will nur bestätigen das das zu 100% klappt. Mach e selbst auch immer so.

Gruß


Moto600 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Moto600 View Post
Jo, netter Trick! Is ber schon alt ^^ ...gibt aber bestimmt viele die den noch ned kennen.
Will nur bestätigen das das zu 100% klappt. Mach e selbst auch immer so.

Gruß
Glaube die Stelle gab es schon beim 60er Naxx, wenn mich nicht alles täuscht.
Btw. wer da zu blöde zum Laufen ist, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Cencil is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
joa das ist uralt und glaub wird auch nie gefixxed.


Gink is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 343
Received Thanks: 26
kann man heigan damit auch solon? als schurke reinstealthen und dann da hinstellen? oder kriegt man dann doch dmg
PocketFives is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
willst ihn to-messer-werfen?
koba1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 148
Received Thanks: 3
Der Boss is eh free-loot normalerweise , aber der bug funktioniert 100% haben ihn selbst schonmal so gelegt.

Und nein , keine Chance als Schurke weil er ja auch Nahkampfschaden an dir macht in der Ecke ! Nur diese Wellen treffen dich da nicht.


LG Biobauer
BioBauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by PocketFives View Post
kann man heigan damit auch solon? als schurke reinstealthen und dann da hinstellen? oder kriegt man dann doch dmg
normal schon, aber als schurke müsstest ihn tot messerwerfen :P
Gink is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
prob. ist, dass man dafür banned werden kann. (ohne doof jetz)

unsere halbe gilde hat nen temp bann bekommen dafür (zu zeiten naxx lvl 60) ka ob se immernoch dafür bannen
Enforcer81 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
o.O mach das schon seit ich naxx geh mit randoms jede woche

und auf 60er zeiten gabs bei uns keinen ban
Gink is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
warum machen sich leute einen der schönsten und spassigsten movementencounter
kaputt
Nosens is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 28
Received Thanks: 1
jo ist nix neues ging auf 60 schon und da sies ja zu 99% übernommen haben
belldandy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
kann man durchlaufen ? und brauch den Noth der Seuchenfürst nich töten?
Dakidor is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
ne
Tuxified is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Enforcer81 View Post
prob. ist, dass man dafür banned werden kann. (ohne doof jetz)

unsere halbe gilde hat nen temp bann bekommen dafür (zu zeiten naxx lvl 60) ka ob se immernoch dafür bannen


So ein quatsch.

1. Haben GMs keine Chance das rauszubekommen, bzw. sogar zu überwachen und 2. Gibts dafür keinen Bann.

Spätestens nach nen paar trys hat man den doch selbst mit den größten Noobs down..


necrox is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Heigan the Unclean 3.1.3
When fighting Heigan the Unclean (10 or 25 man) you can stand on the edge of the platform, with Heigan down off the side of the ledge. By doing this,...
3 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Heigan-Achievement Exploit (10er & 25er)
Es ist natürlich klar das man das Heigan Achievement (keiner darf bei Heigan sterben) nicht so leicht schafft, gerade im 25er, da immer ein paar...
8 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.