Das ist eine Anpassung an den Todesritter, kein Bug oder sonstiges.
Du kannst auch ins Wasser, dich da buffen, auf de Oberfläche und dann mitn Flugmount weg.
->
Das wäre schon ehr ein "exploit/bug", weil man es dem Mount buffen muss.
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr 05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo aus Hamburg ,
Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln!
Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes.
_________________________________________________ _______
75 Schami!! 11/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Tausche hier meine 75er Schamanin auf dem Server Newmt2-reloaded!
Schami hat Reflektieren,HDD, Segen und Drachengebrüll auf P! MG lvl 30,King-Rüssi,Antike Glocke+9 xD, Und halt etwas normales equip (gut als Krit schami für dt-runs) Reich: Rot ,
Was will ich dafür haben?
-Krieger-Equip oder Yang auf Newmt2!
Nehme keine account´s.. Wie immer bekommt ihr als erstes die schami daten. Natürlich ist das Beste im lager und den lagercode bekommt ihr erst nach abgabe von den Items oder yang!
Viel...
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3 10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht.
Auf Server 3
Mfg
Gebe Geld o.A
DE schami lvl 53 ... 02/24/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies also ich würde hier meine 53er schami anbieten und tauschen lassen...
erstmal aber zu der schami :
Status :
TP 80
MP 72
Str 20
DEX 5