Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als Heil-/Eleschami 2x 1h Waffen tragen

Discussion on Als Heil-/Eleschami 2x 1h Waffen tragen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Als Heil-/Eleschami 2x 1h Waffen tragen

Hi,

hier mal ein kleiner Exploit von mir.
  1. Als erstes MÜSST ihr Verstärker geskillt sein.
  2. Skillt "Beidhändigkeit"
  3. Legt 2x Spelldmg/Heil waffen an
  4. Geht zum Lehrer und verlern alle Talente
  5. "Beidhändigkeit" ist natürlich auch weg.
  6. Die 2 Waffen bleiben aber trotzdem

ACHTUNG: Nach einem Relog ist die 2. Waffe nicht mehr angelegt.

Könnt ihr z.B. vor Raids oder so machen.



lg


Rammsteiner
Rammsteiner is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/06/2008, 21:12   #2
 
rifleround's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Hi,

hier mal ein kleiner Exploit von mir.
  1. Als erstes MÜSST ihr Verstärker geskillt sein.
  2. Skillt "Beidhändigkeit"
  3. Legt 2x Spelldmg/Heil waffen an
  4. Geht zum Lehrer und verlern alle Talente
  5. "Beidhändigkeit" ist natürlich auch weg.
  6. Die 2 Waffen bleiben aber trotzdem

ACHTUNG: Nach einem Relog ist die 2. Waffe nicht mehr angelegt.

Könnt ihr z.B. vor Raids oder so machen.



lg


Rammsteiner
jo nice aber es gibt keine offhand bzw. onehand healkolben bzw. casterkolben, man könnte es höchsten ab 3.0 mit flammenzunge/earthliving machen
oder mit grünen int offhand zeug das verzaubert ist

lg
rifleround is offline  
Old 10/07/2008, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 87
Received Thanks: 6
Functioniert das auf live?
Tashi is offline  
Old 10/07/2008, 00:59   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Ach **** nun isses pubby und morgn gefixxt naya
Es bringt was da (sollte) man den nehmen und mit Heil/Zauberdmg sockeln bestücken UND Heil/Zauberdmg Verz draufmachn
Bringt so um die
+72zauberdmg
oder +150heilung
Is ziemlich nice ^^
Chizi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2008, 09:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
ja es funktioniert zwar, nur ist es blöd wenn man dann zufällig nen dc hat^^
aber wenn man schon 50g fürs umskillen zahlt ist es nicht sehr lohnenswert meiner meinung nach
bl3xx is offline  
Old 10/07/2008, 11:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 47
Received Thanks: 14
isses nicht so das die stats der offhand einfach nimmer gewertet werden? war ne zeitlang mal so imo
qwertzuiop is offline  
Old 10/07/2008, 13:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Ach **** nun isses pubby und morgn gefixxt naya
Es bringt was da (sollte) man den nehmen und mit Heil/Zauberdmg sockeln bestücken UND Heil/Zauberdmg Verz draufmachn
Bringt so um die
+72zauberdmg
oder +150heilung
Is ziemlich nice ^^
LOL ? WTF Public ? Das ist seitdem kurz vor Bc Release die Klassen gepatcht wurden bekannt und ist auch hier im Forum mehrmals zu finden. Also nicht weinen...
X-Matrix is offline  
Old 10/08/2008, 10:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 96
Received Thanks: 7
failpost. aber danke an chizi. hatte das auch schon mal überlegt aber hab keine waffe mit addheal gefunden für offhand. an sockeln hab ich garnich gedacht ^^
misha70 is offline  
Old 10/08/2008, 16:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 30
Received Thanks: 9
mit nem lvl 80 ele/enh schami macht das spass - komm so mit nem premade auf über 2k spell dmg mit selfbuffs, da ja waffe der flammenzuge ~250 spelldmg gibt. Iss echt witzig, da ich dazu auch noch sturmschlag geskillt hab. Da kommt guter schaden raus
Trexyz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen tragen??
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann man einstellen das alle eine waffe tragen können also das man eine waffe als sura als krieger und als schamie und ninja tragen kann kann man des irgentwie einstellen
Metin 2 OL ! Ab wann kann man waffen tragen?
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ehm habe eine waffe in meinem invent deren namen ich leider nicht weiss. Aber es ist so eine glocke was aussieht wie eine pinke tulpe. Bei den Angaben steht +9 ab lvl 60. Bin nun 80 und kann sie immernochnicht anziehen. Falls einer bescheid weiss,wäre nett.
Mit WPE Sachen tragen die man eigentlich nicht tragen kann?
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Also die überschrift verraten alles ^^ Also kan man sachen tragen wo man z.B lvl 70 sein muss oder Paladin ect ginge das mit wpe und wen ja kan mir jemand sagen wie?
2 Einzigartige Waffen tragen?
01/10/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hello I only want to ask how i can wear 2 Weapons who are "Unique". I`ve saw some Ppl who weared 2 Thunderfurys etc. and so i want to ask How i can make this too^^ German: Hi Leute, Ich wollte fragen wie ich 2 Einzigarte Waffen tragen kann. Ich habe nämlich ein paar Leute gesehen die zB 2 Thunderfurys getragen haben und deshalb wollte ihc fragen wie ich das machen kann. Sry 4 my bad english^^



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.