Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Walljumping

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
[FIXED] Walljumping

(Kurzfassung: )
/edit: Statt dem Autoit Script verwendet ihr mal lieber das hier:


Diesen Exploit hab ich vor ca. einer Woche selbst durch Zufall herausgefunden, als ich mir auf meiner G15 Tastatur ein Makro gemacht habe das "W" und die Leertaste zeitgleich drückt.

Man kann damit an fast senkrechten Wänden entlang hüpfen und fällt NICHT herunter wenn man stopt, wie beim Wallwalking von pre 1.9. Das heißt ihr könnt an einem Punkt hin und her eine Wand hochspringen!

Benötigt wird dazu ein Makro das die Leertaste und die "W" Taste ziemlich zeitgleich drückt, ideal ist dafür eine Logitech G15, aber es geht auch einigermaßen mit einem Auto-It Script.

G15 Makro:
v W
v Space
^ W
^ Space
G15 Makro ist auf jeden Fall besser, weil die Tasten genau Zeitgleich gedrückt werden.

Auto-It Script:
(Falls ihr kein Auto-It habt, ladet es euch hier
Erstellt dann eine Datei mit der Endung .au3 und fügt das hier ein:

Code:
HotKeySet("{PGDN}", "Jump")
HotKeySet("{PGUP}", "Terminate")

while 1
    sleep(100)
WEnd

Func Jump()
 send("{w down}")
 send("{SPACE}")
 send("{w up}")
EndFunc

Func Terminate()
  Exit 0
EndFunc
Auf der Bild Ab Taste springt ihr und mit der Bild Auf Taste wird das Script beendet.


Das genaue Vorgehen:

Stellt euch in etwa so hin, ihr müsst in einem flachen Winkel zur Wand stehen!


Drückt das Makro:


Ihr steht nun einen Sprung weiter an der Wand. Jetzt könnt ihr euch entweder drehen und zurückspringen (So klettert man) oder einfach weiter springen.
Mit dem Walljumping ist es wie mit dem Wallwalking, Übung macht den Meister =)

Ihr könnt in den Battlegrounds fast überall hin wo keine Unsichtbare Wand ist!
Ihr könnt in Instanzen völlig neue Kiting Wege ausprobieren. (Tip: MC, AQ usw haben geeignete Wände Probierts einfach mal aus)
Ihr könnt ganz einfach wieder mal den IF Flughafen etc. besuchen.
Ihr könnt... ach eigentlich isses wie in 1.8, nur mit Klettermodus xD

MfG

PS: Ich habe das Lowfyr gepostet und nach ein paar Tagen Hydrox (lvl2) gefragt, ob sowas schon im lvl2 steht, weil von Lowy keine Antwort kam. Genau 3 Tage vor mir wurde das ins lvl2 geschrieben
Nu hab ich das gestern auf dem Testrealm ausprobiert und da ging es leider nicht, kann an den Lags liegen, kann aber auch gefixt sein.

Also HF damit!

/edit: Wenn ihr es denn kopieren/übersetzen wollt, setzt bitte ein "by [email protected]" drunter ;D



Dschingis is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 159
Received Thanks: 15
danke das du es public machst und danke an die leecher

DANKE das es bald GEFIXT sein wird.

wie ich sowas hasse -.- hättest du es mal für dich behalten es gab genug spoonfed mit der GM insel aber noe macht alles public -.-


Jackt3c is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by S4V1OR@Sep 22 2006, 14:44
Nu hab ich das gestern auf dem Testrealm ausprobiert und da ging es leider nicht, kann an den Lags liegen, kann aber auch gefixt sein.
Ich nehme an es ist gefixt worden.
Und jetzt hör auf zu weinen...

Laut irgendeinem Post, wird lvl2 Content veröffentlicht sobald es in den kommenden Patchnotes steht.
Nunja, es steht zwar nicht in den Notes aber es geht auf dem Testrealm nicht (mehr).
Dschingis is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 146
Received Thanks: 11
Mein Script ist dauernd pausiert?-.-

Wie krieg ich das zum laufen?^^


Classicclean is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ich hatte damals schon in meinem thread gefragt was das ist... Aber dachte net dass das so ein aufwand is xD
Godlike2K is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by Classicclean@Sep 22 2006, 15:20
Mein Script ist dauernd pausiert?-.-

Wie krieg ich das zum laufen?^^
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du es einfach nicht lassen kannst auf das kleine Symbol im Tray zu klicken, anstatt einfach nur die Bild Ab und Bild auf Taste :P

Denkt eigentlich auch mal einer daran, dass ich den Guide selber geschrieben hab, den Exploit selbst rausgefunden hab und das nun mit euch Teile?^^
Dschingis is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by S4V1OR@Sep 22 2006, 15:25
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du es einfach nicht lassen kannst auf das kleine Symbol im Tray zu klicken, anstatt einfach nur die Bild Ab und Bild auf Taste :P

Denkt eigentlich auch mal einer daran, dass ich den Guide selber geschrieben hab, den Exploit selbst rausgefunden hab und das nun mit euch Teile?^^
Aber echt wenn hier keiner mehr was schreiben würde wär in wow nich annähernd so lustig... +karma
Godlike2K is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Exploita hatte geschrieben das er so in Strath farmt, weißt du was drübe? :-/
Godlike2K is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Wenn du Rogue (Vanish), Hunter (Feign Death) oder Pala (Shield + Hearth) bist kannst du's ja mal ausprobieren, du musst lediglich eine Stelle finden wo du die Mobs zum Laufen bringst, so wie in DM West oder Nord zum Beispiel. Schonmal versucht auf die kleinen Absätze vor den Wänden zu hüpfen?!
Dschingis is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Wenn man über den mobs ist, entkommen die doch immer oder nich?
Godlike2K is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 233
Received Thanks: 52
hoffentlich wird es heute noch gefixt, damit die möchtegern EXPLOIT COMMUNITY, die mir scheint nur leechen kann, schön eins drauf kriegt...
emjay is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Read > All

Auf dem Testrealm geht es bereits nicht mehr...
Dschingis is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
nicht ganz richtig, es wurde hier schonmal gepostet aber sofort ins lvl2 verschoben @S4V1OR
xkanex is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Naja ich hab Lowy gefragt und er hat gemeint, ich könnte es ruhig posten. Ich hab trotzdem noch ein bissel gewartet...

@Godlike2k: Weißt du wie man in DM West Trashmobs farmt? Genauso musst du das auch in Strath machen denke ich.
Also du hast durch das Springen einen kurzen Weg, aber die Mobs die ja bekanntlich nich hüpfen können haben einen langen Weg außen rum.

@ Alle die mich flamen wollen, tut mir leid das ich einen Exploit poste. [/ironie]
Dschingis is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
wenn du mir erklärst wie ich mit der g15 ein makro mache das w und leertaste gleichzeitig benutzt werden^^


Phil92 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Patch 2.4 -> Walljumping Nerf?
Ich weiß ich schau hier nurnoch selten rein und so, aber das is ne Frage die mir gerade unter den Fingernägeln brennt :o Ich war nach dem Patch ein...
14 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Walljumping Skills by Snake2k
Hi, ich hab mal ein Video über meine Walljumping Künste gemacht, hoffe es gefällt euch. Es kann sein, dass es schon paar videos über die Walls...
26 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Walljumping Tool
Hi ive got that Walljumping tool that helps you to Walljump , lol! I dont know really if its save , but all antiviruses say its safe.. Use at own...
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Walljumping Sammelthread
schon oft wurde dieser thread gewünscht hier isser :) ich fang ma an :) West of Dun Morogh...
33 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Walljumping
Jo wollte nur mal sagen das walljumping auf den PTR`s immernoch geht. Hat das was zu sagen?
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.