Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool um ALT+Tab und die Windowstaste zu deaktivieren! :)

Discussion on Tool um ALT+Tab und die Windowstaste zu deaktivieren! :) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 55
Received Thanks: 5
Tool um ALT+Tab und die Windowstaste zu deaktivieren! :)

Hi Leute ich weiß leider nicht ob das hier wirklich richtig ist aber wenn nicht wird man sicher darauf aufmerksam gemacht
Das Tool deaktiviert sobald das aktive Fenster WoW ist die Tastenkombination Alt+Tab und die linke Windowstaste, mir als Grobmotoriker passiert es öfters das ich da ausversehen drauf drücke und ich dann z.B. während des PvP's den Desktop sehe was sehr unschön ist!

Ok was braucht ihr?

1.
2. Das Script
Code:
#ifWinActive World of Warcraft
*!Tab::return
*LWin::return
So ihr ladet euch einfach Autohotkey installiert es, erstellt eine txt Datei fügt das Script ein und speichert es als XYZ.ahk ab. Jetzt das Script mit Autohotkey starten und das wars! Ahk besitzt auch einen compiler damit könnt ihr aus dem Skript eine eigenständige exe machen, ich wollte die nicht hochladen wegen Vieren und so. Mir ist klar das jetzt nicht wirklich ein krasses WoW Tool ist aber ich habe einige zeit gebraucht um dies zu finden und vllt. sucht ja auch irgendwer anders nach sowas, außerdem ist das auch für jedes andere Game nutzbar.

MfG
d4rkside is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2012, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Das deaktiviert dann aber auch tab und die windows taste komplett?
xXTheDracheXx is offline  
Old 02/20/2012, 00:45   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Das deaktiviert dann aber auch tab und die windows taste komplett?
Das Ausrufezeichen vor dem Tab soll wohl das Kürzel für die Alt-Taste sein. D.h. dass Tab weiterhin funktioniert

Die linke Windowstaste wird somit deaktiviert - die rechte geht immernoch und Strg+Alt+Entf gibt es auch noch
Frosttall is offline  
Old 02/20/2012, 09:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 55
Received Thanks: 5
nur die linke windows taste ist deaktiviert und die kombi alt+tab, alt und tab für sich funktionieren noch.
d4rkside is offline  
Old 02/28/2012, 10:05   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Wie kann es sein, dass man "ausversehen" alt+tab drückt? Ich würde sagen, kauf dir ma lieber ne neue Tastatur.

Übrigens: Heisst das, ich muss mich jedes ma ausloggen, Spiel beenden, nur um kurz auf den Desktop zu können?
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windowstaste gedrückt vb!
09/07/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hi was ist hier falsch? My.Computer.Keyboard.SendKeys(Keys.Home)
UAC deaktivieren
08/08/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, Leute ich wollte mal fragen wie und wo man die UAC deaktiviert. wenn man das macht bekommt man beim multie client wohl keine schwarzen fenster mehr ? kann mich da kurz einer aufklären?



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.