Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UAC deaktivieren

Discussion on UAC deaktivieren within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 160
UAC deaktivieren

Hi, Leute
ich wollte mal fragen wie und wo man die UAC deaktiviert.
wenn man das macht bekommt man beim multie client wohl keine schwarzen fenster mehr ? kann mich da kurz einer aufklären?
JustinRoquer is offline  
Old 08/08/2010, 15:09   #2



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten/Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147


KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Firewall deaktivieren???
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe comunity wollte mal fragen ob ich wenn ich mir einen p server erstellen will firewall zum hochfahren deaktivieren muss? da mein freund sagt das ich es drinn lassn soll weil ich sonst nen haufen viren bekomm weiß ich nich gnau was ich tun soll wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich tun soll MfG
Pvp-Schutz Deaktivieren
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann ich PVP-Schutz ausmachen weil bin lvl 99 und kann keine Duelle machen
Scan.dll deaktivieren
02/21/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, gibt es irgendwo einen Patch für WoW WolTK 3.32, der die Scan.dll deaktiviert? Habe bisher leider nichts gefunden mfg racefreak221
Wie kann man das Deaktivieren
01/15/2010 - WarRock - 9 Replies
kann mir jemand sagen wie ich die ALT + F4 deaktivieren kann oder die WINDOWS Taste + L TASTE??????
SendErrorLogs deaktivieren
05/06/2005 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Huhu:) Viele kennen es, das Game crasht mal wieder und dan kommt das dieses wundertolle und gar nicht nervende Fenster was möchte das man zu blizzard eine ErrorLog schickt! Wem es stört, ich hatte langeweile und hab mal gesucht woher das kommt und zack so deaktiviert ihr es: 1. Man muss start > ausführen > regedit und dann hierhin gehen > HKEY_CURRENT_USER\Software\Bliz zard Entertainment\World of Warcraft\Client dort ist der eintrag: SendErrorLogs und drin steht eine 1 ! Wenn man dieses...



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.