Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] e-Soft WoWLauncher by dominic.e

Discussion on [Release] e-Soft WoWLauncher by dominic.e within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
Lightbulb [Release] e-Soft WoWLauncher by dominic.e

Guten Tag liebe Gemeinde


Da ich ja nun gerne programmiere sowie WoW spiele dachte ich mir, dass ich mal einen eigenen kleinen Launcher programmiere. Da dies mein erstes Release ist, seid bitte nicht so streng und ich freu mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge =).
Danke schonmal im Voraus

Aktuelle Version : v.0.3.2
Datum Release : 21.03.2012
Webseite : (befindet sich noch im Aufbau, deswegen so "komisch", nur leider keine zeit dafür ^^)

Vorraus. nächstes Release : Unbekannt (Zeitmangel aufgrund Fachabivorbereitungen)

Derzeitige Funktionen :
- verwalten mehrerer Realmlists
- erstellen/löschen/bearbeiten von Realmlists
- WoW mit der ausgewählten Realmlist starten <-- enthält einen Bug (siehe Bugs)
- Bei jedem Start kann der WoW Cache gelöscht werden
- Performance-/Speichermanagementverbesserung in WoW (Single-Core CPU)
- Update prüfen (von WoWLauncher)

Bugs/Fehler :
- Freeze wenn auf Updates prüft (Arbeite gerade an einer neuen Funktion)
- Programm stürzt beim Ändern der Realmlist auf Mainwindow ab (Zugriffsverweigerung)
--> in v.0.3.2 evtl wieder funktionsfähig

Was noch kommen soll/wird :
- Ausführung für alle Clients
- Bei Ausführung direkt WoW mit den Einstellungen starten
- Patch überprüfung
- AutoLogIn-Funktion
- ...
-> Helft mir auf die Sprünge und gebt Vorschläge

Hier ein kleines Bildchen vom Mainwindow (v.0.3.1)


~Virustotal~

Ergebnis : 0/43 (0%)
Virustotal Ergebnis von v.0.3.2

~Changelog~

~DOWNLOAD~
Größe: ca 281kb


~weitere Downloads~

~Zusatzinfo~
-Benötigt : .Net Framework 3.5
(weitere Sys-Anforderungen werden folgen)
-Zurzeit NUR für den deutschen Client

-Ich bin nicht verantwortlich für evtl. Schäden, die am System entstehen. Benutzung auf eigene Gefahr. Jedoch wüsste ich nicht, was das Programm kaputt machen sollte
dominic.e is offline  
Thanks
17 Users
Old 12/20/2011, 17:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 9
klingt ja schonmal gut soweit. für die arbeit und das sharen gibts aufjedenfall erstmal nen thanks.
eventuell kannst du ja noch nen paar funktionen einbauen die WoW optimieren wie z.B. diese FPS-Makros oder so
Icyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
Werd ich mir mal anschauen und gucken wo ich das reinpacke, ob zum nächsten update oder übernächsten

Dank dir für den Tipp un den Thx =)

Gruß
dominic.e is offline  
Old 12/20/2011, 19:31   #4
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Icyy View Post
klingt ja schonmal gut soweit. für die arbeit und das sharen gibts aufjedenfall erstmal nen thanks.
Schließe ich mich an!!!
Sieht soweit auch schick aus aber da ich nicht mehr so aktiv spiele für mich eher unwichtig


brbr
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 01:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
Version 0.2.0 released, Changelog is oben zu finden.

Mal ne frage, kann man iwie den Threadtitel ändern? da es ja jetzt v0.2.0 gibt un nicht mehr 0.1.0beta

Gruß
dominic.e is offline  
Old 01/12/2012, 07:31   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ein "Launcher" ist ja nicht nur zum Starten von Spielen gedacht sondern auch dafür, das Spiel auf dem neusten Stand zu halten.
Also müsstest du eine Funktion einbauen, die dafür sorgt, dass Patches auch noch runtergeladen werden.
Ansonsten ist es kein wirklicher Launcher

Wenn du das noch so weiter entwickelst, dann wäre das top...!
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 13:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
Darum könnte ich mich ma kümmern, ich werde mich ma informieren und dann so wies passt in einem der nächsten updates dazupacken danke

Habe auch vor für das nächste Release die Updatefunktion für das Programm hinzuzufügen, sowie das "bearbeiten" der WoW config, also erstma nur so ein paar befehle für FPS und Ping usw und dann halt noch kleinere geschichten

Lieben Gruß
dominic.e is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 18:22   #8
 
Nixeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
Wann kommt die Automatische Pro einlog Funktion?
nich nur sone billige autoit kacke mit starten 7 sec warten schreiben enter schreiben enter etc.
Nixeon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 18:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
Kommt auch noch dazu habe ich schon in meiner ToDo liste drinne, trotzdem nommal danke =)

Und wie du schon sagtest, keine autoit kacke
VB.Net kacke, nein scherz ^^ wird keine kacke

Auf alle fälle hab ich vor das einzubringen, wahrsch mitm übernächsten update, mal sehen wie ich zeit habe weiterzuprogrammieren

Als erstes ist erstma die Updatefunktion vom Programm dranne, dann mal schauen.

Gruß
dominic.e is offline  
Old 01/14/2012, 07:55   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Gefällt mir werde es ausprobieren.
_CuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 09:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
cool, danke falls dir fehler auffallen oder iwas besseres dann immer her damit was ich vllt vergessen habe ist dass du es nur downloaden brauchst und ausfuehren muesst, dann inn optionen den pfadfestlegen und dann kanns losgehen

Ich hoffe es klappt alles soweit bei mir tut es das zumin ^^ ich muss auf alle faelle nomma die verwaltung der realmlists optimieren, das gefaellt mir noch net zu 100%

Gruss
dominic.e is offline  
Old 01/21/2012, 11:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
Guten morgen leute
Ich habe die neue version (v.0.3.0) zwar noch nicht fertig, aber ich denke mal, das ich sie im laufe dee naechsten woche fertig bekomme. Ich habe atm nicht allzu viel zeit, meist erst abends, deswegen dauerts etwas laenger

Lieben Gruß,
Dominic
dominic.e is offline  
Old 01/27/2012, 14:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
NEUES UPDATE auf Version 0.3.0

Changelog:
-Bugfixes
-Codeoptimierungen
-AutoExit nach WoWstart (Auswahl)
-Updatefunktion
Noch ein kleiner Fehler enthalten, Da das jeweilige Fenster während der Updateprüfung freezed, was aber jedoch nicht großartig stören sollte, je nach Internetverbindung dauerts kürzer oder länger Wird aber bald gefixt.
-CPU-Frequency-Timer Option (Auswahl)
Die Standardeinstellung von windows sind 10ms, dies sorgt sozusagen für einen leichten performanceverlust sowie ein schlechteres Speichermanagement. Durch diese Funktion wird der Wert von 10ms auf 1ms heruntergesetzt. Wenn diese Option aktiviert wird, dann wird vor WoWstart der wert auf 1ms gesetzt und sobald WoW beendet wurde wieder auf 10ms zurück. Während wow läuft ist auch das Mainwindow gefreezed, aber jedoch minimiert, was aber ebenfalls wieder rückgängig wird, sobald wow beendet wurde.

Falls ihr Fehler findet, lasst es mich wissen, ich habe die version jetzt erstmal schnelle fertiggestellt, da es ja so oder so schon länger gedauert hat als geplant

Noch eine kleine Zusatzinfo:
Wie man in den Optionen erkennen kann ist die Option beim Launcherstart auf Updates zu prüfen ausgegraut, da wie oben erwähnt das Launcherfenster dann kurz freezed. Wer diese Funktion jedoch trotzdem nutzen möchte, kann unter \data\config.txt die einstellung update auf 1 setzen und speichern

Bei Fragen einfach... fragen halt

Lieben Gruß
dominic.e is offline  
Old 02/01/2012, 12:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
So, habe das neueste Virustotal Logfile hinzugefügt von Version 0.3.0

Zudem noch eine kleine Bugliste dazu gemacht
dominic.e is offline  
Old 02/01/2012, 23:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dominic.e View Post
NEUES UPDATE auf Version 0.3.0
-CPU-Frequency-Timer Option (Auswahl)
Die Standardeinstellung von windows sind 10ms, dies sorgt sozusagen für einen leichten performanceverlust sowie ein schlechteres Speichermanagement. Durch diese Funktion wird der Wert von 10ms auf 1ms heruntergesetzt. Wenn diese Option aktiviert wird, dann wird vor WoWstart der wert auf 1ms gesetzt und sobald WoW beendet wurde wieder auf 10ms zurück. Während wow läuft ist auch das Mainwindow gefreezed, aber jedoch minimiert, was aber ebenfalls wieder rückgängig wird, sobald wow beendet wurde.
kann ich die option in Windows selber auch umstellen und bringt das nur in WOW etwas? hab da zwar nach ge-google´t aber nichts gefunden oder wohl falsch gesucht

mfg
m3ntos is offline  
Reply

Tags
dominic.e, e-soft, launcher, wow


Similar Threads Similar Threads
What soft is this?
08/22/2010 - Lineage 2 - 3 Replies
Does anyone know what soft is this? http://img197.imageshack.us/img197/6886/15257617. jpg Can you give exact name or link?
SOFT!
09/16/2007 - Dekaron - 6 Replies
if u guys dun make a bot soon ima thing ur SOOOOOOOOOFT!!! (why doin i make 1 myself??? cuz im lazy n stupid)



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.