Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] e-Soft WoWLauncher by dominic.e

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by m3ntos View Post
kann ich die option in Windows selber auch umstellen und bringt das nur in WOW etwas? hab da zwar nach ge-google´t aber nichts gefunden oder wohl falsch gesucht

mfg
Also, ich habe gerade au noch mal recherchiert, aber wie du schon sagtest nichts gefunden. Es scheint sich auch nicht ohne weiteres in Windows einzustellen. Diese Option, bringt eigentlich in allen (online-)Spielen was da es wie geschrieben die Performance etwas verbessert sowie das Speichermanagement.
Sprich, andere spiele würden von dieser option ebenfalls profitieren

Bald neue Version verfügbar!!!
Die Probleme mit WindowsXP sind behoben und ich arbeite derzeit an den Freezeproblemen, d.h. in den folgenden Tagen wird eine neue version (wahrsch. v.0.3.1) kommen

Lg,
Dominic

dominic.e is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
muß ich jetzt dann jedesmal deinen Launcher + WoW starten um mehr performance in anderen Spielen zu bekommen? das ist sehr be....scheiden

m3ntos is offline  
Old   #18

Da das ein launcher fuer wow ist, ist das logischerweise so

Aber ich kann dir spaeter gerne ein kleines Tool schreiben, welches nur diese option einschaltet ohne an wow gebunden zu sein

Ich stell das dann auch in den thread hier rein

Gruss

@m3ntos,
habe auf die erste seite unter zusätzliche downloads das Tool hinzugefügt
dominic.e is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 0
das nenn ich mal TOP

vielen Dank!!!

m3ntos is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by m3ntos View Post
das nenn ich mal TOP

vielen Dank!!!
Kein Problem mach ich doch gerne =)
Ich kann wiegesagt nicht versprechen bzw garantieren, dass es bei jedem Spiel was bringt. Da ich nen ziemlich guten un schnellen rechner habe gibts bei mir eig keine unterschiede (evtl minimale verbesserung), aber ich werds evtl am We an nem etwas langsameren pc probieren

Gruß
dominic.e is offline  
Old   #21

Wäre es denn moeglich, das irgendjemand mal mein programm runterlaed um zu schaun obs ueberhaupt startet, hab so das gefuehl das es nur auf meinem rechner funzt, bzw auf allen rechnern wo Visual Studio drauf ist, dann bring ich naemlich gleich morgen das update fuer alle. Bitte dann au dazuschreiben welches Os ihr habt.
Danke

Gruss

Edit:
Ich habe eben selbst nochmal getestet und es läuft auf keinem System, wo nicht Visual Studio installiert ist. Ich werde am Montag die notwendigen Dateien hinzufügen um es auszuführen
Bis dahin

Gruß
dominic.e is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
\WoW_Launcher\Funktionen\timeBeginPeriod

Code:
// WoW_Launcher.Funktionen
[DllImport("winmm.dll", CharSet = CharSet.Ansi, ExactSpelling = true, SetLastError = true)]
public static extern int timeBeginPeriod(int uPeriod);
MSDN:
Quote:
This function affects a global Windows setting. Windows uses the lowest value (that is, highest resolution) requested by any process. Setting a higher resolution can improve the accuracy of time-out intervals in wait functions. However, it can also reduce overall system performance, because the thread scheduler switches tasks more often. High resolutions can also prevent the CPU power management system from entering power-saving modes. Setting a higher resolution does not improve the accuracy of the high-resolution performance counter.
ny0m is offline  
Old   #23

Genau diese funktion nutze ich um die Performance von WoW ein wenig zu verbessern

Die frage ist jetzt, warum du das postest, gibts irgendwelche probleme, oder einfach als Information für alle?

Gruß

Edit:
Huer ist au nochn link ausm forum, da wird das ganze n bissl diskutiert es kann die performance verbessern, muss es aber net. Beste ergebnisse erziehlt man wohl mit nem Single-Core cpu. Werde im laufe der zeit weitere tweaks hinzufuegen

Klick Mich
dominic.e is offline  
Old   #24

Received Thanks: 8
Funkt Danke DIr
janai48 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Dankeschön ich versuche heut abend noch version 0.3.1 zu releasen sind dann kleine verbesserungen drinne ich gebs dann hier bescheid, man kanns ja dann über die updatefunktion laden.

Falls dir was auffallen sollte oder wenn de n wunsch hast, sag einfach bescheid.

Gruß

Edit:
Die neue Version (0.3.1) gibts wohl erst am Mittwoch, ich habe es bis jetzt noch nicht ganz geschafft was auszubessern.
Wenn jemand das Programm ausführen möchte und hat kein Visual Studio drauf müsste er sich derzeit die PowerPacks herunterladen und installieren (Link: Klick Mich)
Ich werde bis Mittwoch die notwendige(n) Datei(en) mit hochladen, sodass jeder das Programm nutzen.

Ich habe derzeit viel um die Ohren un hab deswegen au so wenig zeit daran weiter zu arbeiten -.-'

so, jetzt aber erstma inne Koje Gn8
dominic.e is offline  
Old   #26

Guten Tag Leute
Die neue Version ist nun Online, hat sich jetzt aber nicht allzuviel geändert. Habe wiegesagt wenig zeit

Hier nochmal der Changelog:

v.0.3.1 (09.02.2012)
- Bugfixes
- Umstieg auf .NetFramework3.5 (von 4.0)
- Interop.Scripting.dll mit hochgeladen
--> Falls ihr das Programm startet un es wieder abstürzt dann ladet diese Datei herunter und kopiert sie in den gleichen Ordner wo auch der Launcher ist -->
- Fehlendes Icon in Updatefenster ersetzt
- Änderung am Design wegen Kompatibilität

Da ich ab morgen für ne Woche in Österreich bin kann es n weilchen dauern bis ich antworte bzw bis ich ne neue version herausbringe

Gruß,
Dominic
dominic.e is offline  
Old   #27

Guten Abend aus Österreich

Ich habe soeben das Virustotal Logfile für die Version 0.3.1 aktualisiert

Zudem werde ich für die nächste Version versuchen, die letzte dll auch wegzubekommen, sodass man den WoWLauncher endlich ohne läste dlls starten kann

Liebe Grüße
dominic.e is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Sorry, vielleicht bin ich echt zu blöd aber ich bekomm immer folgende Meldung wenn ich eine andere Realmliste auswähle, als die als Standard in der wtf-Datei hinterlegt ist:
You must register and activate your account in order to view images.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
BMDSuperstar is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Sorry, dass ich jetzt erst Antworte, werde mich schleunigst drum kümmern danke für die fehlermeldung

Gruß
dominic.e is offline  
Old   #30

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,333
Mit welcher Sprache wurde der Launcher geschrieben?

Gruß

pupe schmatzen is offline  
Reply

Tags
dominic.e, e-soft, launcher, wow

« Previous Thread | Next Thread »