Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] e-Soft WoWLauncher by dominic.e

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Der Launcher ist in VB.Net geschrieben
VB2010 Express auf Net3.5 Basis

Suche atm auch nach ner lösung das problem am besten zu beheben, ich frage mich sowieso warum das nicht funktioniert, weil es eig funktionieren muss und erst recht mit admin rechten, aber werde das update sofort rausbringen, wenn ich den fehler gefunden habe.

Gruß

Edit:
Ich kann allerfrühestens das Update am Montag rausbringen, eher Dienstag. Bin bis Dato nicht zu Hause, werde mich aber bis dort hin informieren un gedanken über das Problem machen

dominic.e is offline  
Old   #32
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by dominic.e View Post
Der Launcher ist in VB.Net geschrieben
VB2010 Express auf Net3.5 Basis

Suche atm auch nach ner lösung das problem am besten zu beheben, ich frage mich sowieso warum das nicht funktioniert, weil es eig funktionieren muss und erst recht mit admin rechten, aber werde das update sofort rausbringen, wenn ich den fehler gefunden habe.

Gruß

Edit:
Ich kann allerfrühestens das Update am Montag rausbringen, eher Dienstag. Bin bis Dato nicht zu Hause, werde mich aber bis dort hin informieren un gedanken über das Problem machen
Na es scheint so, als würdest du die Datei einfach reinkopieren. Hast du es schon probiert, dass du die alte Datei zuerst löscht und dann die neue kopierst?

Falls du eine Exception beim Löschen bekommst, dann solltest du den User darauf hinweisen, dass er die Datei vllt noch geöffnet hat (WoW ist offen oder der Editor)

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Na es scheint so, als würdest du die Datei einfach reinkopieren. Hast du es schon probiert, dass du die alte Datei zuerst löscht und dann die neue kopierst?

Falls du eine Exception beim Löschen bekommst, dann solltest du den User darauf hinweisen, dass er die Datei vllt noch geöffnet hat (WoW ist offen oder der Editor)
Schoen waers die datei is auch nicht geoffnet, zudem wuerde es auch eine andere fehlermeldung geben. Habe au schon versucht die alte datei zu loeschen, aber dann scheitert er am loeschen. Ich habe da evtl ne ahnung woran es liegen kann, kann aber erst evtl am fr aber wohl eher am mo gucken, da ich ja wiegesagt nicht at home bin.

Das mit der exception werde ich aber auf alle faelle noch bringen, danke fuer den hinweis
Bring ich gleich mitm naechsten update.

Gruss
dominic.e is offline  
Old   #34
Frosty the Snowman

Quote:
Schoen waers die datei is auch nicht geoffnet, zudem wuerde es auch eine andere fehlermeldung geben. Habe au schon versucht die alte datei zu loeschen, aber dann scheitert er am loeschen. Ich habe da evtl ne ahnung woran es liegen kann, kann aber erst evtl am fr aber wohl eher am mo gucken, da ich ja wiegesagt nicht at home bin.

Das mit der exception werde ich aber auf alle faelle noch bringen, danke fuer den hinweis
Bring ich gleich mitm naechsten update.

Gruss
Du solltest natürlich schauen, dass der Handle schon freigegeben ist, wenn du die Datei löschen willst

Ich rate dir, dass du einfach mal einen break vor der Funktion, welche die Datei löschen soll, setzt und dann mit dem Programm "WhoLockMe?" () schaust, welches Programm gerade auf die Datei zugreift.

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Klingt interessant werde ich auf alle faelle testen, dank dir

Was mir auch aufgefallen ist was fehlt bei der verwaltung der realmlist, das ich keine loeschen fkt hab, nur.neu anlegen und speichern ^^ muss ich auch noch implementieren.
dominic.e is offline  
Old   #36
Frosty the Snowman

Quote:
Klingt interessant werde ich auf alle faelle testen, dank dir

Was mir auch aufgefallen ist was fehlt bei der verwaltung der realmlist, das ich keine loeschen fkt hab, nur.neu anlegen und speichern ^^ muss ich auch noch implementieren.
Warum will man die bitte löschen? Damit man dem kleinen Bruder nen Streich spielen kann oder wieso?
Frosttall is offline  
Old   #37

Waere ne moeglichkeit
Ne, ich meinte damit, wenn man mit dem programm die realmlisten verwalten kann, dann gehoert da auch das loeschen dieser dazu ^^aber du hast mich auf noch ne idee gebracht, ich koennte das ganze au mit profilen machen, dann kann jeder user sich das individuell anpassen ^^ dann hat jeder seine eigenen einstellungen.

Edit:
Ich habe mir das ganze nommal angeguckt, und ich glaube ich weiß wo das problem ist. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es bei euch der gleiche fall ist.
Die realmlist.wtf ist in den Eigenschaften als Schreibgeschützt makiert, deshalb verweigert er das Löschen, egal ob im normalen Modus oder als Admin gestartet. Ich habe dann den Schreibschutz manuell herausgenommen und schon ging es ohne probleme.
D.H.: Man müsste vorerst den Schreibschutz manuell entfernen, bis ich eine Lösung für das Problem habe. Werde am Montag auch etwas in die Optionen hinzufügen, dass man direkt von dort aus den WoW-Ordner öffnen kann, so muss man sich nicht umbedingt durch die Weiten des Explorers kämpfen, bzw über die Dateipfad-öffnen Funktion von Vista aufwärts
So, bis dahin noch ein schönes WE
dominic.e is offline  
Old   #38

Received Thanks: 1
Bringt bei mir leider nichts. Der Schreibschutz war in den Eigenschaften schon standardmäßig nicht angeklickt.
BMDSuperstar is offline  
Old   #39

Okay, scheisse -.-' werde mich auf alle gleich naechste woche drum kuemmern. Das aergert mich mega, das das net klappt ^^

Werde dann gleich das update bereit stellen

Gruss
dominic.e is offline  
Old   #40

Guten morgen Leute,
Wie ihr sehen koennt,.habe ich immernoch keine neue version veroeffentlichf.
Ich habe atm sehr sehr wenig zeit, da ich in ein paar wochen die pruefungen fuers Fachabi schreibe und ich mich derzeit darauf am meisten konzentriere

Ich versuche bei zeit und lust naechste oder uebernaechste woche ein neues release zu bringen

Gruss,
Dominic
dominic.e is offline  
Old   #41

So Leute, hab gestern noch schnell ein paar sachen geändert und hoffe dass es jetzt vllt läuft, ansonsten bescheid geben war mehr heut nach als gestern abend von daher hatte ich nicht viel lust/zeit gehabt es ausgiebig zu testen.

Changelog:

v.0.3.2 (21.03.2012)
- Bugfix bei Realmliständerung (keine 100% Garantie)
- Button hinzugefügt in Optionen -> WoW-Pfad öffnen
- Kleine Änderung bei Updatefunktion

Gruß,
Dominic

dominic.e is offline  
Reply

Tags
dominic.e, e-soft, launcher, wow

« Previous Thread | Next Thread »