Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Daten von Account :>

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Daten von Account :>

Hi,

Cu

fuinface is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Was soll denn der Scheiß? Hast Du schonmal was von Datenschutz gehört?

Assass1n is offline  
Old   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Was soll denn der Scheiß? Hast Du schonmal was von Datenschutz gehört?
/signed
Rammsteiner is offline  
Old   #4

Der Thread ist jetzt seit 3 Stunden offen und hat über 60 Views... so langsam könnte mal ein Mod was unternehmen.

Assass1n is offline  
Old   #5

na gut, hab perso ma raus.
rest lass ich stehen, ist mir kackegal.
es ist echt scheiße, nen account einfach zu recovern. 4 monate reingesteckt, trans gezahlt etc, ne gamecard. jo! das ist natürlich total supi.

und achja, was macht ihr in einem scamerforum? ihr scamed leuten ihre accounts, ist das nicht auch scheisse? denkt ma bissl nach :S
fuinface is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by fuinface View Post
na gut, hab perso ma raus.
rest lass ich stehen, ist mir kackegal.
es ist echt scheiße, nen account einfach zu recovern. 4 monate reingesteckt, trans gezahlt etc, ne gamecard. jo! das ist natürlich total supi.

und achja, was macht ihr in einem scamerforum? ihr scamed leuten ihre accounts, ist das nicht auch scheisse? denkt ma bissl nach :S
weißt aber schon dass das strafbar ist was du da machst, oder? oO

Quote:
geben wir da irgendwelche personalien von anderen leuten heraus?

ne
Rammsteiner is offline  
Old   #7

Received Thanks: 609
netmals das pw bei
schade..
DarkCronicLe is offline  
Old   #8

phising ist legal? ist ja was ganz was neues...
fuinface is offline  
Old   #9

Received Thanks: 609
Trotzdem kein passwort dabei, was soll ich dann damit?
DarkCronicLe is offline  
Old   #10

Quote:
phising ist legal? ist ja was ganz was neues...
aber acc scam hat in den meisten fällen keine spätfolgen für das opfer.

mit den infos da oben könnte man ne menge scheiße anstellen.

Illegales Zeugs kaufen im internet usw... geht alles auf seinen Namen. Und du bist dann schuld, dass das alles passiert ist.
Rammsteiner is offline  
Old   #11

Scamming ist nicht legal, das ist wohl jedem klar. Und es ist auch nicht die feine englische Art. Letztendlich stiehlt man einem Menschen damit viel Zeit, die dieser in etwas gesteckt hat. Und ich persönlich bin froh, dass ich damit nichts zu habe.

Trotzdem ist es nochmal eine ganz andere Aktion, sämtliche persönlichen Daten eines Menschen inklusive einer Kopie seines Passes in ein Forum zu stellen, das jedem offen steht. Mit diesen Taten kann allerlei Unsinn getrieben werden, der ernsthafte Konsequenzen für den Betroffenen haben kann. Und damit meine ich Geld- oder sogar Freiheitsstrafen. Das ist deutlich mehr als ein paar Byte irgendwo auf einem Server von Blizzard.

Es ist absolut verständlich, dass Du ziemlich angepisst bist, weil der Typ recovert hat. Andererseits: That's life. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, ist immer gegeben und man muss halt damit leben. Wer das nicht kann, sollte sich keinen WoW-Account kaufen. Und hast Du überhaupt mal versucht, mit dem Typen zu reden? Die Kontaktdaten hast Du ja anscheinend...
Assass1n is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Scamming ist nicht legal, das ist wohl jedem klar. Und es ist auch nicht die feine englische Art. Letztendlich stiehlt man einem Menschen damit viel Zeit, die dieser in etwas gesteckt hat. Und ich persönlich bin froh, dass ich damit nichts zu habe.

Trotzdem ist es nochmal eine ganz andere Aktion, sämtliche persönliches Daten eines Menschen inklusive einer Kopie seines Passes in ein Forum zu stellen, das jedem offen steht.

Es ist absolut verständlich, dass Du ziemlich angepisst bist, weil der Typ recovert hat. Andererseits: That's life. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, ist immer gegeben und man muss halt damit leben. Wer das nicht kann, sollte sich keinen WoW-Account kaufen.
Na gut, wahrscheinlich hast du Recht :F Ich werde nun wohl den Account bannen lassen, sollte ja kein Problem darstellen mit den Daten oder?
fuinface is offline  
Old   #13

Quote:
Na gut, wahrscheinlich hast du Recht :F Ich werde nun wohl den Account bannen lassen, sollte ja kein Problem darstellen mit den Daten oder?
Und für den Fall dass wirklich was passiert werd ich mal screens vom uneditierten post an den admin schicken.
Rammsteiner is offline  
Old   #14

Meinetwegen, aber du hast einfach nur keinen Plan Ramsteiner. Leute, die Phising betreiben und sich beschweren über irgendne "Racheaktion". Oh mein Gott. Ist so, als würd ich jetzt unterscheiden "Ah lol der hat den Typen ja nur erschossen, aber der hat ihn verbluten lassen".
fuinface is offline  
Old   #15

Quote:
Meinetwegen, aber du hast einfach nur keinen Plan Ramsteiner. Leute, die Phising betreiben und sich beschweren über irgendne "Racheaktion". Oh mein Gott. Ist so, als würd ich jetzt unterscheiden "Ah lol der hat den Typen ja nur erschossen, aber der hat ihn verbluten lassen".
wie gesagt, was du da abziehst kann mit ner gefängnisstrafe enden.

nen acc scam ist höchstens betrug und wird nen kleinen geldbetrag zur strafe haben.

außerdem wenn du scamer so anprangerst, warum treibst du dich in einem scamer forenabteil rum? oO

Rammsteiner is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »