Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


How to Handel mit DMs, ohne Account Daten weiterzugeben

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 225
Received Thanks: 25
How to Handel mit DMs, ohne Account Daten weiterzugeben

Hi,

Ich kenne einen kleinen Kniff, mit dem ihr Ingame mit DMs handeln könnt, ohne Angst um euren Acc zu haben.
Also:

Nachdem ihr einen Handelspartner gefunden habt, geht ihr wie folgt vor:

1) Ihr loggt euch ganz normal auf der Metin2 Page ein.
2) Ihr klickt auf den Link "Konto auffüllen".
3) Danach wählt ihr die Möglichkeit mit Paysafecard zu bezahlen.
4) Jetzt wählt ihr den gewünschten Betrag an Euro/DMs aus.

So weit klar? Jetzt kommt nächmlich der Clou.
Euer Bildschirm sieht nun wie folgt aus:



6) Nun, macht ihr einen Rechtsklick ins Feld das aus sieht wie die Page der Paysafecard AG,
und wählt die Option "Nur diesen Frame anzeigen" (mit Firefox).



Nun habt ihr nur noch das Überweisungsfenster offen.
Dieses ist für kurze Zeit über den Link oben erreichbar.



7) Jetzt könnt ihr den Link zu dieser Überweisung euren Handelspartner per MSN/ICQ what ever schicken.
Er gibt seine PIN ein und bestätigt die Überweisung.

8) Ihr wartet kurze Zeit, loggt euch aus, und habt eure gewünschten DMs.

Geht jedoch VORSICHTIG damit um, wenn ihr erwischt werdet, geht das unter Paymentbetrug und ihr werdet gebannt ( wie Jayzon oder AMBOSS) eventuell kriegt ihr sogar ne Anzeige.

Ich habe keine Ahnung wie die beiden erwischt wurden, zur Sicherheit würde ich sowas aber nur im ICQ oder MSN absprechen, nicht Ingame.

Rechtschreibefehler könnt ihr behalten.


Viel Spass

Executor



Natei is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/07/2008, 09:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
Erstmal... THX

Aber ich denke, das hilft nicht so ganz viel weiter, da man td erwischt werden kann


labbeduddel is offline  
Old 06/08/2008, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
Einfacher ist es doch folgendermassen:
Der Anbieter holt sich DMs nur über Paysafecards und bietet die zugehörigen Codes an. Sicherer und schneller oder?
dasf is offline  
Old 06/09/2008, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 225
Received Thanks: 25
Eigentlich nicht.

Dein Handelspartner kennt die Kartennummern ja nach dem Handel immernoch und kann die Nummern noch verwenden.

Auf diese Weise, ist der Handel entgültig, er hat dass Geld schon einbezahlt und kann nur noch das verbleibende Geld auf der Card verwenden.
Es ist also etwas komplizierter aber sicherer.


Natei is offline  
Old 06/09/2008, 20:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
omg was bringt das euch lol
ihr gebt ihm einen link er wird 100 pro da nicht seinen pin eingeben
wieso sollte er das tuhen
KalLover is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2008, 10:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Sooooooooooooooooo
Ich Hab Da Einen VIEL besseren Weg
Also Euren Link oder So Weiter Zugeben (is Doch idiotisch)

Ich Geh Auf Den Betrag Den EUre Partner Bezahlen Möchte Also Die Anzahl Der Dm Klick Drauf Jetzt Kommt Da Ne Stellen Mit Einer Nummer

Zb 0900 457 124 786

DIese Oben Genannte Nr Einfach Weiter Sagen Er Ruft An Und FERtig Möcht Nix Weiter Geben Als Diese Nr DIe Man Anrufen Soll
Spikker is offline  
Old 06/17/2008, 17:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Spikker View Post
Sooooooooooooooooo
Ich Hab Da Einen VIEL besseren Weg
Also Euren Link oder So Weiter Zugeben (is Doch idiotisch)

Ich Geh Auf Den Betrag Den EUre Partner Bezahlen Möchte Also Die Anzahl Der Dm Klick Drauf Jetzt Kommt Da Ne Stellen Mit Einer Nummer

Zb 0900 457 124 786

DIese Oben Genannte Nr Einfach Weiter Sagen Er Ruft An Und FERtig Möcht Nix Weiter Geben Als Diese Nr DIe Man Anrufen Soll
und wenn diese person seinen telefonrechnungen nicht bezahlt wirst DU gebannt.... also eine möglichkeit die ich ausschliessen würde! am besten mit pasysafecards machen!
d0p3x is offline  
Old 06/19/2008, 01:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 74
Received Thanks: 29
naja müssen ja nicht immer so hohe beträge sein pribiert mal die 5 euro sms das is ganz einfach ^^


deadterrorist is offline  
Reply



« Yang.Items... | [GUIDE] Metin 2 Korea Registrierungs Guide »

Similar Threads
How to Handel mit DMs, ohne Account Daten weiterzugeben
05/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
How to Handel mit DMs, ohne Account Daten weiterzugeben Hi, Ich kenne einen kleinen Kniff, mit dem ihr Ingame mit DMs handeln könnt, ohne Angst um euren Acc zu haben. Also: Nachdem ihr einen Handelspartner gefunden habt, geht ihr wie folgt vor: 1) Ihr loggt euch ganz normal auf der Metin2 Page ein. 2) Ihr klickt auf den Link "Konto auffüllen".
wie handel bug nützen ohne bann???
05/14/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 20 Replies
wieder ich: Wie benutzt man überhaupt den handel trick ohne gebannt zu werden, denn der Kerl hat ja um 100% deinen Namen!!! Oder kann der einem gar nich melden??? andere frage: ist mobklau und yangklau ein verstoss???



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.