Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


char scamen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
char scamen

Fragen nach illegalen Aktivitäten oder Anleitungen sind nicht erlaubt !



Robby



murga is offline  
Old 07/03/2008, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
du brauchst auch die geheimfrage des anderen accounts um zu transen!


Apeking is offline  
Old 07/04/2008, 01:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
wenn der dann seinen perso blizz schickt hat er seinen char wieder un du ca 35€ weniger
Duffbeer is offline  
Old 07/04/2008, 03:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
er brauch die vom neuen! war bei mir und wem ausm forum hier auch so...
gibts nen post zu, kB zu suchen^^


me1337 is offline  
Old 07/04/2008, 05:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
geheim frage zum transen?? seit wan das den? aber naja die habe ich auch


also geht das würklich perso hin schiken und die kennen schon dem acc
murga is offline  
Old 07/04/2008, 08:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
wenn du legastheniker bist dann ok, aber sonst mach dir lieber gedanken über deine überhaupt nicht vorhandene rechtschreibung.
tialk is offline  
Old 07/04/2008, 09:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
1. wie trägt dieser post zum thread bei?
2. solang mans lesen kann is doch alles in ordnung

back2topic
du kannst getrost den char rübertransen,
der andre bräuchte deine geheimfrage+antwort und die hat er ja nich, auser du hasse ihm gegeben!
kom4for2 is offline  
Old 07/04/2008, 13:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 244
Received Thanks: 2
Was ihr da wieder redet....

Erstmal wie du an den Nachnamen kommst!

Variante 1: Du gehst mit dme Schurken Online guckst nach ob es irgendwo nen Link zum Gilden Forum gibt, nun suchst du einfach ob er sich mal Beworben hat.

Variante 2: Du wartest bis er Onlien kommt und schreibst ihn an: Hi Flo bist dus ?
( An Vornamen kommst du durch Accverwaltung da steht auch der erste buchstabe des Nachnamen z.b. Florian M***** )
Wenn er ja sagt sagst du sowas wie Florian Meier ? Wenn er nein sagt fragst du einfach .


So natürlich kann er sich den Charakcter jederzeit wieder holen, esist aber viel arbeit für ihn, ich habe es so gmeacht ich habe den Account mit einem Hack bannen lassen und davor noch überall alle daten geändert ( Straße Ort usw. ) Elterliche freigabe immer aus das pw geändert und bei seiner email die email gelöscht mit der bestätigung des Passworts zur Elterlichen
freigabe.

Trozdem dürfte er sich seinen Account mit CD key Geheimfrageantwort Perso wiederholen dürfen + Charackter zurücksetzung!
Creat0r is offline  
Old 07/04/2008, 19:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Creat0r View Post
So natürlich kann er sich den Charakcter jederzeit wieder holen, esist aber viel arbeit für ihn, ich habe es so gmeacht ich habe den Account mit einem Hack bannen lassen und davor noch überall alle daten geändert ( Straße Ort usw. ) Elterliche freigabe immer aus das pw geändert und bei seiner email die email gelöscht mit der bestätigung des Passworts zur Elterlichen
freigabe.

Trozdem dürfte er sich seinen Account mit CD key Geheimfrageantwort Perso wiederholen dürfen + Charackter zurücksetzung!
das beantwortet meine frage ^^

da ich alle daten schon habe also name und vorname straße plz alles ^^


aber wen ich dem acc doch bannen lase solte er dem acc doch nicht wider bekommen oder sehe ich das falsch?


und was für ein hack war das den mit dem du die acc bannen lest?
murga is offline  
Old 07/04/2008, 23:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
wie willst du ihn bannen lassen? Da musste den Account schon komplett kündigen.
RatZeputZ is offline  
Old 07/05/2008, 02:34   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 892
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by RatZeputZ View Post
wie willst du ihn bannen lassen? Da musste den Account schon komplett kündigen.
Ticket mit: "ROFLOLHUSO ****** ******* JUDENSOHN LOLOL PERMBANNPLX ROFLNIGGERSOHN ADOLF FTW " sollte reichen ;O
Bääär is offline  
Old 07/06/2008, 10:55   #12
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,434
Received Thanks: 28,017
nicht wirklich


cheat engine und bissl speed hack damit gm ticktes kommen sollten reichen
Obilee is offline  
Old 07/14/2008, 21:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 104
Received Thanks: 4
Da giebts noch nen anderen Trick wie man auf den Nachnamen kommt, ich habs leider vergessen wie genau stand aber mal im Forum.

Das ding is das bei irgend ner Sperre oder ner anfrage glaub ich, also das heißt wenn du nen GM ticket schreibst und das net beantwortet wird schicken die dir manchmal noch ne msg auf deine Email

Und in DIESER email steht dann der volle Name drin, und da du ja SEINE email auch noch hast kannst ja lesen.


Was natürlich auch noch ginge wäre einfach ma gucken was der alles für sachen auf die Email registriert hat.... die email addy googlen, vllt hat er ja ein Ebay acc da steht alles drin .


EDIT: Jo die Frage zum Nachnamen würde ja schon geklärt aber ich lass das jetzt mal stehen für andere


@ Bäär, jo Obi hat recht du solltest zum Bannen des acc UNBEDINGT einen speedhack verwenden da dir ansonsten nur ne 24 stunden sperre droht. In der Zeit kann der orginal Besitzer den Acc zurückholen, oder im Fall vom Treadstarter das PW ändern
Jesse James is offline  
Old 07/18/2008, 15:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 233
Received Thanks: 14
Bissl rumspammen, paar Leute beleidigen und schon solltest du nen Tempbann bekommen. In der E-Mail die er dann erhalten wird, steht auch sein Nachname drin. Solltest du das Passwort fuer seine E-Mail Adresse nicht haben, wirst du es auch nicht herrausfinden.
unkn is offline  
Old 09/20/2008, 18:51   #15
 
elite*gold: 65
Join Date: Feb 2008
Posts: 86
Received Thanks: 4
Ich knüpf jetzt einfach mal hier an,
kann mir jemand der in letzter Zeit nen Transfer von Acc zu Acc gemacht hat definitiv sagen ob man die Geheime Antwort vom Startacc oder vom Zielacc oder von beiden benötigt?

Danke schonmal.


counterdent is offline  
Closed Thread



« AFK Debuff umgehen. | Lock your group out of their toon! »

Similar Threads
SchoKoKeKsLiebhaber versucht zu scamen...
08/29/2010 - Main - 5 Replies
Denke der auszug aus seine pm sgat alles. Hat mir versucht GTA 5! zu verkaufen... hahaha der middleman muss von ihn kommen und er gibt auch nicht zuerst... sagt er haha EDIT: und jetzt wo ich ihn gefragt hattewieso er ihn nicht nen negativen itrader gibt hat er es schnell gemacht. Aber erst als ich ihn drauf angesprochen habe...
Email adresse die mit @wowmail endet..Perfet zum Scamen!
04/18/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Erstmal wollte ich mich generell für die macher und die poster in diesem Forum bedanken hab mir so schon die ein oder andere sache erleecht...doch ich wollte auch ma was selber posten...und zwar: Als ich letztens nach einem unaufälligem mailanbieter für meine scammails gesucht habe ist mir folgende seite ins auge getreten. meine Kriterien waren folgende: -Sollte kostenlos sein - sollte nich etwas wie @web.de oder so etwas sein. sowas kauft heutzutage niemand mehr einem ab. Dann bin ich...
Scamen für alle !
12/04/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 10 Replies
hi leute, manche trauen sich selber nicht, oder wissen nich genau wie und mit welcher taktik man es am besten macht. Daher scame ich für euch gilden auf euren wunschserver. was ich dafür will? vieleicht nen account mit nem 70er drauf, ne gametimecart, oder geld.



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.