Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

char scamen

Closed Thread

Old 09/23/2008, 16:31   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
also Du Brauchst alle Persöhnlichen Daten von dem Haupt Account also Geheimfrage Name usw. und einen neuen Account dieser muss den gleichen Nachnamen habe wie der HauptAccount und dann geht das ganz fix...

Dr.NoobLike is offline  
Closed Thread

« AFK Debuff umgehen. | Lock your group out of their toon! »

Similar Threads
SchoKoKeKsLiebhaber versucht zu scamen...
08/29/2010 - Main - 5 Replies
Denke der auszug aus seine pm sgat alles. Hat mir versucht GTA 5! zu verkaufen... hahaha der middleman muss von ihn kommen und er gibt auch nicht zuerst... sagt er haha EDIT: und jetzt wo ich ihn gefragt hattewieso er ihn nicht nen negativen itrader gibt hat er es schnell gemacht. Aber erst als ich ihn drauf angesprochen habe...
Email adresse die mit @wowmail endet..Perfet zum Scamen!
04/18/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Erstmal wollte ich mich generell für die macher und die poster in diesem Forum bedanken hab mir so schon die ein oder andere sache erleecht...doch ich wollte auch ma was selber posten...und zwar: Als ich letztens nach einem unaufälligem mailanbieter für meine scammails gesucht habe ist mir folgende seite ins auge getreten. meine Kriterien waren folgende: -Sollte kostenlos sein - sollte nich etwas wie @web.de oder so etwas sein. sowas kauft heutzutage niemand mehr einem ab. Dann bin ich...
Scamen für alle !
12/04/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 10 Replies
hi leute, manche trauen sich selber nicht, oder wissen nich genau wie und mit welcher taktik man es am besten macht. Daher scame ich für euch gilden auf euren wunschserver. was ich dafür will? vieleicht nen account mit nem 70er drauf, ne gametimecart, oder geld.

All times are GMT +1. The time now is 06:17.