Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler im Tooltip nutzen - Juwelen

Discussion on Fehler im Tooltip nutzen - Juwelen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Somedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 63
Received Thanks: 82
Fehler im Tooltip nutzen - Juwelen

Einige Caster werden sich schon gefreut haben. Endlich gibts mal ne gescheite Alternative für nen blauen Sockel:



Juhu endlich die überflüssigen HP los!
Schaut man sich jedoch die epische Alternative an :



drängt sich einem der Verdacht auf daß da was nicht stimmt.

GM hats bestätigt. Es handelt sich um nen Tooltipfehler und die blaue Variante hat in der Tat nur 4 Zaubertempowertung und 6 Ausdauer.

Ich habe erzürnt (aber freundlich) nen GM angeschrieben mit der Bitte die Umsockelung rückgängig zu machen. Zuerst kam die allbekannte Frage ob ich sie den schon eingesetzt hätte. "Natürlich denn im Inventar machen sie wenig Sinn". Er fragte mich wieviele Steine ich umgesockelt hätte und welche vorher drin gewesen wären. Ich gab 6 Steine an vom :

Tatsächlich hatte ich nur 3 davon und noch 3 seltene Steinchen.
Taadaaa...2 Tage später hatte ich inder Post 6 von den blauen Nachtaugen und nochmal 6 Talasite, da ich ich mir die ja angeblich im AH gekauft hatte
Vergleiche ich den Preis von Talasiten zu Nachtaugen im AH hab ich da nen guten Schnitt gemacht + die 6 zusätzlichen. BTW...die alten Sockelsteine waren immer noch vorhanden.

Aber weiter im Text:
Alle kraftvollen Talsite im AH aufgekauft und sie fleissig im Handelschannel angepriesen als DIE EINZIG WAHRE Alternative für blaue Sockel. 50 g das Stück. Danke Blizzard. Epic Mount Nummer 5

Viel Glück Euch!

P.S.: Denke mal der Umtausch wird nicht mehr lange funzen und der Tooltip wird schnell gefixt...aber im Handel bekomm tIhr die Dinger immer noch für ein horrendes Geld weg.

Lieb Grüß

Somedi
Somedi is offline  
Old 06/14/2008, 22:03   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
joa denk mal das es wieder lucky war das der gm zu faul war selber nach zu schaun bzw zu kontrollieren
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Juwelen tipps und triks
08/21/2010 - Last Chaos - 1 Replies
ich wolte einfach mal fragen ob es triks gibt wie man bei den juwelen verbessern immer was gutes kommt ja ich weiß es ist reine glückssache aber vllt hat ja doch jemand was bemerkt hehe :) mfg :pimp::pimp::pimp::mofo::mofo::mofo::mofo: unterkrigen lass ich mich net hehe
ToolTip problem
04/02/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, Ja habe ein Problem bei AutoIT, hier mal ein ausschnitt des Codes: Man kann erkennen das er den Tooltip starten soll, wenn der Prozess nicht existiert und ihn beenden soll, wenn der Prozess existiert. Mein Problem ist aber, dass er ihn einfach nicht beendet, er bleibt einfach da... hab schon verschiedenste zusammenstellungen probiert aber nichts hat funktioniert <.< Weis einer weiter?^^ (Insgesamt funzt alles über GUI)
Tooltip Addon
03/02/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey leute, Ich spiele jetzt seid knapp einer Woche auf einem wotlk server (3.1.3). Davor habe ich knapp 1 Jahr auf einem 2.4.3 server gespielt. Ich habe dort das Addon TinyTip benutzt, was mir sehr geholfen hat all meine Tooltips, sprich Item,Player,Spell Tooltips seperat an einem von mir gewählten platz (mitte rechts am bild rand) zu packen. Seitdem ich aber auf wotlk server spiele klappt das ganze nicht mehr so wie ich das möchte. Ich habe Cowtip und Tinytip probiert die addons...
Suche addon: Tooltip am Courser?
02/05/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich weiß das es ein Addon gibt wo mit man das Tooltip am Courser hat aber ka wie das heißt habe auf http://www.curse-gaming.com schon alles durchgesucht nix gefunden ich habs schon mal da druf gesehn aber ich finds nimmer mehr^^ Bitte um ein spende z.b. ein link :D



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.