Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fehler im Tooltip nutzen - Juwelen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 63
Received Thanks: 82
Fehler im Tooltip nutzen - Juwelen

Einige Caster werden sich schon gefreut haben. Endlich gibts mal ne gescheite Alternative für nen blauen Sockel:



Juhu endlich die überflüssigen HP los!
Schaut man sich jedoch die epische Alternative an :



drängt sich einem der Verdacht auf daß da was nicht stimmt.

GM hats bestätigt. Es handelt sich um nen Tooltipfehler und die blaue Variante hat in der Tat nur 4 Zaubertempowertung und 6 Ausdauer.

Ich habe erzürnt (aber freundlich) nen GM angeschrieben mit der Bitte die Umsockelung rückgängig zu machen. Zuerst kam die allbekannte Frage ob ich sie den schon eingesetzt hätte. "Natürlich denn im Inventar machen sie wenig Sinn". Er fragte mich wieviele Steine ich umgesockelt hätte und welche vorher drin gewesen wären. Ich gab 6 Steine an vom :

Tatsächlich hatte ich nur 3 davon und noch 3 seltene Steinchen.
Taadaaa...2 Tage später hatte ich inder Post 6 von den blauen Nachtaugen und nochmal 6 Talasite, da ich ich mir die ja angeblich im AH gekauft hatte
Vergleiche ich den Preis von Talasiten zu Nachtaugen im AH hab ich da nen guten Schnitt gemacht + die 6 zusätzlichen. BTW...die alten Sockelsteine waren immer noch vorhanden.

Aber weiter im Text:
Alle kraftvollen Talsite im AH aufgekauft und sie fleissig im Handelschannel angepriesen als DIE EINZIG WAHRE Alternative für blaue Sockel. 50 g das Stück. Danke Blizzard. Epic Mount Nummer 5

Viel Glück Euch!

P.S.: Denke mal der Umtausch wird nicht mehr lange funzen und der Tooltip wird schnell gefixt...aber im Handel bekomm tIhr die Dinger immer noch für ein horrendes Geld weg.

Lieb Grüß

Somedi



Somedi is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,167
Received Thanks: 27,864
joa denk mal das es wieder lucky war das der gm zu faul war selber nach zu schaun bzw zu kontrollieren


Obilee is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Juwelen tipps und triks
ich wolte einfach mal fragen ob es triks gibt wie man bei den juwelen verbessern immer was gutes kommt ja ich weiß es ist reine glückssache aber vllt...
1 Replies - Last Chaos
ToolTip problem
Hallo, Ja habe ein Problem bei AutoIT, hier mal ein ausschnitt des Codes: Man kann erkennen das er den Tooltip starten soll, wenn der Prozess...
4 Replies - AutoIt
Tooltip Addon
Hey leute, Ich spiele jetzt seid knapp einer Woche auf einem wotlk server (3.1.3). Davor habe ich knapp 1 Jahr auf einem 2.4.3 server gespielt....
6 Replies - WoW Addons
Suche addon: Tooltip am Courser?
Ich weiß das es ein Addon gibt wo mit man das Tooltip am Courser hat aber ka wie das heißt habe auf http://www.curse-gaming.com schon alles...
4 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.