Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EXPLOIT]blenden + ablenken bug [nur Schurke]

Discussion on [EXPLOIT]blenden + ablenken bug [nur Schurke] within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[EXPLOIT]blenden + ablenken bug [nur Schurke]

es gibt eine möglichkeit das blenden eines schurken quasi zu verlängern.
Dazu muss einfach kurz vor dem ablaufen von blenden ablenken auf dasselbe target gecastet werden. das führt dazu das sich der gegner für die dauer ablenkens wie im blenden bewegt und es unmöglich für ihn ist 1. in eine richtung zu laufen 2. zu attackieren.
dassselbe funktioniert mit jedem desorientieren spell, also auch sheep etc. nur das ablenken vom schurken muss immer dabei sein.

P.S. funzt beim aktuellen patch 2.4.2
P.P.S Tanks sind gern gesehen
booninator is offline  
Old 06/13/2008, 13:06   #2

Received Thanks: 1
uralt und schon 12 mal hier gepostet .. schnorrer
cambium is offline  
Old 06/13/2008, 13:07   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
WOOHOOO GEIL DANKE FÜR DEN POST WHOHOOOO

BEKOMMST GLEICH EIN THANKS
Obilee is offline  
Old 06/13/2008, 13:16   #4

Received Thanks: 1,581
irgendwo her kenn ich das doch, hm ja ich habs:

gibt glaube schon 1337 threads dazu..

mfg
0x1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
GESCHOCKT!, Wie ablenken?
07/01/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey leute genau vor 20 minuten fiel ein schuss bei mir eine strasse weiter dann schaute ich ausn balkong und sah von nem kollegen den vater unten vor meiner tür. Er hielte sich an er brust und sagt andauernd keine polizei und neben bei machte er so ne wehtu geräusche als ob der schuss ihn an der brust getroffen hatte.Ich bin mit einer zigarette runter gegangen und sagt erstmal krankenwagen kommt gleich bleiben sie hier dann meinte er er geht nachhause und ging in eine völlig falsche richtung....
Blind'n'Distract Bug / Blenden und Ablenken Bug
06/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Da es mittlerweile eh Public ist und bald gefixt wird: Was ihr benötigt: 1x Schurke Wie es geht: Blendet den Gegner und nach 6 sek. (wenn der Gegner aus dem Kampf kommt), dann 1x Ablenken. Was geschieht: Der Gegner wird für weitere 10 sek. ab Ablenkzeit (je später, desto besser!) weiterhin disorientiert sein. Er kann zwar alles machen rennt aber total behindert rum.
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
06/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben Niveau tauschen. Der Server ist eigenltich egal. Weitere Details werden dann besprochen wenn interesse besteht. Edit: Account ist legal also keine Software von drittherstellern für das leveln verwendet. (playedtime: 28Tage)

All times are GMT +1. The time now is 18:24.