Das sollte die Kamara einstellungen so ändern das man sau weit rauszoomen kann. Früher konnte man das zwar so ändern aber atm wird es immer automatisch zurück gesetzt.
Mit dem Code kannste das aber ändern.
Koorigiert mich wenn ich falsch liege.
Aber ich würds net zu lange austesten weil ich denke das bald die lücke geschlossen wird so wie oft bei solchen sachen die public gemacht wurden.
das ändert JNZ SHORT Wow.0068BFC6 zu JMP SHORT Wow.0068BFC6, damit überspringt man lediglich das austauschen von 2 werten im fpu stack und das speichern des oberen wertes des fpu stack in DWORD PTR [ESI+1B4] (wo auch immer das hinzeigt, keine lust mir nen test account zu machen). mehr hab ich net getestet, auf den ersten blickts siehts wie nen maxzoomrange check aus
das ändert JNZ SHORT Wow.0068BFC6 zu JMP SHORT Wow.0068BFC6, damit überspringt man lediglich das austauschen von 2 werten im fpu stack und das speichern des oberen wertes des fpu stack in DWORD PTR [ESI+1B4] (wo auch immer das hinzeigt, keine lust mir nen test account zu machen). mehr hab ich net getestet, auf den ersten blickts siehts wie nen maxzoomrange check aus
Boah, was würde ich geben um das da zu verstehen^^
das ändert JNZ SHORT Wow.0068BFC6 zu JMP SHORT Wow.0068BFC6, damit überspringt man lediglich das austauschen von 2 werten im fpu stack und das speichern des oberen wertes des fpu stack in DWORD PTR [ESI+1B4] (wo auch immer das hinzeigt, keine lust mir nen test account zu machen). mehr hab ich net getestet, auf den ersten blickts siehts wie nen maxzoomrange check aus
hast dir ja wirklich viel mühe gegeben aber das mit was du da m dich geworfen hast dürften vllt 10% der leute im forum kapieren
kommt mir irgendwie vor als wolltest du ein wenig prahlen
Ja hat er sich extrem viel Mühe gemacht den ASM Code ausm disasembler zu kopieren ^^
Das können sicher nur 10% der Leute im Forum, der Rest ist nicht in der Lage einen Debugger wie Ollydgb zu starten und den Code an dem Offset anzuschauen.
Ja hat er sich extrem viel Mühe gemacht den ASM Code ausm disasembler zu kopieren ^^
Das können sicher nur 10% der Leute im Forum, der Rest ist nicht in der Lage einen Debugger wie Ollydgb zu starten und den Code an dem Offset anzuschauen.
Allerdings kann er es auch genauer erklären. Es gibt nicht gerade ne große Menge Leute die ASM verstehen/beherrschen.
[Camera Hack/Tweak] Tales of Pirates 2 11/30/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi Guys. if you are like me and are simply addicted to playing with a Zoom Hack here is a small release:
You need to edit CameraConf1024.clu:
Navigate to this folder: TOPII Client \scripts\lua\CameraConf1024.clu
Replace all the Info in the txt with this:
C_NORMAL = 0 --正常模式
[RELEASE] Camera hack 2, Balance team hack 03/10/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies FOR THE UPDATED HACKS LIST WITH ALL MY HACKS AND HOW TO EXECUTE THEM, GO TO THE WAZHACKS THREAD:
http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/267727- super-release-wazhacks.html
[Request] Phase Hack: Change camera + macro 12/04/2009 - GunZ - 0 Replies On the server I play, there is technique called "phase": to turn the mouse at the last moment of the attack to avoid being blocked by turtle technique. But that's dizzy! I thought about creating a macro that makes the character to complete turns (360 °, 720 °, 1080 °...), put camera away from him as in the spectator mode to allow dash in orthogonal directions, and add the mouse's spin to macro's one for non-orthogonal directions. Anyway, I'm a beginner in RCE... Would be nice if someone upload...
looking for camera hack 05/02/2008 - Archlord - 4 Replies hello, i am need a camera hack, i found in the *.ini Camera x y z for the charakters for the charakter create options not for ingame.
i will zoom more out, have evryone a idee what i can do for a extrem perspektives? the archlord have on the dragon mount a nice view.
the camera and view is client side.