Dies ging auch alles aber nur solange bis Blizzard ihre "Politik" geändert haben.
Heute ist es so das man dafür gebannt werden kann da man offensichtlich sagt das man eine Dienstleistung macht und diese dann nicht macht = Betrug = Bann.
So jetzt kommt es:
Wenn man nicht schreibt das man es macht kann Blizzard bzw. der GM gegen denn Scammer gar nix machen.
Die Frage ist ja jetzt nur wie bekomme ich das hin das einer die Mats in mein Fenster legt ohne das ich sage das ich iwas dafür mache ?
Ihr solltest so vorgehen:
1. Geht am besten nach Shatt ( Könnt euch von dort in jede City Porten )
2. Ihr wartet bis jemand postet: "Suche Verzauberer für [Verzauberung]" ( Geht auch mit allen anderen Berufen wo man Mats bekommt)
3. Jetzt müsst ihr ihn einfach Anwhispern mit "Hi" und dann könnt ihr ihn einfach schnell Inviten oder hoffen das er euch Invt.
4. Ihr schaut jetzt schnell nach wo sich euer Opfer befindet und Portet euch in Shatt in die City
5. Euer Opfer wird wahrscheinlich denken das ihr die z.b Verzauberung machen wollt. Und handelt euch daruf hin an.
6. Danach nimmt ihr einfach denn Handel an und geht off.
Durch dieses Vorgehen kann der GM nicht sagen das ein Betrug vorliegt weil ihr nirgents geschrieben habt das ihr die Verzauberung macht. Somit kann der GM gar nichts machen.
Von Vorteil wäre es natürlich wenn ihr das nicht mit einem lvl 1 Char machen würdet.
Ich habe schon damit mehrere Leute gescammt und alles ohne Probleme.
Kann auch später paar Sreens davon zeigen.
Hier ein Sreen von einem Gespräch mit nem GM:

Edit sagt:
Für alle die es nicht glauben bzw unsicher sind hier 2 Links wo es als Blue post dies Bestätigt wird.
1.

(Hier geht es zwar um Gold leihen aber dort wird wie beim Handel gesagt falls Blizz nicht eindeutig nachlesen kann das er das Gold wiedergeben will, im unseren Fall das wir ihm eine Verzauberung machen, das sie da gar nix machen)
2.

(Wo ich dies herrausgefunden habe und mir denn anlass gab denn Fred aufzumachen)
ps. Zu Thanks sag ich niemals nein <3