Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mats Scam

Reply

Old 05/23/2008, 15:31   #46

elite*gold: 500
Received Thanks: 28,018
wtf ^^

Obilee is offline  
Old 05/23/2008, 15:39   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Das giebts schon mindestens 1 jahr auf US realms weil die härtere bestimmungen haben, dachte ihr kennt das schon ^^

Der GM log is bestimmt kein fake.... wenn ihr wollt mach ich das gerne auch und frag nen gm.

Der exploit geht auch mit dem Trade Fenster scam, bzw den Gold betrag im Trade Fenster ändern. Es reicht wenn ihr einfach "hi" sagt oder ihn invitet.

Der GM kann nicht sehen wieviel Gold ihr anfangs in das Chat window postet, sondern NUR den endbetrag der nach abgeschlossenem Handel entstanden ist.

Jesse James is offline  
Reply

« Model Editing Fun! | beim Sitzen drehen »

Similar Threads
Mats digging bot?
10/10/2010 - Perfect World - 7 Replies
Well, it's look like simple thing but, it's allmost impossible :( So, mission is: Sit near place where will mats respawn, when mats spawned, auto-click on mat and digg. Again sit, and wait for another 10mins, and all over again... Is that possible to make, or?:o tyvm
[B](WoW 3.3.2) 114 MaNGOS Mats Vendoren
09/03/2010 - WoW PServer Hosting - 49 Replies
Hi, ich habe heute etwas schönes, für MaNGOS user gefunden. Und zwar 114 Vendoren für die MaNGOS Version 3.3.2. Ich selbst habe es mit der UDB ausprobiert und die Vendoren funktionieren 1A. Man kann die Vendoren auch auf die GM Insel spawnen lassen, wenn man möchte. Anbei liegt auch noch ein Programm, dass für euch alles direkt in die Datenbank batcht, ihr müsst nur DB User, PW und World DB angeben und schon gehts los. Das Script enthätlt: Alle 3.2.2a und 3.3.0 Gegenstände - Alle T...
Mats für Payama SP...
03/28/2010 - Nostale - 0 Replies
Leute, könnte einer von euch einen TS Bot erstellen hab mir überlegt das man einfach einen Bot macht der die ganze zeit TS 12 macht da man dort pro Runde 1 holz kriegt gits es da i-was oder könnte jemand was machen?
PW MS bot for mats
05/25/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies
if someone can make bot too dig mines pls post it here
Free Mats and Golds...
04/17/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
All you need is a lvl 1 alt - Stupid people All you need is a lvl 40 alt - Smarter folk Now go into any trade city and wait.....................................&#33; Ok look for someone saying something along the lines of this: "Looking for someone to make me a <insert high lvl tradeskill item here>, i have the mats"

All times are GMT +1. The time now is 05:08.