Ich beschäftige mich grade ein wenig mit WoW und wollte doch mal ein wenig Licht ins Dunkeln bringen für die Leute, die so etwas noch nie gemacht haben.
Hier werdet ihr anhand eines Beispieles sehen, wie man so einen "ZoomHack" machen kann.
1.Vorbereitung
Ihr benötigt:
Cheat Engine
Ein wenig Gehirn
Cheat Engine einfach
downloaden und installieren!Wenn ihr dies gemacht habt startet ihr WoW ganz einfach.
Achtung: Auf den Offi-Servern werdet ihr wahrscheinlich nen Bypass oder ähnliches benötigen. Auf einem P-Server sehr wahrscheinlich nicht
2.Und los geht's!
Da wir nun alle Vorbereitungen getroffen haben kann es losgehen.
Als erstes öffnet ihr Cheat Engine
Dann wählt ihr die WoW.exe und klickt auf Open
So, nun wählt ihr bei Scan Type "Unknown initial value" und klickt auf First Scan. Der Value Type bleibt auf 4 Bytes.
Nun macht ihr folgendes:
Ihr zoomt an euren Charakter ran(Mausrad nach oben) und sucht nach "decreased value". Danach rauszoomen(Mausrad nach unten) und sucht "increased value". Ihr merkt:
Mausrad nach unten:decreased value benutzen.
Mausrad nach oben: increased value benutzen.
Ich erläutere kurz, warum.
Decreased Value heißt soviel wie "verringerter Wert". Increased Value soviel wie "erhöhter Wert". Jedes Mal, wenn ihr zu eurem Charakter zoomt, verringert ihr die Reichweite zum Boden. Wenn ihr weg von ihm zoomt, erhöht ihr sie. Alles klar
Nach langem hin und her sollte es dann etwa so aussehen:
Keine Sorge, ich habe bereits "New Scan" gewählt, weil ich weiß, dass die Werte richtig sind und damit es besser aussieht
So, jetzt seid ihr schon fertig! Ändert sie Werte beliebig, aber nicht zu hoch machen! Sonst könnte das Spiel abstürtzen^^. Bei mir sieht es z.B. so aus:
Jaa ich bin da ganz winzig!^^
Gar nicht so schwer, oder?
Ich hoffe mein Tutorial hat euch ein wenig geholfen, zu verstehen, wie man solche Methoden benutzen kann.
Freundliche Grüße,
euer DreamStyler