Völlig falsch was Enforcer81 postet, ich hab nach paar zeilen net mehr weitergelesen
Also @Alextaurenz
Es giebt dazu schon einen Post aber ich erklärs nochmal für dich extra:
Der scam geht folgender maßen. Du suchst dir eine möglichst gute Gilde auf WOWJUTSU.COm
Du guckst sie in ARMORY nach und schaust wer vond enen RANK 1 hat. Dann gehst du INGAMe und creastiert dir einen LVL 1 char. Danach guckst du nach OB das alles stimmt, und IMPERSONIERST eine dieser RANK 1 chars. Dh du schreibst einen ANDEREN rank 1 char oder den GUILDMASTER an und sagst folgendes:
du: Hallo
victim: Hallo
du: Kannst du mich bitte in die Gilde inviten, hier ist XYZ
victim: Ok, warte.
Jetzt invitet er dich in die gilde, danach BRAUCHST DU NURNOCH offi rechte dann kannst du DEREN gildenbank plündern. Also stellst du dich vor die gildenbank und wartest midnestens 5 minuten danach fragst du ihn:
du: Kannst du mich bitte zum offi machen, ich bleib noch länger auf dem Char.
Er: ok, moment.
Danach solltest du im Optimalfall offi rechte haben
So läuft es NORMAERWEISE ab !
ABER manchmal fragen sie dich eben in DEREN TS zu kommen. Deswegen der trick mit dem TS! Deswegen spionierst du die gilde NOCCHMAL vorher aus. Indem du dich bei ihr bewirbst , danach TS daten hast UND du musst den namen des Offis den du später IMPERSONIERST faken. Wenn er fragt wieso du kein Server admin hast und net registriert bist sagste dein PC hatte nen virus und du musstest neu formatieren.
Das sollte dir weiterhelfen