Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Advanced GBank Scam mit Teamspeak/Ventrilo

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
Seh ich auch so,

und hör auf mir mit gefaked Icq nummern zu schreiben das nerft und nimmt mir meine Zeit.

Was für ICQ Nummern? Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich es nötig habe noch Zeit damit zu verschwenden Dich im ICQ vollzusülzen. Ich habe meine eine ICQ UIN und fertig. Und zu dem Thema PN: Siehst Du wohl nicht so, sonst würdest Du ja damit anfangen.



Asdrubael Nith is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich würde gerne wissen, was der Ts mit den Gilden Balken in WoW zutun hat. Ich steige da noch nicht ganz durch und würde es gerne selbst ausprobieren, weiß halt nur net genau wie. Könnte das einer nochmal detalliert posten /// Danke


Alextaurenz is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wink Hii Genauer

kann jemand den ganzen vorgang mal genauer beschreiben, ich weiß z.B. nicht was der ts mit den Gilden banken zu tun hat.

brauche da noch n bissel hilfe, um richtig zu scammen

danke
Alextaurenz is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
wenn du das nicht weißt alex dann lass es besser.
Das ist nen ernstgemeinter Rat.
Nichts desto trotz für dich in Kurzform:

Du besorgst dir TS Daten, indem du dich bei der Victimgilde bewirbst.
Meist gibbet dann nen "Aufnahmegespräch" mit dem Classlead, dem Raidlead oder dem GM

In diesem Gespräch stellst du ihm expliziet fragen, dessen Antworten du später benötigst.
Beispiel:

Das Gespräch beginnt und der Typ begrüßt dich erstmal:

Hi wie gehts dir ?

blablabla.. dann geht die Fragerei los und du stellst zwischendrin auch nen paar Fragen wie bspw.

Frage: Hast Du eigentlich nen Twink ?
Antwort: Ja ich habe 2 Twinks. Einen Jäger XY und einen Magier AB

Frage: Ist der auch bei euch in der Gilde ?
Antwort: klar sind sie oder nein sind sie nicht


und so weiter und so weiter... soviele Infos und Wortfetzen, Sätze mitschneiden wie geht und dann später mit nem mixer daraus nen paar sätze zu formen (was wohl der schwierigste Teil sein wird)
Dann aus dem Gespräch unter einem Vorwand zurück ziehen: sry mein Chef hat gerade angerufen können wir morgen das Gespräch weiter führen ?

So dann addest Du ihn in deine FL (und seine Twinks auch, die du ja im TS gespräch bekommen haben solltest ((also namen)) !)

Nun wartest du das weder er noch einer seiner Twinks online sind und joinst den TS erneut (als unregistered dafür aber mit seinem Namen (am besten irgendwo nen . oder nen , setzen zwischen dem namen)
Du schaust wer auf dem TS Server RSA hat und switcht in den Chan.
Dann spielste das erste Soundfile ab: Hi wie geht es dir.
Der Typ wird dir antworten mit blablabla...

und so weiter und so weiter.
Letzlich läft es darauf hinaus, dass du dem Typen im Ts klar machst, dass er deinen "Twink" in die Gilde invitet und ihn mit den nötigen Rechten ausstattet um an die Gbank zu kommen.


Enforcer81 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 104
Received Thanks: 4
Völlig falsch was Enforcer81 postet, ich hab nach paar zeilen net mehr weitergelesen

Also @Alextaurenz

Es giebt dazu schon einen Post aber ich erklärs nochmal für dich extra:

Der scam geht folgender maßen. Du suchst dir eine möglichst gute Gilde auf WOWJUTSU.COm

Du guckst sie in ARMORY nach und schaust wer vond enen RANK 1 hat. Dann gehst du INGAMe und creastiert dir einen LVL 1 char. Danach guckst du nach OB das alles stimmt, und IMPERSONIERST eine dieser RANK 1 chars. Dh du schreibst einen ANDEREN rank 1 char oder den GUILDMASTER an und sagst folgendes:

du: Hallo
victim: Hallo
du: Kannst du mich bitte in die Gilde inviten, hier ist XYZ
victim: Ok, warte.

Jetzt invitet er dich in die gilde, danach BRAUCHST DU NURNOCH offi rechte dann kannst du DEREN gildenbank plündern. Also stellst du dich vor die gildenbank und wartest midnestens 5 minuten danach fragst du ihn:

du: Kannst du mich bitte zum offi machen, ich bleib noch länger auf dem Char.
Er: ok, moment.

Danach solltest du im Optimalfall offi rechte haben

So läuft es NORMAERWEISE ab !

ABER manchmal fragen sie dich eben in DEREN TS zu kommen. Deswegen der trick mit dem TS! Deswegen spionierst du die gilde NOCCHMAL vorher aus. Indem du dich bei ihr bewirbst , danach TS daten hast UND du musst den namen des Offis den du später IMPERSONIERST faken. Wenn er fragt wieso du kein Server admin hast und net registriert bist sagste dein PC hatte nen virus und du musstest neu formatieren.

Das sollte dir weiterhelfen
Jesse James is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
  • Deine Grammatik ist mangelhaft. Und Du sagst von Dir selbst du bist BWL Student?
  • Ich flame vielleicht, aber ich beleidige nicht. Stelle "Du ARMER ARMER Junge" mal gegen "NAP". Was von beiden ist beleidigender?
  • "Die Gilden mit denen ich mich beschäftige" schließt neue Gilden die ich zuvor nicht kannte nicht aus.
dein verhalten geht mir auch sowas auf den sack, übeall wo du postet gibts geflame oder gewhine...

zum tema grammatik:
1. is doch kackwurstegal wie man schreibt, weil man zu faul is jedersmal extra zurückzugehn und was zu verbessern, ohja das is des beste, nich jeder hat bock immer auf grammatik zu tun, aber was hat es zu tun wenn man hier im internet ohne grammatik schreibt, wieviele leute schreiben dir in icq mit vollständigen sätzen, groß und kleinschreibung... keine auser sie sind so psychos wie du...

und lass doch des mal mit dem gebattle mit jesse, ers auch nich perfekt, nobody is perfect! du auch ned!!!

und er postet nur um eine hilfe zu sein, nich soo wie du damit du deine posts voll bekommst


kom4for2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ventrilo or Teamspeak
If your guild uses one which one do they prefer to go raid in.
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Suche] Gbank Scammer // PAY
Suche jemand der prof. einfach scammt zB Gildenbanken etc. also einfach durch scammen Gold macht. Stelle den account dafür usw. Möchte ein kleines...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.