Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Advanced GBank Scam mit Teamspeak/Ventrilo

Discussion on Advanced GBank Scam mit Teamspeak/Ventrilo within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
Advanced GBank Scam mit Teamspeak/Ventrilo

Hai,

ich hab mir mal son paar Gedanken gemacht wie man den Ts-Test bestehen könnte, der mittlerweise bei sehr vielen Gilden standard is.

Es gibt da nen voice tool das nennt sich No23 mp3 recorder
zu finden hier ->

Mit dem könnt ihr Ts sounds aufnehmen ohne selbst Ts zu benutzen, und die Quali is RICHTIG cremig, wenn ihr da jmd aufnimmt und den sound abspielt is da 0 unterschied zu hören, weil das prog den sound direkt von der Soundcard aufnimmt.

Mit dem proggy könnt man in nen Gildents gehen und nen paar sounds von dem Offi aufnehmen den ihr Impersonieren wollt.... einfach den anlabbern hi sagen, wird sich bestimmt melden.
Nenn genauen dialog muss ich mir noch ausdenken das ihr auch wirklich die Richtigen sounds bekommt, is aber eigtl ganz easy den dazu zu bringen was ihr sagen wollt aber dazu später mehr...

Der eigtl trick der mir grade eingefallen is, wäre aber wie ihr an die Ts ip kommen könntet. Das is eigtl ganz leicht, bewerbt euch bei der entsprechenden Gilde einfach mit richtigem IMBA gear, bekommt ihr garantiert deren Ip. Danach schnell reingehen und screens machen etc, am besten noch nach switch rechten fragen usw.

Wenn ihr dann von dem entsprechenden Offi/GM gefragt werdet wieso ihr kein SA habt "sagt" bzw schreibt ihr ihm falls ihr den Sound davon nicht habt, einfach das ihr Ts neuinstallieren musstet....

Is atm noch im Test und ich habs noch net selber ausprobiert, schreib das nur hier rein weil ich so vergesslich bin ^^


Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.
Jesse James is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2008, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
Hai,

ich hab mir mal son paar Gedanken gemacht wie man den Ts-Test bestehen könnte, der mittlerweise bei sehr vielen Gilden standard is.

Es gibt da nen voice tool das nennt sich No23 mp3 recorder
zu finden hier ->

Mit dem könnt ihr Ts sounds aufnehmen ohne selbst Ts zu benutzen, und die Quali is RICHTIG cremig, wenn ihr da jmd aufnimmt und den sound abspielt is da 0 unterschied zu hören, weil das prog den sound direkt von der Soundcard aufnimmt.

Mit dem proggy könnt man in nen Gildents gehen und nen paar sounds von dem Offi aufnehmen den ihr Impersonieren wollt.... einfach den anlabbern hi sagen, wird sich bestimmt melden.
Nenn genauen dialog muss ich mir noch ausdenken das ihr auch wirklich die Richtigen sounds bekommt, is aber eigtl ganz easy den dazu zu bringen was ihr sagen wollt aber dazu später mehr...

Der eigtl trick der mir grade eingefallen is, wäre aber wie ihr an die Ts ip kommen könntet. Das is eigtl ganz leicht, bewerbt euch bei der entsprechenden Gilde einfach mit richtigem IMBA gear, bekommt ihr garantiert deren Ip. Danach schnell reingehen und screens machen etc, am besten noch nach switch rechten fragen usw.

Wenn ihr dann von dem entsprechenden Offi/GM gefragt werdet wieso ihr kein SA habt "sagt" bzw schreibt ihr ihm falls ihr den Sound davon nicht habt, einfach das ihr Ts neuinstallieren musstet....

Is atm noch im Test und ich habs noch net selber ausprobiert, schreib das nur hier rein weil ich so vergesslich bin ^^


Könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.
Works fine... Hab grad nen kleineren Fisch geangelt (ca. 2k G und epics )

ThX!! Is aber noch Recht schwer!
bananaphone2 is offline  
Old 05/06/2008, 22:08   #3
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
lol ernsthaft?
Jesse James is offline  
Old 05/06/2008, 23:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
lol ernsthaft?
*** ernsthaft,i give you a thanks
bananaphone2 is offline  
Old 05/07/2008, 14:15   #5
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Da spricht der Profi - bewerben um ans TS zu kommen. Von Portscan nie was gehört. Ich glaube nur was ich sehe - dokumentiert den Kram, frapst ihn. Dann glaube ich, dass das funktioniert.

Ein normales Gespräch mit einigen Wortfetzen führen zu können ist schlichtweg naiv.


Und bevor POC-Videos auftauchen: von Portscan bis hin zur Zerstörung der Items, damit ich mir sicher sein kann, dass dir hier nicht nur einige Freunde helfen wollen.
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/08/2008, 10:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Da spricht der Profi - bewerben um ans TS zu kommen. Von Portscan nie was gehört. Ich glaube nur was ich sehe - dokumentiert den Kram, frapst ihn. Dann glaube ich, dass das funktioniert.

Ein normales Gespräch mit einigen Wortfetzen führen zu können ist schlichtweg naiv.


Und bevor POC-Videos auftauchen: von Portscan bis hin zur Zerstörung der Items, damit ich mir sicher sein kann, dass dir hier nicht nur einige Freunde helfen wollen.
Du weißt selbst, wie blöde die meisten WoW-Zocker sind...

Man könnte z.b. auch nur paar erste Sätze sagen lassen und dann schreiben das das Mic nen Wackler hat und ab und zu net funzt.
So könnte man elegant die Stellen die man net aufgenommen hat umgehen.

Sordi is offline  
Old 05/08/2008, 11:00   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo eben, naja denk mal das geht hauptsächlich gut bei kleinen Gilden gut
Obilee is offline  
Old 05/08/2008, 11:06   #8
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by bananaphone2 View Post
Works fine... Hab grad nen kleineren Fisch geangelt (ca. 2k G und epics )

ThX!! Is aber noch Recht schwer!
Hmm....18 min nach Thread erstellung.
Ich fass mal zusammen.

Du hast gelesen, alles heruntergeladen, dich im Forum angemeldet, dich dort beworben, sofort TS Daten bekommen, reingegangen, nen Offi aufgenommen, neuen Char erstelllt, eingeloggt, sofort wieder ins TS obwohl Offi wohl noch on ist, dich mitm Twink inviten lassen, und direkt die Bank geräumt...


Alles in 18 min.
Meisterleistung
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2008, 11:26   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Er ist halt pro !
Obilee is offline  
Old 05/08/2008, 21:58   #10
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
Portscan?

Erklär mir mal Bitte Asdrubael Nith wie du an GENAU die Ip kommen willst + Pw die du scammen willst !

Danach sagste mir wie lange du dafür gebraucht hast.... da bin ich 3 mal schneller und kann auch gleichzeitig gezielt auf dem Server scammen auf dem ich sowieso schon paar Gilden getried habe.

Ich hab langsam das Gefühl du hast net so den Plan davon was das fürne Arbeit is von 3 BT gilden die gesamte Gbank zu posten.... Mach das ma mit 3 Stück auf 3 Verschiedenen Servern...

Fazit: Portscan is viel zu umständlich....
Jesse James is offline  
Old 05/09/2008, 02:24   #11
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
Portscan?

Erklär mir mal Bitte Asdrubael Nith wie du an GENAU die Ip kommen willst + Pw die du scammen willst !

Danach sagste mir wie lange du dafür gebraucht hast.... da bin ich 3 mal schneller und kann auch gleichzeitig gezielt auf dem Server scammen auf dem ich sowieso schon paar Gilden getried habe.

Ich hab langsam das Gefühl du hast net so den Plan davon was das fürne Arbeit is von 3 BT gilden die gesamte Gbank zu posten.... Mach das ma mit 3 Stück auf 3 Verschiedenen Servern...

Fazit: Portscan is viel zu umständlich....


Die Gilden mit denen ich mich beschäftige haben kein Hosted- oder Free-TS. Die hosten den Kram auf ihrer eigenen Kiste.

Ich habe Dir schonmal gesagt was ich von Deinem Scamverhalten halt, deswegen beurteile ich Deine Aussage bzgl. der Arbeit nicht. Aber eines muss ich dazu sagen:

Du ARMER ARMER Junge, hat so viel Arbeit Gildenbanken zu scammen. Wenn es so anstrengend, undankbar und zeitraubend ist - dann lass es doch einfach.
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/09/2008, 16:45   #12
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Die Gilden mit denen ich mich beschäftige haben kein Hosted- oder Free-TS. Die hosten den Kram auf ihrer eigenen Kiste.

Ich habe Dir schonmal gesagt was ich von Deinem Scamverhalten halt, deswegen beurteile ich Deine Aussage bzgl. der Arbeit nicht. Aber eines muss ich dazu sagen:

Du ARMER ARMER Junge, hat so viel Arbeit Gildenbanken zu scammen. Wenn es so anstrengend, undankbar und zeitraubend ist - dann lass es doch einfach.
Seitdem du hier geregt bist, bist du dauerhaft am Flamen und Wichtigtuhen, wieso eigtl?

Und was soll der Müll mit " die gilden mit denen ich mich beschäftige", von DENEN kennst du ja schon die Ip du NAP. Es geht darum schnell und gezielt an ein Ts zu kommen, net Blind mit irgendwelchen Progs ips von den Gilden rauszufinden. Dann kannste auch gleich selbst in der Teamspeak Liste wahllos nach irgendwelchen Gilden suchen, das geht auch ohne Programm.
Jesse James is offline  
Old 05/09/2008, 16:53   #13
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
Seitdem du hier geregt bist, bist du dauerhaft am Flamen und Wichtigtuhen, wieso eigtl?

Und was soll der Müll mit " die gilden mit denen ich mich beschäftige", von DENEN kennst du ja schon die Ip du NAP. Es geht darum schnell und gezielt an ein Ts zu kommen, net Blind mit irgendwelchen Progs ips von den Gilden rauszufinden. Dann kannste auch gleich selbst in der Teamspeak Liste wahllos nach irgendwelchen Gilden suchen, das geht auch ohne Programm.
  • Deine Grammatik ist mangelhaft. Und Du sagst von Dir selbst du bist BWL Student?
  • Ich flame vielleicht, aber ich beleidige nicht. Stelle "Du ARMER ARMER Junge" mal gegen "NAP". Was von beiden ist beleidigender?
  • "Die Gilden mit denen ich mich beschäftige" schließt neue Gilden die ich zuvor nicht kannte nicht aus.
Asdrubael Nith is offline  
Old 05/09/2008, 16:59   #14

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
PM 4tw
Obilee is offline  
Old 05/09/2008, 17:15   #15
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
Seh ich auch so,

und hör auf mir mit gefaked Icq nummern zu schreiben das nerft und nimmt mir meine Zeit.
Jesse James is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ventrilo or Teamspeak
07/15/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
If your guild uses one which one do they prefer to go raid in.
[Suche] Gbank Scammer // PAY
01/05/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Suche jemand der prof. einfach scammt zB Gildenbanken etc. also einfach durch scammen Gold macht. Stelle den account dafür usw. Möchte ein kleines Experiment machen. Es gibt auch wieder bissel Bares für den Winner! Für Details pm an mich 85€ gehen an Winner (paypal,s-direkt,clickandbuy) Lg Ryôku



All times are GMT +1. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.