Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XYZ Hack - CMemory

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
kannste vergessen, an der geschwindigkeit ist momentan nicht viel zu machen

xxdxx is offline  
Old   #122

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by striveyoyo View Post
hack funzt allerdings hab ich dauernd dcs beim hacken kollege nicht >.<*
und er ist noch recht langsam (: aber funzt etc thx =)

vlt im nächsten update geschwindigkeit bzw direkt coord ports einfügen
Die Geschwindigkeit kannst du doch einstellen. Aufm Offi ist eine Änderung von 0.138 maximal zulässig. Stell auch sicher dass du "Nach links bewegen 2" und "Nach rechts bewegen 2" in den WoW Interface Settings auf Pfeiltaste links bzw Pfeiltaste rechts gesetzt hast.

Master674 is offline  
Old   #123

Received Thanks: 23
ich chek das ding ivi net xD ich geb das modifier ein und dan werd ich trozdem net schneller xD was muss ich den da machen sry bin nen noob in sowas xD
Ramer2 is offline  
Old   #124

Der modifier ist die Strecke die man mit jedem Teleport zurück legt. Also mit nem größeren Modifier legst du ne größere Strecke zurück pro Teleport. Auf nem offi hast du mit nem modifier größer als 0.138 einen Disconnect.

Wenn du den Hack also aufm Offi spielst ist das die bestmögliche Konfiguration:

modifier: 0.138 | packetupdate: y | sleeptime: 80ms

Wenn du nur nen Clientseitigen Teleport willst, den nur du sehen kannst (z.B. um zur GM Insel zu gehen ohne dass du jemals wirklich dort gewesen bist), kannst du den modifier beliebig hoch einstellen und packetupdate ausmachen. Allerdings darfst du dich dann nicht mehr bewegen. Nur noch über die Hotkeys!

Auf nem P-Server kannst du dich viel weiter (wenn nicht unbegrenzt weit) teleportieren. Da gilt das mit den 0.138 nicht.

Master674 is offline  
Old   #125

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Master674 View Post
Der modifier ist die Strecke die man mit jedem Teleport zurück legt. Also mit nem größeren Modifier legst du ne größere Strecke zurück pro Teleport. Auf nem offi hast du mit nem modifier größer als 0.138 einen Disconnect.

Wenn du den Hack also aufm Offi spielst ist das die bestmögliche Konfiguration:

modifier: 0.138 | packetupdate: y | sleeptime: 80ms

die von dir genannte config nutz ich auf nem offi allerdings gibts dauernd dc's wenn ich den hack für weiter strecken benutze ( z.b. wenn ich in BT illidan solo legen will zwecks gleven )
wenn ich hinter supremus komplett nach oben will um nach illi hoch zu kommen hab ich dauerhaft dcs sobald ich den hack länger als 4 sek benutze, ka woran das liegt um einzelne tore zu überwinden passts aber bei weiteren strecken bekomm ich halt instant dcs.
striveyoyo is offline  
Old   #126

Quote:
Originally Posted by striveyoyo View Post
die von dir genannte config nutz ich auf nem offi allerdings gibts dauernd dc's wenn ich den hack für weiter strecken benutze ( z.b. wenn ich in BT illidan solo legen will zwecks gleven )
wenn ich hinter supremus komplett nach oben will um nach illi hoch zu kommen hab ich dauerhaft dcs sobald ich den hack länger als 4 sek benutze, ka woran das liegt um einzelne tore zu überwinden passts aber bei weiteren strecken bekomm ich halt instant dcs.
Ja daran kann ich allerdings nichts ändern. Könntest höchstens die Sleeptime erhöhen, damit auch wirklich jedes vorherige Paket durch ist.
Master674 is offline  
Old   #127

sollte ja kein flame sein funzt ja weites gehend und die dc probs hab ja nur ich kollege hat die nicht ^^

aber ich werds mal versuchen danke dir =)
striveyoyo is offline  
Old   #128

Updated for 4.2.2.14545 and added an Object Manager! You can now move NPCs in your target and increase / decrease the size of your target unit! - Still need to add rendering... NPC moving is based on your own rotation for nice positioning.
Master674 is offline  
Old   #129

Received Thanks: 120
Quote:
Updated for 4.2.2.14545 and added an Object Manager! You can now move NPCs in your target and increase / decrease the size of your target unit! - Still need to add rendering... NPC moving is based on your own rotation for nice positioning.
is ganz lustig. aber leider kann man net mit ihnen interagieren. schade, das wärs ja gewesen aber funktioniert super und ich wollt schon immer mal als riese durch og stampfen auch wenn ichs nur sehe^^
Everdevil is offline  
Old   #130

Quote:
ThanK u Masterrr.
Rauloco is offline  
Old   #131

Hätt jemand interesse an morph funktionen (mount morph / equip morph)?
Master674 is offline  
Old   #132

Received Thanks: 26
jo, wäre nice...evtl. auch
nen lua unlocker =) ?!
Neferu is offline  
Old   #133

Quote:
Originally Posted by Neferu View Post
jo, wäre nice...evtl. auch
nen lua unlocker =) ?!
done.

Release kommt heute Abend als seperate Anwendung.

Vielen dank für den Tipp. Muss jedoch damit asm code überschreiben und dass kann detected werden! Waren nur 2 bytes die ich überschreiben musste...
Code:
add [eax], al
EDIT: keine warden scans - hurra release heut abend
Master674 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #134

Received Thanks: 26
Supi, Danke Dir =)
Neferu is offline  
Old   #135

Received Thanks: 8
Also auch wenn langsam, es erfüllt seine Sache.

Bin heute im Steinkrallengebirge beim Questen wo runtergefallen (an soner komischen Holz-Bau an ner Klippe) ...

Gäbe es deinen Hack nich hät ich mein WoW Acc gelöscht weil der Weg sooooooooooo weit war um wieder da hin zu kommen. Also kurz 1min. durch die Luft getelt und ich war da

Danke dafür und weiter so

Icyy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »