Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Memory Editing] - Aktuelle Offsets

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
auch die leute die ahnung davon haben musstens irgendwann lernen ^^

P_Dey is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by P_Dey View Post
auch die leute die ahnung davon haben musstens irgendwann lernen ^^
Und die Leute wollen natürlich nicht gestehen das es auch andere Lernen können
Aber danke für OllyDBG, sieht echt nett aus das Tool!
Blos man sollte hierbei schon Ahnung von Bitcodierung und Hexerdezimalzahlen haben

Sonyacc is offline  
Old   #33

Received Thanks: 20
Suche die

4.3.2

Descriptors

Kann diese bitte jemand posten?

Weiterhin gesucht:
Realm Queue
BG Queue
Autoselfcast Pointer
Whisper nachricht
CTM X,Y,Z,dist,CTMGUID
IsCasting
UnitPosXOffset , UnitPosZOffset , UnitPosYOffset , UnitRotationOffset
Console
freakrn is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4
was ist mit den 64 bit offsets? warum hat die keiner? ^^

kemo159 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by kemo159 View Post
was ist mit den 64 bit offsets? warum hat die keiner? ^^
Weil 64Bit Client zur Zeit unnütz ist und du dadurch noch gar keine vorteile hast.
Bzw. war es so beim Release, k.a ob es schon Änderungen dazu gab, aber man kann ohne zu patchen von 64 auf 32 Bit Client umstellen, somit ist es total unnütz es für 2 Clients zu schreiben.
Endecs is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Weil 64Bit Client zur Zeit unnütz ist und du dadurch noch gar keine vorteile hast.
Bzw. war es so beim Release, k.a ob es schon Änderungen dazu gab, aber man kann ohne zu patchen von 64 auf 32 Bit Client umstellen, somit ist es total unnütz es für 2 Clients zu schreiben.
Natürlich hat man dadurch Vorteile. Wenn du x86 Programme auf nem x64 OS laufen lässt laufen die immer in der Wow64 Emulation. Mit 64bit addressierbarem Speicher kannst du bis zu 8 GB Arbeitsspeicher benutzen. Bei 32bit maximal 4 GB.
ny0m is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by ny0m View Post
Natürlich hat man dadurch Vorteile. Wenn du x86 Programme auf nem x64 OS laufen lässt laufen die immer in der Wow64 Emulation. Mit 64bit addressierbarem Speicher kannst du bis zu 8 GB Arbeitsspeicher benutzen. Bei 32bit maximal 4 GB.
Das ist mir auch klar, davon rede ich aber nicht.
Der WoW 64Bit Client nutzt immer noch soviel Ressourcen wie der 32Bit Client und die FPS ist genauso hoch wie bei 64Bit (Ohne V-Sync)
Endecs is offline  
Old   #38
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Das ist mir auch klar, davon rede ich aber nicht.
Der WoW 64Bit Client nutzt immer noch soviel Ressourcen wie der 32Bit Client und die FPS ist genauso hoch wie bei 64Bit (Ohne V-Sync)
Es geht aber um multibotter.

Sagen wir mal, dass jeder Client 400mb Ram benötigt. Alle 32bit-Prozesse könnengemeinsam maximal 3,5GB Ram beanspruchen. Mehr geht nicht.

Das würde heißen, dass du maximal 8 mal WoW starten kannst und dann ist Ende. Dann rechne noch andere 32 bit prozess wie den Bot hinzu und dann wirst du merken, dass da nicht mehr viel übrig bleibt.

Wenn du aber einen 64 bit client hast, dann ist dir keine Grenze Gesetzt. Wenn du die Windows Server version hast, dann kannst du sogar bis zu 256GB Ram nutzen (soviel hatte ich in Erinnerung). Mit einer normalen Version gehen glaube ich maximal 16 Gb.

P.S. Das sind alles Werte, die ich für Windows 7 in Erinnerung hatte!
Frosttall is offline  
Old   #39

Endecs? ich glaube du weisst nicht wirklich was du da schreibst..
Ultraxion z.b. rennt bei meinem lappy mit der x86 version auf 10 fps...
mit der x64 version auf 30..
Außerdem ist das multibotten viel besser, denn man hat a) weniger ressourcen da keine Emulation benötigt wird und b.) die auslagerung verbessert wird.
Ich selber bin in besitz von IDA 5.5 und konnte daher nicht wirklich welche offsets bekommen. Hat eventuell jemand anders die möglichkeit?!
kemo159 is offline  
Old   #40
Frosty the Snowman

Quote:
Endecs? ich glaube du weisst nicht wirklich was du da schreibst..
Ultraxion z.b. rennt bei meinem lappy mit der x86 version auf 10 fps...
mit der x64 version auf 30..
Außerdem ist das multibotten viel besser, denn man hat a) weniger ressourcen da keine Emulation benötigt wird und b.) die auslagerung verbessert wird.
Ich selber bin in besitz von IDA 5.5 und konnte daher nicht wirklich welche offsets bekommen. Hat eventuell jemand anders die möglichkeit?!
Es geht nicht um die Offsets ansich, sondern, dass sich wahrscheinlich die ganze Speicherstruktur geändert hat.

Und was ist bitte Ultraxion?
Frosttall is offline  
Old   #41

ultraxion ist ein raidboss.
Die Struktur ansich hat sich nicht geändert. das rebasen dauert nur viel länger und ich kriegs mit meinem IDA einfach nicht gebacken.
Und man braucht halt nur die offsets um bots zu aktualisieren, denn die descriptors ändern sich eigentlich so gut wie nie. Pointer sind halt wichtig
kemo159 is offline  
Old   #42
Frosty the Snowman

Quote:
ultraxion ist ein raidboss.
Die Struktur ansich hat sich nicht geändert. das rebasen dauert nur viel länger und ich kriegs mit meinem IDA einfach nicht gebacken.
Und man braucht halt nur die offsets um bots zu aktualisieren, denn die descriptors ändern sich eigentlich so gut wie nie. Pointer sind halt wichtig
Überprüfen muss man alles aber trotzdem und das ist ziemlich viel Arbeit!

Also das Entwicklerteam von GPBot sieht darin bisher keinen nutzen (Einer unserer Entwickler ist sogar kommerzieller Botter, welcher etwa 30 bots hat. Und einer der rechner ist nen i7 @ 4,5ghz, weshalb man da nicht sagen kann, dass wir es nur nicht machen, weil wir es nicht brauchen )

Man muss sich einfach mal die Zeit dazu nehmen und das alles genau anschauen und dann kann man da nochmal drüber reden. Aber die meisten haben noch anderes abseits vom Leben zu tun
Frosttall is offline  
Old   #43

Received Thanks: 7
Vielleicht kann man den Thread ja wieder zum Leben erwecken, bzw. die aktuellen Offsets reinschreiben.

Wäre nett wenn mir einer von euch vielleicht folgende Offsets geben kann. Meine Stimmen scheinbar nicht und finden tu ich auch keine richtigen:

- CTMBase
- CTMX
- CTMY
- CTMZ
- CTMPush

MfG Kilinat
Kilinat is offline  
Old   #44

- CTMBase: 0x9D43D0
- CTMX: + 8C