brauchen wir also nichtmehr mehrmals täglich hier schauen ob sich was tut?
habe mich schon gewundert warum es auf einen schlag garkeine infos mehr gibt zu dem thema.
Da Cencil diesen Hack wohl nicht mehr Public veröffentlichen wird, kann man die WoW Hack Sektion auf Elitepvpers vergessen, war das einzigste Interesannte hier, ansonsten tote hose hier. Ich mein 1x Monat hier drauf, und es gibt nichts neues. Früher 10x am Tag hehe.
Würde vorschlagen das die Admins mal neue Level 2 Leute finden, da Unknowx nicht aktiv ist (gut als Mod), und Ende! zum Off Topic Boy wurde. Wenn ich die Sektion mit früher vergleiche *träum*.
Da Cencil diesen Hack wohl nicht mehr Public veröffentlichen wird, kann man die WoW Hack Sektion auf Elitepvpers vergessen, war das einzigste Interesannte hier, ansonsten tote hose hier. Ich mein 1x Monat hier drauf, und es gibt nichts neues. Früher 10x am Tag hehe.
Würde vorschlagen das die Admins mal neue Level 2 Leute finden, da Unknowx nicht aktiv ist (gut als Mod), und Ende! zum Off Topic Boy wurde. Wenn ich die Sektion mit früher vergleiche *träum*.
Leute werden für gewöhnlich zum Lv2 hinzugefügt, wenn sie sich bereits durch viele nützliche Releases bewiesen haben, nicht andersrum. Der Sinn deiner Aussage ist also stark fragwürdig. Und "Off Topic Boy"? Wtf? ;o Ich wüsste nicht, dass ich großartig im Off-Topic aktiv wäre, vom Funny-Pictures Thread mal abgesehen. Ich habe lediglich WoW gequitted und bin somit hier auch kaum noch aktiv (dein Post wurde mir von jonny gelinkt).
@Topic: Tichondrius - Horde. Allerdings spiele ich kaum noch, eher garnicht. Account ist allerdings noch aktiv ;p
da sich nichts mehr tut und keinerlei infos mehr kommen frage ich einfach mal ob wir davon ausgehen können das die portgeschichte non public bleibt?
ein kurzes ja oder nein würden reichen. dann braucht man (oder zumindest ich ) die seite hier zumindest nicht mehr täglich besuchen.
[Sammelthread]Metin2 Korea. User helfen Usern 02/01/2013 - Metin2 - 797 Replies Hallo erstmal.
Ich sehe das hier eine Menge von Fragen gestellt werden bezüglich Metin2 Korea und wollte euch zusammen mit xJaiR zur Seite stehen.
Das heißt ihr könnt uns jede Frage bezüglich Metin2 Korea stellen und wir werden euch so schnell wie möglich dabei helfen.
Paar Fragen und Antworten:
F: Warum kann ich keinen Korea Account erstellen?
A: Weil die KSSN benutzt ist, ihr müsst es mit anderen ausprobieren!
WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features 07/09/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1603 Replies Anti Speedhack Bypass added ->
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-exploits-hac ks-tools-macros/1005654-wowext-xyz-hack-mit-telepo rt-features-132.html#post11562199
Beachtet den roten Hinweis ;)
WoWExtStarter von Whoknowsit, jetzt immer die aktuellste WoWExt Version verwenden!
Klick
Fixed, Blizzard hat sich um ca. 21 Uhr dazu entschlossen die Anti-Speedhack Techniken vom PTR auf allen Servern zu aktivieren. Bis ein Workaround gefunden wurde (wovon man fast nicht ausgehen sollte) ist es...
[SAMMELTHREAD] WarRock News (User helfen User!) 10/14/2010 - WarRock - 8 Replies Hier könnt ihr eure News reinschreiben!
zur Zeit z.B. : Zombie Mode. - Was gibts neues, wann wird er endlich erscheinen ;)
Damit kein weiterer Spam in der Section vorkommt & z.B. Hilfreiche Threads untergehen.
Viel Spaß ! ;)
-Kein Spam
-Keine Beleidigungen
[Sammelthread]Suche User mit denen ich auf Metin2 Korea/US anfangen kann 07/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo Leute,
ich hab mal ein Sammelthread gemacht in dem ihr User suchen könnt die mit euch Metin2 Korea/US anfangen möchten.
Wenn man jemanden im thread gefunden hat bitte per pn weiter schreiben nicht in diesem Thread.
Das sollte dein Beitrag drin haben..
#Wie viele Leute du Suchst
#Korea oder US
#Server
[SammelThread]Clubmt2 User Vorstellung 05/16/2009 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies hi,
Hab mir gedacht bist der Server Offline is könnt ihr euer Account hier Vorstellen damit man ihn in der Freundesliste aufnehmen kann und mehr Kontakte hat !