Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] Hack- und Exploituser

Closed Thread
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 26
Bierchen is besser ;-) Danke Nelunia!



Bullerbü is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Eventuell haben die (..) Entwickler auch Urlaub? :P

Abwarten und Tee (oder doch lieber ein Bierchen?) trinken ...

Irgendwann wird wieder etwas kommen.
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.

Jaja ich weiß laut Hella (wie traurig das du gebannt worden bist) und seinem GM Vorgesetzten gibt es noch keinen endgültigen serverseitigen Fix, aber momentan sieht es immer düsterer aus..


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 27
Dun Morogh Allianz MMOPLOITER
MMOPLOITER is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.

Jaja ich weiß laut Hella (wie traurig das du gebannt worden bist) und seinem GM Vorgesetzten gibt es noch keinen endgültigen serverseitigen Fix, aber momentan sieht es immer düsterer aus..
Hallo Cencil,

ok, wieder eine möglichkeit genommen. Aber scheinbar gibt es dennoch die ein oder andere möglichkeit, nur kann sich keiner dazu durchringen, sie auch kommerziell oder eben nicht, für die allgemeinheit zu sharen.
Nur bestimmte Leute bekommen etwas.

Was aber beinnahme noch viel schlimmer ist, Du sagtest/schriebst einmal, das nach einem Patch (ist doch bereits gewesen) eine Abgespeckte Version von WoWExt kommt, mit der Tracking funktion. Leider ist da auch noch nichts gekommen. Hast Du in absehbarer Zukunft noch vor, einen solchen zu releasen?


Maxx4u is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Maxx4u View Post
Was aber beinnahme noch viel schlimmer ist, Du sagtest/schriebst einmal, das nach einem Patch (ist doch bereits gewesen) eine Abgespeckte Version von WoWExt kommt, mit der Tracking funktion. Leider ist da auch noch nichts gekommen. Hast Du in absehbarer Zukunft noch vor, einen solchen zu releasen?
Ja, in den nächsten Wochen.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
Gorgonnash Horde
Baumstumpfmann is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Es ist die Zeit gekommen, wieder was zu ändern... #updated

Leute, nun haut nicht wieder auf Cencil ein. Er wird schon etwas Releasen, es ist ihm Überlassen, ob und wann. Ohne WoWExt kommen wir doch auch zurecht, sowie ohne Tracking etc.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
Die Aldor Allianz
Hommer26 is offline  
Thanks
1 User
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 4
Destromath Horde, zumindest vor ein paar jahren
(interessiert jeden, ich weiß)

Quote:
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.

Jaja ich weiß laut Hella (wie traurig das du gebannt worden bist) und seinem GM Vorgesetzten gibt es noch keinen endgültigen serverseitigen Fix, aber momentan sieht es immer düsterer aus..
Ich kann zur derzeiten Lage überhaupt nichts sagen, es ist auch ein bisschen Zeit vergangen. Das einzige was ich euch sagen kann, Blizzard beschäftigt speziell jemanden wie Cencil, der nach möglichkeiten sucht eben solche Speedhacks zum laufen zu bringen und wenn lücken gefunden werden, werden sie auch behoben. Dafür muss auch kein Hack public sein. Werden die, die es interessieren könnte wohl sowieso schon wissen.

Außerdem hatte ich euch damals ausversehen einen falschen Namen gegeben. Ich hatte die Informationen größtenteils von Sincerely.
Ja, die Person, dessen Name unter fast jeder Scammer E-mail der Chinesen steht.
(oder wer auch immer diese e-mails verschickt)

So Bodo,(g) nun bitte bannen wegen doppel-Account ...
Hella2 is offline  
Old   #145


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,089
Received Thanks: 8,336
Mannoroth Horde
Eredar Horde
pupe schmatzen is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Alles wieder auf dem aktuellsten Stand.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 229
Received Thanks: 81
Wrathbringer Horde
Zuluhead Horde
Blackhand Horde

Noxxroxx is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Weiß eigentlich jemand wie der Timestamp check funktioniert?.. Versteh nicht wie der Server das blicken kann wenn man extremst minimal Speedhackt... hat der Speedhack irgendwelche auswirkungen auf die korrektheit der Pakete oder so???
__c# is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 37
Received Thanks: 4
Khaz'goroth Horde
Razerock is offline  
Old   #150
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by __c# View Post
Weiß eigentlich jemand wie der Timestamp check funktioniert?.. Versteh nicht wie der Server das blicken kann wenn man extremst minimal Speedhackt... hat der Speedhack irgendwelche auswirkungen auf die korrektheit der Pakete oder so???
Falsches Topic, findest du nicht?


Frosttall is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 Korea. User helfen Usern
Hallo erstmal. Ich sehe das hier eine Menge von Fragen gestellt werden bezüglich Metin2 Korea und wollte euch zusammen mit xJaiR zur Seite stehen....
797 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features
Anti Speedhack Bypass added ->...
1603 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[SAMMELTHREAD] WarRock News (User helfen User!)
Hier könnt ihr eure News reinschreiben! zur Zeit z.B. : Zombie Mode. - Was gibts neues, wann wird er endlich erscheinen ;) Damit kein weiterer...
8 Replies - WarRock
[Sammelthread]Suche User mit denen ich auf Metin2 Korea/US anfangen kann
Hallo Leute, ich hab mal ein Sammelthread gemacht in dem ihr User suchen könnt die mit euch Metin2 Korea/US anfangen möchten. Wenn man jemanden...
0 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
[SammelThread]Clubmt2 User Vorstellung
hi, Hab mir gedacht bist der Server Offline is könnt ihr euer Account hier Vorstellen damit man ihn in der Freundesliste aufnehmen kann und mehr...
18 Replies - Metin2 PServer News



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.