Eventuell haben die (..) Entwickler auch Urlaub? :P
Abwarten und Tee (oder doch lieber ein Bierchen?) trinken ...
Irgendwann wird wieder etwas kommen.
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.
Jaja ich weiß laut Hella (wie traurig das du gebannt worden bist) und seinem GM Vorgesetzten gibt es noch keinen endgültigen serverseitigen Fix, aber momentan sieht es immer düsterer aus..
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.
Jaja ich weiß laut Hella (wie traurig das du gebannt worden bist) und seinem GM Vorgesetzten gibt es noch keinen endgültigen serverseitigen Fix, aber momentan sieht es immer düsterer aus..
Hallo Cencil,
ok, wieder eine möglichkeit genommen. Aber scheinbar gibt es dennoch die ein oder andere möglichkeit, nur kann sich keiner dazu durchringen, sie auch kommerziell oder eben nicht, für die allgemeinheit zu sharen.
Nur bestimmte Leute bekommen etwas.
Was aber beinnahme noch viel schlimmer ist, Du sagtest/schriebst einmal, das nach einem Patch (ist doch bereits gewesen) eine Abgespeckte Version von WoWExt kommt, mit der Tracking funktion. Leider ist da auch noch nichts gekommen. Hast Du in absehbarer Zukunft noch vor, einen solchen zu releasen?
Was aber beinnahme noch viel schlimmer ist, Du sagtest/schriebst einmal, das nach einem Patch (ist doch bereits gewesen) eine Abgespeckte Version von WoWExt kommt, mit der Tracking funktion. Leider ist da auch noch nichts gekommen. Hast Du in absehbarer Zukunft noch vor, einen solchen zu releasen?
Es ist die Zeit gekommen, wieder was zu ändern... #updated
Leute, nun haut nicht wieder auf Cencil ein. Er wird schon etwas Releasen, es ist ihm Überlassen, ob und wann. Ohne WoWExt kommen wir doch auch zurecht, sowie ohne Tracking etc.
Destromath Horde, zumindest vor ein paar jahren
(interessiert jeden, ich weiß)
Quote:
Heute nach den Neustarts haben sie uns zumindest zum Teil eine weitere Möglichkeit genommen. Entweder der endgültige Fix war noch nicht fertig oder sie haben damit ein anderes Problem behoben.
Jaja ich weiß laut Hella (wie traurig das du gebannt worden bist) und seinem GM Vorgesetzten gibt es noch keinen endgültigen serverseitigen Fix, aber momentan sieht es immer düsterer aus..
Ich kann zur derzeiten Lage überhaupt nichts sagen, es ist auch ein bisschen Zeit vergangen. Das einzige was ich euch sagen kann, Blizzard beschäftigt speziell jemanden wie Cencil, der nach möglichkeiten sucht eben solche Speedhacks zum laufen zu bringen und wenn lücken gefunden werden, werden sie auch behoben. Dafür muss auch kein Hack public sein. Werden die, die es interessieren könnte wohl sowieso schon wissen.
Außerdem hatte ich euch damals ausversehen einen falschen Namen gegeben. Ich hatte die Informationen größtenteils von Sincerely.
Ja, die Person, dessen Name unter fast jeder Scammer E-mail der Chinesen steht.
(oder wer auch immer diese e-mails verschickt)
So Bodo,(g) nun bitte bannen wegen doppel-Account ...
Weiß eigentlich jemand wie der Timestamp check funktioniert?.. Versteh nicht wie der Server das blicken kann wenn man extremst minimal Speedhackt... hat der Speedhack irgendwelche auswirkungen auf die korrektheit der Pakete oder so???
Weiß eigentlich jemand wie der Timestamp check funktioniert?.. Versteh nicht wie der Server das blicken kann wenn man extremst minimal Speedhackt... hat der Speedhack irgendwelche auswirkungen auf die korrektheit der Pakete oder so???
[Sammelthread]Metin2 Korea. User helfen Usern 02/01/2013 - Metin2 - 797 Replies Hallo erstmal.
Ich sehe das hier eine Menge von Fragen gestellt werden bezüglich Metin2 Korea und wollte euch zusammen mit xJaiR zur Seite stehen.
Das heißt ihr könnt uns jede Frage bezüglich Metin2 Korea stellen und wir werden euch so schnell wie möglich dabei helfen.
Paar Fragen und Antworten:
F: Warum kann ich keinen Korea Account erstellen?
A: Weil die KSSN benutzt ist, ihr müsst es mit anderen ausprobieren!
WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features 07/09/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1603 Replies Anti Speedhack Bypass added ->
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-exploits-hac ks-tools-macros/1005654-wowext-xyz-hack-mit-telepo rt-features-132.html#post11562199
Beachtet den roten Hinweis ;)
WoWExtStarter von Whoknowsit, jetzt immer die aktuellste WoWExt Version verwenden!
Klick
Fixed, Blizzard hat sich um ca. 21 Uhr dazu entschlossen die Anti-Speedhack Techniken vom PTR auf allen Servern zu aktivieren. Bis ein Workaround gefunden wurde (wovon man fast nicht ausgehen sollte) ist es...
[SAMMELTHREAD] WarRock News (User helfen User!) 10/14/2010 - WarRock - 8 Replies Hier könnt ihr eure News reinschreiben!
zur Zeit z.B. : Zombie Mode. - Was gibts neues, wann wird er endlich erscheinen ;)
Damit kein weiterer Spam in der Section vorkommt & z.B. Hilfreiche Threads untergehen.
Viel Spaß ! ;)
-Kein Spam
-Keine Beleidigungen
[Sammelthread]Suche User mit denen ich auf Metin2 Korea/US anfangen kann 07/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo Leute,
ich hab mal ein Sammelthread gemacht in dem ihr User suchen könnt die mit euch Metin2 Korea/US anfangen möchten.
Wenn man jemanden im thread gefunden hat bitte per pn weiter schreiben nicht in diesem Thread.
Das sollte dein Beitrag drin haben..
#Wie viele Leute du Suchst
#Korea oder US
#Server
[SammelThread]Clubmt2 User Vorstellung 05/16/2009 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies hi,
Hab mir gedacht bist der Server Offline is könnt ihr euer Account hier Vorstellen damit man ihn in der Freundesliste aufnehmen kann und mehr Kontakte hat !