Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[WORKS]AV MINE EXPLOIT

Reply
 
Old   #1
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
[WORKS]AV MINE EXPLOIT

German:

Hio habe zwar jetzt gesehen das es diesen schon gab, aber denke mal für die Neuen und nochmal zur erinnerung ist es ganz gut das ich es nochmal aufgreife


Der Exploit geht nur bei Magiern durch Zauberraub


Schritt 1. Ihr geht in ein normales AV battelground und begibt euch zu der Mine eurer Seite.

Schritt 2. Wenn ihr da seid geht einfach rein und sucht die Monster welchen den "Feuer Buff" drauf haben. Dieser Verursacht bei allen Gegner in der nähe Feuerdmg.



Schritt 3. Jetzt klaut ihr diesem einfach denn Buff und rennt einfach weiter rein und pullt einen haufen von dennen. DABEI klaut ihr weiteren Monstern diesen Buff.




Normalerweise kann man jeden Buff nur 1x "klauen" und hält 2min an. Doch durch denn Exploit könnt ihr die Buffs belebig oft auf sich selber Buffen.

Schritt 4. Jetzt könnt ihr aus der Mine raus ( Falls ihr das überlebt habt ^^ ) und euch mit 10 Buffs in die Menge der Allis stürzen und sie ein wenig überraschen.



English by Google:

Hio, first I wanted to say if this exploit was already in the forum say the same about it. I have found myself this exploit is not a C + P


The exploit is only by magic magicians robbery


Step 1 You go into a normal AV battelground and moves you to your side of the mine.

Step 2 If you are here is purely and simply looking for the monster which the "Fire Buff" on it. This Causes for all opponents near Feuerdmg.



Step 3 Now it steals this simply because Buff and runs purely and simply continue pullt haufen one of them. DOING steals her other monsters these Buff.




Normally, you can see every Buff only 1x "steal" and keeps 2min. But through because you can exploit the Buffs belebig often refer to themselves Buffen.

Step 4 Now you can find out from the mine (If you have survived ^ ^) and you Buffs with 10 in the amount of Allis and they fall a little surprised.




Obilee is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 36
Bist du sicher, dass das aktuell geht? Hab davon schon mal zu 2.1 Zeiten was gehört und irgendwann wurde es gepatcht...


Nab4Ever is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Ja, ich habe die Sreens paar Minuten gemacht bevor ich denn Fred hier gestartet habe.

Geht also auf dem Live Server mit dem neusten Patch.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Geht definitiv, er hat´s mir vorhin InGame gezeigt und im BG ordentlich gerockt! ;-)

Works!


Nerevar5 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
eigendlich ganz cool, aber leider sind 2min zu kurz, bis man 10 buffs und geregt hat isses schon fast wieder vorbei =( wenns 10min währen währs sau cool
wutzebaer is offline  
Old   #6
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Ja, darum mache ich dies mit einem guten Druiden von mir. Da kann man eigentlich gut ne Menge Mobs auf einmal Pullen und dann in paar sec alles Klaun so das man eigentlich die ganzen 2 Minuten hat um zum Deffen bereit zu sein.

Da ich Horde spiele geht das ganz gut da es dort öfters zum Kuscheln kommt.
Ich kann ja die Tage davon auch noch Sreens reinsetzen.
Obilee is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 24
Received Thanks: 5
rofl du und entdeckt Oo


http://video.google.de/videoplay?docid=-2957347907101235447&q=Nerf+Spellsteal&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
25.02.2007 wurde das video reingestellt



07-02-22 15:24 (22.02.2007) bei wcm reingestellt

kkthxbye
Sanastras is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
jo, das vid wollte ich auch grad posten ;D
der Unterschied ist nur, damals hat der Buff mit Spelldamage gestackt, nach dem Nerf wird der Schaden nicht mehr davon beeinflusst

und bevor einer fragt:
Dschingis is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 68
Received Thanks: 1
Früher hats halt noch mit Spelldmg gestacked ^^

edit: verdammt..
aimbotsux is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Jo wie gesagt kann sein das es schon iwo gab aber ich seh das Vid das erste mal bzw. habe noch nichts drüber gelesen. Da kann ich auch schlecht wissen ob es iwo schon gepostet wurde.

Ich kenne leider nicht alle wow exploit vids die es gibt, du ?
Obilee is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
huhu,

egal ich kannte den auch noch net ! also "thanks" von mir !

lg
lost
nlost is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 375
Received Thanks: 175
naja.. man könnte dennoch die SuFu beutzen


aber dennoch hübsch geschrieben.
Kloon is offline  
Old   #13
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by Kloon View Post
naja.. man könnte dennoch die SuFu beutzen


aber dennoch hübsch geschrieben.
Hab bei you tube geguckt unter AV Mine exploit. Wenn man nur av exploit eingibt und immer wieder die gleichen sachen sieht wo meines net dabei war wird man verückt xD

aber gut das du es gefunden ist schreib dann mal rein das es schon mal gab ^^
Obilee is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 86
Received Thanks: 7
offtopic: is das google-englisch =X?
thatsafucking50dkpminus is offline  
Old   #15
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
ja hab ja geschrieben englisch by google.

Hatte kein bock mehr das alles noch in englisch zu schreiben, mir ist schon klar das die übersetzung grauenhaft ist xD

aber denke mit denn sreens sollte das eigentlich selbst erklärend sein


Obilee is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.