Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zul'Aman / Zul'Gurub Dungeon Finder Bug

Reply

Old 05/19/2011, 21:42   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Noobi123 View Post
Wir hatten heute einen Timerun gemacht wollten danach nochmal Zul'Aman, den ersten Timerun sind wir spezifisch rein beim 2x random angemeldet und wir standen in ZG also hattest du einfach nur verdammt viel Glück/Pech

Und garantiert hatte eine Person aus deiner Gruppe ne angefangene Zul'Gurub ID :-> Wurd mir btw. bereits von nem GM bestätigt, dass es sich um nen Bug handelt
Und ich gehe täglich 5-10x nach ZA rein, weil ich das Mount verkaufe. Da ist nicht viel mit Glück.

TumahaB is offline  
Reply

« Allianz Wappenröcke für Hordler!! | [Macro/s] Schnellere AH Aktionen »

Similar Threads
WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück!
02/25/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.finaldestination.wg.am/editor/12337940868599/wow_banner02_e.jpg Her mit den Trollen: der taiwanesischen WoW-Webseite zufolge dürft Ihr mit Patch 4.1 für World of Warcraft wieder in die Troll-Instanzen Zul'Gurub und Zul'Aman einkehren. Beide Dungeons sollen mit 4.1 für 5-Spieler-Gruppen kommen, und bringen - Überraschung - die begehrten Reittiere in einer neuen Version zurück. http://www.buffed.de/tsimg/500/2011/02/Zuljin_110224102118942.jpg Update, 24. Februar 2011, 13:10...
Zul'Gurub & ID - Reset
11/16/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, wieder einmal eine frage zu den uns beliebten alten Instanzen & Schlachtzügen. Kann mir jemand verraten wann Blizzard es geändert hat das Zul'Gurub keine 7 tage ID sondern eine 3 Tages ID hat? Ich suche den Beweis das auf dem Patch 1.12.1 Zul'Gurub noch eine 7 Tages ID haben sollte. Habe natürlich die Blizzard Notes su gut & gründlich durch geforstet wie es ging aber habe diesen Patch leider nicht auffinden können. Wäre sehr nett wenn mir jemand mit einer vertraulichen Quelle...
[s]Macro Dungeon Finder Anmelden
10/31/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
hiho..ich such ein macro was ich klicken kann um mich auf random ini suche zu begeben... jemand eine idee? mfg
Dungeon Finder - Autojoin?
12/19/2009 - WoW Addons - 7 Replies
gibts für das neue lfg tool in 3.3 schon ein autojoin addon? verpasse recht häufig den invite wegen inet surfen oder kurz afk sein was ziemlich nervt

All times are GMT +1. The time now is 06:18.