ich empfehl euch auf irgendeinen Caster (Das funzt nur wirklich als Caster^^) /follow zu machen und dann statt dem Zauber den ihr wirken wollt so ein Makro zu usen:
/assist Name von dem Caster dem ihr folgt oder eurem Main Assist
/cast [combat] Schattenblitz
Wegen dem [combat] castet man nur wenn man im Kampf ist, wäre blöd wenn man schon drauf los nuked wenn euer assist gerade Zeichen verteilt^^
@12354: Das mit den Sounds war eigentlich auch mehr langeweile^^.
Was ich jetzt noch weiter machen werde ist wohl nicht, das der Char einfach stumpf mit lauft und drauf kloppt (Was man ja auch schon mit dem Makros von S4V1or hinbekommen sollte) sondern eben das was bei mir haufiger vorkommt, das wenn ich mit 2 chars eingeloggt bin das stängide Fenster swichen nerft. Deswegen werde ich das Programm jetzt so machen das man über eine einfache Steuerung einfach sein 2tes WoW fenster aus dem ersten herraus bediehenen kann. z.b. Man drück Str + F1 das 2te Fenster wählt den gruppenleader an etc.
@ossiriss: I think there is no problem with the download.
@12354: Das mit den Sounds war eigentlich auch mehr langeweile^^.
Was ich jetzt noch weiter machen werde ist wohl nicht, das der Char einfach stumpf mit lauft und drauf kloppt (Was man ja auch schon mit dem Makros von S4V1or hinbekommen sollte) sondern eben das was bei mir haufiger vorkommt, das wenn ich mit 2 chars eingeloggt bin das stängide Fenster swichen nerft. Deswegen werde ich das Programm jetzt so machen das man über eine einfache Steuerung einfach sein 2tes WoW fenster aus dem ersten herraus bediehenen kann. z.b. Man drück Str + F1 das 2te Fenster wählt den gruppenleader an etc.
@ossiriss: I think there is no problem with the download.
MFG
anregung 3 : P :
World of Warcraft starten
AutoINI starten
World of Warcraft wird in WoW umbenannt (Fenstertitel)
...
Achja benutz am besten den Nummernblock
also man drückt auf dem Nummernblock die 1 und es sendet eine normale 1 ans andere WoW : D
L2Walker script: Solo rebuff/restock/return script 08/08/2012 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 63 Replies Hello!
I've been reading alot and not really contributing so i'll start off here with a very well working script im using to bot my SK outside ivory tower in oren. I've tried to structure the code so it easily can be modified for another level of character, town, and hunting spot.
The script is made for CT2 Retail, mainly to get advantage of the newbie buffs (which now lasts all the way until level 62)
Change log:
Update 2008-09-01
Version 1.14 -Download
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
AutoIni Helper 2.0 Beta 1.1 02/11/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 14 Replies AutoIni Helper 2.0 Beta 1.1
####
Mit diesem Programm könnt ihr, per Hotkeys Befehle aus einem WoW Fenster an ein anderes WoW Fenster Senden, das im Hintergrund lauft. So könnt ihr z.B. mit 2 Charaktären bei WoW
in einer Ini sein, ohne das eurer 2ter Charakter nur rumsteht.
http://bscompany.bs.funpic.de/screen/bild-28.jpg
####
1.Gebt in die Felder für euren WoW ordner den Pfad an und den Accoundnamen, von dem Charakter, der nicht aktiv gespielt werden soll.